Hi ich bin Elisabeth aber ich hasse meinen Namen also nennt mich Elly.
Ich bin 16, ein Emo, wohne alleine mit meiner Mom, die nie zu Hause ist. Ich habe keine Ahnung wer mein Dad ist. Es ist mir auch egal. Ich zeichne gerne, mache Musik und spiele gerne mit meiner Switch.Der Wecker klingelte so ätzend in meinen Ohren. Ich hämmerte darauf bis ich den Ausschalter fand.
Ich machte mich parat für die Schule und ass noch ein Joghurt.
Ich Packte meinen Krams zusammen und verliess die Wohnung.
Ein stink normaler und langweiliger Schultag. So langweilig das sogar der Lehrer selbst einschläft.
Alles vorbei und wieder nach Hause. Aber etwas stimmte nicht. Das Auto von Mom war nicht da. Das Auto ist immer da wenn ich nach Hause komme.
Ich rannte in die Wohnung. Alles was nicht mir gehörte war weg. Meine Sachen lagen in Kartons. Ein Zettel klebte an einem der Kartons.
Hey Schatz,
ich bin nicht mehr zu Hause
und du wirst zu deinem Dad
ziehen. Es tut mir leid ich konnte
nicht anders. Macht es gut.~deine Mom
Schock meines Lebens. Ich hatte streit mit Mom aber das dass passieren würde?..
-klopfen-
Ich öffnete die Tür.
"Hallo wir sind hier um dich und deine Möbel nach Köln zu bringen" Sagte ein netter pummliger Mann.
Ich liess sie rein und liessen sie ihre Arbeit machten. Ich durfte in einem kleinen Lastwagen mit fahren. Ich wollte hinten sitzen damit ich meine Ruhe habe.
Die Fahrt ging ca zwei Stunden. Wir hielten vor einem Block an. Er war nicht so gross aber sah nicht mal so schlecht aus. Ich hatte nur einen Schlüssel für die erste Tür. Die Tür für in die Wohnung hatte ich nicht. Ich wusste nicht genau wo ich klingeln sollte. Ich habe vom dauernden gelabber meiner Mom mal etwas gehört von einem 2.Stock oder sowas.
Ich stand vor der Tür und wollte klingeln als hinter mir eine Person auftauchte.
"Es ist ein Stock weiter oben" Meinte er.
Es war ein Mann mit breit gebauten Schultern, grau silberne Haaren und einer runden Brille.
Er nahm nich mit.
Kann es wirklich sein das mein Dad so gut aussieht? Dachte ich mir nur.
Die Leute brachten meine Sachen in das Zimmer was er mir gezeigt hat.
"Ich schätze deine Mom hat nichts über mich erzählt oder?" Fragte er mich.
"Nur das du einen geilen Körper hast und ein geiler langer Penis und sonst noch so nr scheisse" Lachte ich.
"Sehr eindrucksvoll" Lachte er ebenfalls.
Ich lief wieder in mein Zimmer und dekorierte ein bisschen.
Ich dachte über seinen Namen nach.. 'Viktor Roth'. Wegen meiner Mom war er ein schlechter Eindruck aber es wirkte gar nicht so.
Er klopfte an der Tür.
"Elly es gibt gleich Essen und heute kommt Niek vorbei. Er ist mein bester Freund" Sagte er und verschwand wieder.
Ich lief in die Küche, holte mir ein Getränk und gesellte mich zu Dad.
"Entweder kenne ich dich nicht gut oder meine Mom ist durchgeknallt denn du bist nett" Lachte ich.
"Ich glaube beides" Sagten wir gleichzeitig.
Wir mussten beide lachen. Ich hatte Herzrasen wahrscheinlich nur weil ich ihn noch nicht so gut kannte.. Oder?
Wir assen fertig und ich verreumte das Geschirr.
"Soll ich dir noch die Stadt zeigen?" Fragte Dad liebevoll.
"Gerne" Antwortete ich.
Wir gingen etwas shoppen und liefen auch schon wieder nach Hause.
Ich setzte mich auf das Sofa und schrieb auf meinem Handy.
"Du solltest nicht so viel am Handy sein" Sagte Dad und nahm mir das Handy aus den Fingern.
Es war mir relativ egal da ich meinen alten Nintendo 2DS bei mir hatte weil ich seit kurzem wieder Super Mario Bros. spielte.
DU LIEST GERADE
Komm Daddy (Iblali FF)
FanfictionVik lehrnt seine Tochter richtig kennen die er seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat. UwU