PoV Jimin
Am Nachbarstand angekommen sah ich keinen Verkäufer, nur die Sachen die man kaufen kann standen draußen auf einem Schild. Ich schaute mir die Sachen die man kaufen kann gut an. Ich glaube ich nehm-"Tut mir leid, kann ich helfen?" Weckte mich eine tiefe Stimme aus meinen Gedanken. Es war anscheinend der Verkäufer von diesem Laden.
"Ja, ich hätte gerne... Ein Crêpe mit Nutella und Bananen." Sagte ich und musterte den Mann. Er hatte blaue Haare, kleinere Augen als er der andere Verkäufer und sah generell wie das Gegenteil von dem Verkäufer von vorhin aus.
Er lächelte zum Beispiel nicht die ganze Zeit wie Verkäufer Nummer eins. Eines hatten sie aber gemeinsam sie sahen beide nicht schlecht aus.
"Ich finde du solltest Model werden." Bei diesem Gedanke musste ich Lächeln.
"Was?" Fragte der Mann gerade mein Crêpe umdrehte.Fuck hab ich des laut gesagt? Ich spürte wie mein Kopf langsam rot würde.
"Ach nichts..."
"Okay." Sagte er kurz und knapp. Puh ich hab schon gedacht das er mehr auf das Thema eingehen will."Ich glaube nicht das ich ein gutes Model wäre...aber du..." Er lächelte mich an während er mir dem Crêpe hin hielt. Ich holte schnell mein Portmonee aus meiner Jackentasche und gab ihn einen fünf euro Schein und wollte gehen.
"Warten Sie, sie bekommen noch restgeld!" Rufte er mir hinterher. Ich drehte mich um.
"Behalte es du kannst dir davon ja ein Geschenk für deine Freundin kaufen." Sagte ich. Er fing an zu lachen. Ich sah ihn fragend an."Tut mir leid wieso denkst du das ich ne Freundin habe?" Fragte er mich nachdem er sich wieder beruhigt hatte.
"Wer will den nicht mit einem Model zusammen sein?" Fragte ich.
"Ersten ich bin kein Model zweitens werde ich nie eine Freundin haben."
"Wieso nicht?" Fragte ich skeptisch. Ich meine er sah wirklich nicht schlecht aus...okay Gedanken konzentrieren?
"Naja das ist weil ich...
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕚𝕙𝕟𝕒𝕔𝕙𝕥𝕤𝕞𝕒𝕣𝕜𝕥 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Jimin hat eine "glückliche" Beziehung mit seiner Freundin. Auf dem Weihnachtsmarkt lernt er eine Person kennen die ihm zeigt das glücklich etwas anderes ist. Diese Person verändert alles in Jimin's leben. Jimin weiß nun was es heißt...