Kapi 7

337 12 0
                                    

Es war seeeehr früh und ich wurde geweckt weil sich etwas neben mir bewegte. ‚warte mal...... NEBEN MIR?!' Ich wollte gerade anfangen zu schreien als mir der gestrige Abend in den Sinn kam. Ich atmete erleichtert aus und öffnete dann auch die Augen. Mittlerweile lag ich alleine im Bett und Obito war gerade auf dem Weg ins Bad. Als er dort fertig war ging ich rein. Ich zog mich aus und schlüpfte unter die Dusche. Das warme Wasser floss meinen Rücken runter und ich entspannte mich. Schnell wusch ich mir die Haare und da ich kein Shampoo hatte benutzte ich einfach wie immer das von Obito. Ein bisschen Schaum floss mir ins Auge worauf ich einmal laut aufschrie. Allerdings floss mir auch Schaum in den Mund sodass ich nur so laut geschrien hab das wahrscheinlich nur Obito es hören konnte. Zum Glück sonst wecke ich noch ganz Akatsuki. Schnell wusch ich den Schaum aus meinen Haaren und stieg so weit ich was sehen konnte aus der Dusche. Ich wischte mir den Schaum aus dem Auge und wollte mich gerade abtrocknen als die Tür aufgerissen wurde und ein nun hochroter Obito in der Tür stand. Doch so schnell er auch gekommen war war er auch schon wieder weg. Mit einem flüchtigen „sorry!" knallte er die Tür zu und fragte mich dann ob alles gut sei. „Ja alles gut" sagte ich nur. Als ich mit dem abtrocknen fertig war wollte ich meine Klamotten greifen.......die allerdings nicht da waren. Ich hatte doch tatsächlich meine Sachen vergessen! Also gut......ich nam mir das Handtuch und wickelte mich damit ein. Aus dem Bad raus steuerte ich den Kleiderschrank an. Obito lag mit innerlich rotem Kopf auf seinem Bett und beobachtete mich jetzt. Ich nam mir meine Sachen und ließ einfach um Obito ein wenig zu ärgern das Handtuch fallen. Dieser glotzte mich an und fragte mit zitternder Stimme: „w-was t-tust du d-da k-Kira?" „na nach was sieht es denn aus? Ich zieh mich um!" sagte ich ganz gelassen und zog meine Unterwäsche an. Dann nam ich mir mein selbst genähten Pulli mit leggings und zog sie an. Obito glotzte mich immer noch an und ich musste bei dem Gedanken wie sein Gesicht gerade aussieht kichern. „Können wir los?" fragte ich dann nach 10 Minuten im Badezimmer. (Und ja diese 10 Minuten habe ich wohl oder übel dazu benutzt meine Haare zu bändigen. Nach dem waschen sind die immer so dermaßen verknotet...) er nickte und folgte mir dann aus dem HQ.

•••••••
bilde ich mir das nur ein oder werden die Kapi's immer kürzer? Wenn ja Tut es mir leid ^^' ich muss echt schauen wann ich Zeit zum Schreiben finde. Eure Autor-Chan <3

Das etwas andere Mädchen ★beendet★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt