Bissher: ich lief von der Schule nach Hause als ein Auto hubte...
„Komm rein ich fahr dich nach Hause" sagte Ju und öffnete die Autotüre.
Ich stieg ein.
„Was machst du überhaubt hier?" fragte ich.
„Ich hatte einen Thermin beim Fotografen für meinen Onlineshop" erklärte er.
Mir wurde heiss.. mein Herz begann zu rasen..
„Alles oke?" fragte er besorgt.
„Ja ich bin nur ein bisschen nervös.." blaberte ich.
„Nervös weil du gleich deinen Freund siehst!" lachte er.
„Welcher Freund? Der Imaginäre Willy" grinste ich.
Wir fingen beide an zu lachen. Er blieb bei meinem Haus stehen.
„Also wir sehen uns heute Abend wieder" lächelte er und fuhr weg.
Ich lief nach oben, öffnete die geschlossene Tür und sah wie Dad, nur mit einem Tuch um die Hüfte, herum lief. Mein Herz begann immer wie stärker zu schlagen. Dad jukte es nicht das ich ihn anstarrte.
‚Elly du Huhn hör mal auf' dachte ich mir bloss.
„Ich bin wieder da" sagte ich monoton un zog meine Schuhe aus.
Er nickte und ging sich im Schlafzimmer umziehen. Ich wollte ihn gerne mal fragen was heute so besonders wäre, das Ju her kam aber ich liess es lieber sein. Ich legte mich auf das Sofa, zog meine Kopfhöhrer an und spielte Musik ab. Am liebsten von Taddl wie er beatboxte. Dad begann wieder zu schneiden und zu drehen. Ich schlief auf dem Sofa ein.
Vik aka Dad
Ich nahm noch eine An- und Abmoderation auf. Elly schlief ein.
‚Süss, sie hatte wohl einen absträngenden Tag' dachte ich.
Ich schaute das sie nicht im Bild ist, da ich es natürlich vor meinen Zuschauern verheimlichte dass ich eine Tochter hatte.
Sie trug einen kurzen Rock. Sie hatte natürlich die beste Position weil man unter den Rock schauen konnte. Ich fühlte mich schon ein bisschen pedofil so aber.. naja.. ich würde sowiso nichts anstellen was ihr nicht gefallen würde. Es klingelte an der Türe. Elly setzte sich sofort normal hin. Es war Noah. Ich öffnete ihm die Türe.„Ey Bro, was geht ab?" begrüsste ich ihn umarmend.
„Alles gut" antwortete er.
„Hey Elly" sagte er umarmte sie ebenfalls.
Daraufhin ging sie in ihr Zimmer.
Elly
Ich hielt es fast nicht mehr aus.. ich wollte das Dad mich liebt.. ich brauchte Liebe.. und vieleicht mehr..
‚Was denke ich mir bloss? Mit Dad? Er will mich nicht wenn ich so aussehe und mich so verhalte!, dachte ich mir die ganze Zeit.
Ich höhrte das immer wie mehr Leute in die Wohnung kamen. Ich wurde nervös. Es waren schon Noah, Jonas, Niek, Cengiz, Ju und jemand den ich nicht erkennen konnte. Aber als ich höhrte das Alicya hier war, rastete ich komplett aus. Ich konnte nicht mehr laufen oder stehen. Ich drang mich in eine Ecke.
„Wo ist eigentlich Elly?" höhrte ich Ju leise.
„Sie ist nicht da" höhrte ich von Dad.
Ich schluckte schwer. Eine Träne floss mir die Wange runter. Ich verstand es endlich er bestrafte mich auf eine neue Art. Auf eine schlimmere Art. Ich platzte fast weil ich so heiss hatte. Ich zog all meine Kleider aus und setzte mich aufs Bett. Ich presste eine Klinge, die ich aus meinem Rasierer genommen habe, in meine Hand. Einige Tropfen Blut fross denn Arm runter.
Nach einiger Zeit beruhigte ich mich wieder und schlief ein.Zum Glück hatte ich heute keine Schule. Ich stand auf und wollte duschen. Aber wenn man duschen wollte müsste man durchs Schlafzimmer von Dad. Ich wusste nicht ob er überhaubt wach war. Ich lief ins Wohnzimmer. Seine Türe war offen. Ich wollte gerade rein.
„Was hast du denn vor?" fragte Dad als ich spürte das er dicht hinter mir stand.
„Ich wollte nur duschen" antwortete ich.
„Ist das Blut an deinem Arm?" fragte er als ich versuchte ihn leicht zu verstecken.
„Nein ich habe gemalt und bringe die Farbe schlecht ab" rechtfertigte ich.
Er lies mich los und ich ging duschen. Nach dem duschen zog ich einen frischen Tanga+ BH an, lief mit meinen Kleidern in der Hand, raus und zog mir neue Kleider an.
Mini pov von Vik
Ich zog mir ein anderes Shirt an. Elly kam aus der Dusche und hatte nur unterwäsche an. Ich konnte nicht wiederstehen und musste sie einfach ansehen an allen Stellen. Ich hielt sie kurz an der Schulter um sie zu stoppen.
„Tu das nicht mehr, dann werde ich dich auch nicht mehr ausschliessen" flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf den Hals.
„Dann höhr auf eine Freundin zu haben" sagte sie nur und lief weiter.
Ein eindeutiges Zeichen dass sie eifersüchtig war. Aber warum? Wollte sie etwas von mir?..
Leude ich liebe euch alle aber ihr müsst mir ein bisschen zeit geben. In 2 weeks bin ich im Ski Lager also wird es schwer etwas zu schreiben/ posten
DU LIEST GERADE
Komm Daddy (Iblali FF)
FanficVik lehrnt seine Tochter richtig kennen die er seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat. UwU