"Das ist mein Ex."
PoY Yoongi
"Dein Ex?!" Fragte er Unglaubwürdigkeit. Musste aber im nächsten Moment anfangen zu lachen."So lustig?" Fragte ich verwirrt.
"Nun ja das ist der Typ der mich zu deinem stand geschickt hat..."
"Nicht.dein.ernst."
"Was ist den so schlimm daran Yoongi?"
Was so schlimm daran ist? Nichts. Ich bin nur gerade überrascht. Hoseok hat Nämlich gesagt das er mir ein neuen Freund besorgen will weil er sich schuldig fühlt weil er vor mir ne neue Freundin hatte... Das war vor sieben Monaten.
Dachte ich mir und musste grinsen..Hoseok kennt mich wirklich gut und weiß was mir gefällt.
"Also ist er auch schwul?" Stellte Jimin fest. "Nein Bi." - "Ach so..."
Nach einer gefühlten Ewigkeit seufzte Jimin und lehnte sich gegen das Sofa.
"Alles okay Jimin?" - "ja..nur weißt du ich hab Gerde meine erste Beziehung hinter mir...sie hat mich betrogen. Sie hat mich die ganze Zeit betrogen!"
"Jimin denk einfach nicht mehr dran."
"Es geht doch nicht einfach so...ich liebe sie doch noch..." Sagte er und wurde zum Ende hin immer leiser.
"Wenn eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere aber oft Starren wir so lange auf die geschlossene Tür das wir die, die sich uns hat nicht sehen."
"Woher hast du das den?" Fragte mich Jimin sichtlich verwirrt.
"Ich glaub das hat Helen Keller geschri- das ist jetzt nicht relevant fürs Thema! Jimin sieh mich an!"
Jimin befolgte mein Befehl und sah mich an. Zwar nicht genau in die Augen aber ist ja auch nicht so wichtig..."Jimin...Probier was neues!"
"Ach ja? Was denn? Ski fahren oder was?" Sagte er ironisch während ich ihn immer noch ernst anschaute.
Als er dann endlich mein ernstes Gesicht sah merkte er wohl das ich etwas wichtiges ansprechen will. Er schluckte einmal "Äh...okay...was ist denn?"
"mit "Probier was neues" meine ich das du vielleicht ja nicht gerade mit einem Mädchen zusammen kom-"
"STOP!! Ich weiß ja das ich attraktiv bin aber ich bin nicht schwul!" Beschwerte er sich.
Woraufhin ich anfangen zu lachen musste. "Was ist denn jetzt los?" Fragte er.
wahrscheinlich etwas verwirrt von meinem lachen.
"Jimin. Du bist der schwulste Typ den ich je begegnet bin!" Sagte ich immer noch lachend und hielt mir meine Hände an den Bauch da er schon vom Lachen weh tat.
"Was soll das heiß-mmpf" er konnte nicht weiter reden da ich die brillante Idee hatte ihn zu küssen. Zu meinem überraschen erwiderte er den küss die ersten paar Sekunden stieß mich Dan aber ab.
"Sag mal spinnst du eigentlich komplett?!" Sagte er hätte dabei aber einen leicht unsichererem Ton.
"Naja ich hab gedacht...
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕚𝕙𝕟𝕒𝕔𝕙𝕥𝕤𝕞𝕒𝕣𝕜𝕥 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Jimin hat eine "glückliche" Beziehung mit seiner Freundin. Auf dem Weihnachtsmarkt lernt er eine Person kennen die ihm zeigt das glücklich etwas anderes ist. Diese Person verändert alles in Jimin's leben. Jimin weiß nun was es heißt...