...Das du nicht gerade straight wirkst."
Will der mich eigentlich verarschen? Ich bin straight als fuck! Und das hat mir eigentlich nicht meine Frage beantwortet...
"Das hat mir nicht meine Frage beantwortet."
"Du willst es auch wirklich wissen...ob ein Schwuler Mann dich attraktiv findet, oder?"
Ich nickte wieder. Ich will doch einfach nur das er mir meine Frage beantwortet.
"Ja." Kurz und knapp.WARTE WAS?!
"Du findest mich attraktiv?"
"Das heißt nicht das ich unbedingt etwas von dir will."
"Könntest du es dir vorstellen...mit mir zusammen zu sein?"
"Willst du etwa mein Freund werden oder was?"
"Was? Nein! Ich will nur wissen ob du es dir vorstellen kannst."
"Klar ich bin gerade Single und du wärst auch nicht mein erster Freund. Also ja."
Er ist Single...wait...es sollte mich nicht freuen das er Single ist es geht mich garnicht an..."Wieso grinst du so? Erleichtert das ich Single bin?"
"Nein! Es ist nur..." Ich fand keine Worte die ich jetzt benutzen konnte. Er wollte gerade zum sprechen anfangen, da klingelte mein Handy. Ich holte es schnell aus meiner Jackentasche und ging dran.
[Telefongespräch zwischen Jimin und seiner Freundin. J=Jimin f= Jimin's Freundin]
F "JIMIN WO BIST DU?!"
J "auf dem Weihnachtsmarkt wo den sonst?"
F. "BEI MIR ICH BIN DEINE FREUNDIN"Sie schrie so laut das ich mein Handy vom Ohr weg halten musste.
J "Du bist doch gegangen!"
F "UN WIESO BIST DU MIR NICHT HINTERHER?!"
J "Du hast gesagt du gehst und ich wollte halt hier bleiben. Du hast mir auch nicht gesagt das ich mit dir kommen soll."
F "IST SOCH KLAR DAS DU MIR FOLGEN SOLLST... WIE EIN KLEINER HUND MISST DU MIR FOLGEN. ICH GEH JETZT!"
J "was ist lo-"Anruf beendet
"Glücklich also...aha" Danke für den Kommentar...
"Wie heißt du eigentlich?" Fragte ich.
"Min Yoongi"Also nochmal...danke für den Kommentar Min Yoongi.
DU LIEST GERADE
𝕎𝕖𝕚𝕙𝕟𝕒𝕔𝕙𝕥𝕤𝕞𝕒𝕣𝕜𝕥 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Jimin hat eine "glückliche" Beziehung mit seiner Freundin. Auf dem Weihnachtsmarkt lernt er eine Person kennen die ihm zeigt das glücklich etwas anderes ist. Diese Person verändert alles in Jimin's leben. Jimin weiß nun was es heißt...