PoV Jimin
Es klingelte an meiner Tür. Ich machte auf (Wow).
"Was machst du denn hier?" Fragte ich überrascht da Yoongi gerade vor meiner Haustür stand."naja ich hab gedacht das du vielleicht Gesellschaft brauchen kannst und außerdem sind schon 22 Stunden vorbei. Hast du deine Antwort?" Sagte er und hing einfach so in meine Wohnung rein.
"Ich dachte ich hätte 24 Stunden Zeit." Sagte ich sichtlich verwirrt.
"Ja, schon aber ich hab gedacht das du vielleicht schon deine Antwort hättest."
"Was wäre wenn ich sagen würde das ich schwul wäre und mit dir zusammen sein will?" Sagte ich und versuchte nicht nervös zu wirken. "Dann wäre ich sehr fröhlich und würde natürlich mit dir zusammen kommen." Sagte er grinsend.
"Okay, was wäre wenn ich nicht schwul bin?" Fragte ich grinsend.
"Dann würde ich dich so oft küssen bist du es einsiehst und mit ihr zusammen kommst."
"Was wäre wenn ich schwul wäre aber nicht mit dir zusammen kommen will?" Fragte ich und hatte schon mein Sieger Gesicht aufgezogen. "Dann würde ich dich überzeugen dass ich der einzige Richtige für dich bin." Sagte er und Kamm näher auf mich zu.
"Das heißt in jeder Variante komm ich mit dir zusammen." "Genau."
"Was wäre wenn i-" och würde unterbrochen. Was mich unterbrochen hat? Yoongi's Lippen.
Schon wieder. Er küsste mich schon zum zweiten Mal und ich erwiderte. Diesmal bis zum Ende.
"Du gehörst mir Park Jimin." Okay um ehrlich zu sein machte mir dieser Satz ein bisschen Angst.
"Yoongi...ich weiß nicht so recht." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Mir gefiel der Kuss keine Widerrede aber ich weiß nicht ob das hier so richtig ist was wir tun.
"Jimin...hat er dir wenigstens gefallen?" Fragte er und ich könnte schwören das ich ein bisschen Angst in seiner Stimme hören konnte.
Ich nickte. Yoongi wirkte sofort viel entspannter.
"Darf ich dich Joch mal küssen?" Fragte er. Wieder nickte ich. Dann gab es wieder einen Kuss. Diesmal ein sehr vorsichtiger und mit vielen Gefühlen gefüllter Kuss.
Als wir uns lösten war ich...ich war sprachlos.
"Yoongi...da ich ja keine Wahl hab...muss ich ja mit dir zusammen kommen oder?"
Er nickte siegessicher.
"Dann..sind wir jetzt zusammen?" Fragte ich ängstlich. Jimin...Liebs du mich?"
"Naja...ich hab Schmetterlinge im Bauch..." Sagte er verlegen. "Dann Jimin...sind wir ab heute den 23.12.2018 für immer verbunden."
Ich nickte nur und zog ihn zu mir rüber. Diesmal war ich derjenige der umdüstere Lippen miteinander verschmolzen ließ.
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕚𝕙𝕟𝕒𝕔𝕙𝕥𝕤𝕞𝕒𝕣𝕜𝕥 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Jimin hat eine "glückliche" Beziehung mit seiner Freundin. Auf dem Weihnachtsmarkt lernt er eine Person kennen die ihm zeigt das glücklich etwas anderes ist. Diese Person verändert alles in Jimin's leben. Jimin weiß nun was es heißt...