11. Schmetterlinge

2.1K 214 51
                                    

das du endlich einsiehst das du schwul bist."

Jimin

"Das ich schwul bin?!" Sagte ich aufgeregt. "Du kannst mich doch nicht einfach so küssen!"

"Doch? Du musst nachdenken. Ich gebe dir vierundzwanzig Stunden Zeit um nachzudenken. Meine Nummer hast du ja." Sagte er stand auf und ging in Richtung Tür. Als er Dan draußen war atmete ich tief ein und aus.

Wieso hat er mich geküsst?
Nur weil ich von einem Jungen geküsst wurde heißt das nicht das ich schwul bin!
Naja...ich meine es hat sich nicht wirklich falsch oder schlecht angefü-

STOP! Jimin, sortiere mal deine Gedanken! Ich kann...ich kann doch nicht einfach Yoongi lieben...na klar er ist nett,gut aussehend, sogar sehr und er so auch sehr interessant.

Ich hatte also noch nie eine richtige Beziehung...da meine letzte, auch meine erste, mich garnicht geliebt hat.
Oh Gott! Weiß ich überhaupt was Liebe ist?

Ich weiß es hört sich dumm an aber ich könnte Yoongi mal fragen wie es ist verliebt zu sein...oder?
Ach wißt ihr was. YOLO!

[ Telefonat zwischen Yoongi (Y) und Jimin (J) ]

J "Yoongi?"

Y "Jimin? Ich dachte deine Antwort würde länger dauern aber okay."

J "Ich hab noch keine Antwort..."

Y "Oh...wieso rufst du dann an? Ist was passiert?"

J "Naja..ich hätte mal eine Frage."

Y "Okay, frag!"

J "Okay..ähm...das hört sich jetzt vielleicht dumm an aber...Wie fühlt sich liebe an? Also wie fühlt man sich wenn man verliebt ist?"

Y "Oh...was hast du gefühlt als du mit deiner Freundin zusammen warst?"

J "Ähm..ich hab mich fröhlich gefüllt. Ist das liebe?"

Y "Nur fröhlich nichts weiter?"

J "Nicht das ich wüsste..."

Y "Das heißt du hast nicht gefühlt wie tausende Schmetterlinge durch deinen Bauch fliegen oder wenn sie deine Haut berührt hat das sie Neiß geworden ist oder sogar gekribbelt hat?"

J "Was? Nein, ich war einfach nur glücklich. Keine Schmetterlinge."

Y "Oh. Hast du noch nie Schmetterlinge gehabt?"

J "Doch na klar."

Y "Dann weißt du ja wie es ist verliebt zu sein."

J "Warte! Das heißt das ich verliebt bin wenn ich Schmetterlinge im Bauch hab?"

Y "In den meisten Fällen schon. "

J "Oh Shit."

Y "Was ist?"

J"Nichts..ich muss weg sorry"

[ Telefonat beendet ]

Das kann doch nicht sein. Es gab einen Moment in meinen Leben wo ich Schmetterlinge im meinem Bauch hatte... Als er mich geküsst hat.

𝕎𝕖𝕚𝕙𝕟𝕒𝕔𝕙𝕥𝕤𝕞𝕒𝕣𝕜𝕥 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt