"Hi" Sagte Niek als er rein kam und Dad umarmte.
Ich war so in diesem Spiel drinnen das ich ihn kaum bemerkte.
"Elly?" Rief Dad.
"Elly!!" Rief er erneut.
"Nee ich sterbe gleich warteeeee NEIIIIIN. Jaaaaa. Geschaft" Brabbelte ich nur.
"Was ist?" Fragte ich lieb und drehte mich zu Dad und Niek.
"Steh mal auf uns sag Niek hallo" Lachte Dad.
Ich stand also auf und umarmte Niek. Eigentlich wollte ich ihn nicht umarmen aber es passierte einfach.
"Und was spielst du?" Fragte mich Niek.
"Super Mario Bros. auf dem Nintendo 2DS" Grinste ich leicht.
Dad startete seinen PC. Es war schon dunkel also machte er noch die LED Lampen an. In der Farbe blau und lila.
Ich spielte weiter. Daddy und Niek begannen zu Streamen. Ich nahm leise mein Handy, das auf dem Tisch lag und schaute wer gerade auf Twitch Smash Ultimate streamt.'Iblali'
-ich verprügle Niek in Smash-Ich ging in mein Zimmer und suchte auf Youtube 'Iblali'.
Ich fand einen berühmten aber inaktiven Kanal. Ich schaute ein paar Videos von ihm und fand einen anderen Kanal der Vik hiess.
Ich schaute eine Menge Videos. Ich schlief ein.Am nächsten Tag hatte ich normal Schule. Ich hatte am Nachmittag keine Schule aber Tanzunterricht. Ich ass zu Mittag mit Dad.
"Wollen wir heute etwas Unternehmen?" Fragte mich Dad.
"Ich habe Tanzunterricht" Antwortete ich.
"Okay ehm heute kommen noch Julien, Noah, Niek und Vincent vorbei" Sagte er.
"Julien bam?"
"Ja kennst du ihn also"
"Ich tanze mit ihm" Sagte ich etwas leiser.
"Ich möchte einfach nicht das du mit anderen Jungs herum machst die ich nicht kenne. Und auch nicht mit meinen Freunden!" Befahl er mir.
Ald ob ich etwas mit dehnen haben sollte.. Obwohl ich Ju schon mag.. Aber ich kannte ihn ja schon lange also was sollte er denn sagen.. Naja nur der.. Altersunterschied.
Dad fuhr mich zur Tanzschule.
(Nein nicht die Bam School)
"Danke Dad" Sagte ich lächelnt, gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief in die Schule.
Wir waren eine eher kleinere Gruppe und bestanden aus vier Mädchen und vier Jungs.
"Wir dachten uns aus, dass ihr als zweier Gruppen arbeiten köntet" Sagte die eine Lehrerin.
"Und da ihr alle gut zusammen auskommt könnte immer ein Junge und ein Mädchen tanzen" Meinte der andere Lehrer.
Lehrerin: Maya
Lehrer: Andreas"Ich mach mit Maaax!!!" Rief Emily durch die Bude.
"Hey wollen wir zusammen?" Fragte mich Ju leicht schüchtern.
"Ja klar" Sagte ich voller Freude.
Gruppen:
Emily, Max
Elly, Julien
Mia, Tim
Klara, NiciWir mussten alle eine Koreographie erfinden die zu Breakdance gehört.
Wir hatten immer zwei ganz grosse Räume und drei kleine.
DU LIEST GERADE
Komm Daddy (Iblali FF)
FanfictionVik lehrnt seine Tochter richtig kennen die er seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat. UwU