Es war ein Samstag und Dad war feiern. Ich war immer noch wach und sass auf dem Sofa. Niek öffnete die Haustür, brachte Dad in sein Zimmer und schloss die Tür.
"Er hatte etwas viel" Lachte Niek.
"Hast du ihm das von uns erzählt?" Fragte ich misstrauisch.
"Auf keinen Fall!" Sagte er perplex.
"Er hat dich bestraft oder?" Fragte er leise.
Ich nickte.
"Aber es ist nicht schlimm Niek" Versuchte ich überzeugend rüber zu bringen.
Ich legte meine Arme auf seine Schultern. Er hielt mich an meiner Talie fest.
"Ich will nicht das es nochmal passiert" Flüsterte er.
"Keine angst er schlaft wie ein Stein" Grinste ich.
Ich nahm seine Hand und wir gingen in unser Zimmer. Ich schloss die Tür und küsste Niek.
"Willst du es wirklich?" Flüsterte Niek.
"Glaub mir, ich will" Flüsterte ich zurück.
Daraufhin nahm er mich hoch, küsste und drückte mich an die Wand. Seine Hände waren under dem Rock an meinem Arsch. Eine Hand glitt unter die Unterhose. Er massierte meine Mitte und drückte erst ein dann zwei Finger rein.
Er liess mich los und zog sein Shirt aus. Ich schubste ihn aufs Bett, setzte mich auf seine Schoß, zog mein Shirt aus und küsste ihn weiter mit Zunge.Ich öffnete seinen Gürtel. Er nahm mich und drehte mich so, dass ich auf dem Bett lag. Er zog seine Hose aus, öffnete den Rock am seitlichen Reißverschluss und zog ihn aus. Wir zogen ebenfalls unsere Unterwäsche aus. Er drang langsam rein und raus. Dann immer wie schneller. Ich stöhnte auf. Natürlich tat es auch weh. Er zog ihn raus und er legte sich aufs Bett. Ich setzte mich auf Niek und machte weiter. Wir schlieffen danach gemütlich ein.
(Es wahr auch schon 3 Uhr morgens)-ca 11 Uhr-
Meine Augen öffneten sich da die Sonne mitten in meine Fresse schien. Ich lag in Niek's Armen. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Sofort öffnete er seine Augen und schaute mich an. Ich küsste ihn erneut aber auf den Mund. Er berührte meinen Oberschenkel. Ich legte mich auf ihn und stützte mich mit meinen Armen ab.
"Was.. Willst du nochmal?" Flüsterte er.
Ich begann zu grinsten. Daraufhin grinste er auch und seine Hand fuhr an meine Mitte. Es brennte leicht.
"Es tut dir weh" Meinte er.
"Lust ist stärker als Schmerz" Flüsterte ich.
Unsere Köpfe näherten uns. Unsere Lippen berührten sich. Und der Spass begann...
-Später-
Ich lief ins Wohnzimmer um zu schauen ob Dad irgend wo ist was aber nicht der Fall war. Ich sagte Niek dass er sich auf das Sofa setzen sollte. Nach ca 10-20 Minuten kam Dad auch nach Hause. Mit einem Mädchen.. Ca im selben alter wie er.
Ach mach dir nichts daraus es kann auch nur ne Freundin sein... Dachte ich mir bloß.
Sie begrüssten Niek.
"Vik wo ist denn deine Tochter?" Fragte das Mädchen
"Wahrscheinlich in ihrem Zimmer" Antwortete Dad.
Ich stand in der Küche aber egal.
"Elisabeth?" Rief Dad
Ich gab keine Antwort weil ich einfach nicht mehr auf den Namen höre.
"Elly?" Rief er erneut.
"Ja?" Sagte ich und lief ins Wohnzimmer.
"Das ist Alicya, meine Freundin" Sagte er stolz.
"Cool und das ist Niek, mein Freund!" Sagte ich ironisch aber dennoch angepisst und lief in mein Zimmer.
Dad's Blick wurde furchteinflößend böse.
"Ich klär das" Sagte Niek und ging ebenfalls in mein Zimmer.
Er schloss die Tür.
"Und was hätte das jetzt sein sollen?" Fragte Niek genervt.
"Tut mir leid" Sagte ich gestresst und lief im Kreis.
"Hey!" Sagte er laut und streng und hielt mich an den Handgelenken fest.
"Es ist egal" Flüsterte er und küsste mich.
"Wir müssen es ihm sagen" flüsterte er.
„Er weiss es schon" flüsterte ich düster.
Ich lief aus dem Zimmer und Niek kam hinterher.
„Tut mir leid das ich so unhöflich war. Ich war einfach gestresst in dieser Situation" laberte ich.
Natürlich stimmte es nicht denn ich war verdammt eifersüchtig. Den restlichen Tag verbrachte ich in meinem Zimmer.
Der Wecker zerstörte wieder einmal meinen Traum. Aufstehen und in die Schule. Motivation wo du auch immer bist.
-acht Stunden Schule-
Dad konnte mich nicht abholen also begab ich mich auf den Weg nach Hause.
Ich hörte ein hupen. Ich schaute zur Seite und sah.........
Sorry das ich so lange gebraucht habe.. danke für euren Support ❤️
DU LIEST GERADE
Komm Daddy (Iblali FF)
FanfictionVik lehrnt seine Tochter richtig kennen die er seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat. UwU