8.

1.3K 25 28
                                    

Letztens

ich liebe dich" flüsterte ich in sein Ohr.

„Ich liebe dich auch" hörte ich nur noch verschwommen.

Mir wurde übel und alles um mich herum war verschwommen. Ich fiel zu Boden. Alles wurde schwarz.

Plötzlich hörte ich wie einige Personen meinen Namen erwähnten. Ich öffnete langsam meine Augen. Ich sah zu mir rüber. Dad sass neben mir mit Tränenden Augen.

Musste er etwa wegen mir weinen? Was ist passiert?

„Dad?" gab ich schwach von mir.

Er schaute sofort zu mir auf.

„Du bist wach" sagte er leicht schlurchzent und wischte sich die Tränen weg.

„Dad.. warum bin ich in einem Krankenhaus und warum weinst du? Was ist passiert?" fragte ich verwirrt.

„Du liefst aus deinem Zimmer und wolltest zu mir und Ceci. Dabei bist du in Ohnmacht gefallen. Ich hab Niek angerufen. Er sagte er würde dich ins Krankenhaus bringen. Du lagst für einige Stunden im künstlichen Koma" erklärte er und ihm kullerten wieder ein paar Tränen herunter.

„Ich habe dich und Ceci gesehen wie ihr rum macht. Ich rannte in mein zimmer und sprang aus dem Fenster. Dabei rannte ich weinen zu Niek und wir.. aber.." völlig verwirrt konnte ich nicht weiter reden.

„Ich und Ceci hatten Essen bestellt. Wir haben nie herum gemacht. Das war alles nur ein Traum" beruhigte er mich.

„Aber.. es fühlte sich so echt an. Wo ist Niek?" sagte ich dennoch verwirrt.

„Niek ist wieder bei sich zu Hause und wegen dem Traum, die Ärzte sagten das du ein Medikament gegen einen Vitaminmangel zu dir genommen hattest. Die Nachwirkungen waren noch nie so extrem wie bei dir. Du hattest Halluzinationen" meinte er.

Was? Ich habe Halluziniert? Ich muss diesen misst weg werfen..

„Wann werde ich entlassen?" fragte ich zitterig.

„Jetzt" meinte der Arzt der um die Ecke kam.

Er löste mich von den Geräten. Sie gaben mir bei def Teke (?) noch Medikamente die mir nicht mehr schaden würden.

Ich und Dad fuhren nach Hause.

„Darf ich zu Niek ich will ihm etwas sagen.." fragte ich misstrauisch.

„Ja klar"

Ich lief zu Niek. Vor lauter Gedanken hörte ich die hupenden Autos hinter mir nicht mal.

Bei Niek angekommen, klingelte ich an der Türe.


"hey Niek" sagte ich verkümmert als er die Tür öffnete.


"hey alles oke bei dir Elly?" fragte er mich beunruhigt und bat mich herein.


"ja alles gut. Ehrlich gesagt merkte ich nicht mal das ich in einem künstlichen Koma war.." setzte ich fort.


"ich habe etwas geträumt von uns..." wollte ich weiter reden.


"Elly warum bist du hier?" unterbrach er mich mit einer strengeren Stimme.


"ich wollte mich bei dir Entschuldigen.. für alles was ich je getan habe" sagte ich schämend.


"Niek?" rief eine Person aus dem Schlafzimmer.


"ist schon oke du brauchst dich nicht zu entschuldigen" sagte er.


"nagut ich sollte wieder nach Hause" sagte ich und verliess die Wohnung.


Sofort kamen mir Tränen. Schon klar reagierte er so gestresst.. er wollte nicht das ich das erfahre oder zumindest nicht auf diese Art.


"Dad können wir heute ein Spiel zusammen spielen?" fragte ich sobald ich zu Hause war.


"ich wollte eigentlich streamen aber ich kann es auch ausfallen lassen" sagte er mit ruhiger Stimme zu mir.


Ich dachte mir ein Spiel aus bei dem wir beide uns besser fühlten.














Frage: wollt ihr lieber etwas kürzere Teile dafür werde ich sie öfter posten oder lange Texte dafür geht es länger (sicher fast n Monat xD) schreibt es mir in die Kommentare ^^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Komm Daddy (Iblali FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt