Die Geschichte wird hier wahrscheinlich eine sehr große Wendung nehmen. Ich hatte eigentlich noch richtig viel vor habe aber leider keine Zeit alles um zu setzen. Demnach wird die Geschichte kürzer werden als geplant. Vllt wird das hier dann auch schon das letzte oder vorletzte Kapitel sein. Die restlichen Tage werde ich schauen was ich dann mache........vllt oneshots oder so. Ach ja und da ich gemerkt habe das ich Kampfszenen nicht schreiben kann wird es wohl eher kitschig werden......also wer kein Kitsch mag....Adios Amigos. Eure Autor-Chan <3
„Hallo wir hätten gerne ein Zimmer." sagte Obito an der Rezeption und nam dann den Schlüssel entgegen. ‚EIN ZIMMER?!' Er ging in den 3. Stock und nam da die 5. Tür rechts. Er schloss auf und betrat gefolgt von mir den Raum. Eigentlich war es ganz schick eingerichtet. Ein riesigen Fenster war an der Wand gegenüber der Tür und man könnte den hokagefelsen sehen. Links stand ein Tisch mit 2 Stühlen und rechts war ein ......... ein....... d-d-Doppelbett?! Ich bemerkte wie mein Gesicht sich rot färbte und versteckte es leicht indem ich auf den Boden sah. „Alles in Ordnung?" kam es besorgt von Obito. Ich nickte nur und ging dann ans Fenster um hinaus zu schauen. Naja.....es war dunkel draußen was soll man da auch groß sehen? Der hokagefelsen war das einziehe was man sehen konnte da er beleuchtet war. (Sorry dass das jetzt so plötzlich kommt aber ich will endlich fertig werden^^') „kira?" „Ja?" ich drehte mich zu Obito um wo er ohne seine Maske stand. Er schaute mir tief in die Augen und kam ein paar Schritte auf mich zu. Ich betrachtete sein Gesicht. Seine Rechte Gesichtshälfte hatte Rückstände seiner Vergangenheit. Und ja das weiß ich auch weil er im Schlaf redet. „Und?" fragte er mich doch ich sah ihn weiterhin einfach nur an. Als er bemerkte das ich nicht auf seine Frage ein ging senkte er traurig den Kopf. „Wusste ich es doch....du magst mich nicht mehr..." sagte er traurig und erst jetzt realisierte ich das er mich etwas gefragt hatte. Ich wachte aus meiner starre auf und fuchtelte wild mit den Händen herum. „N-nein Natürlich mag ich dich. Ich mag dich sogar sehr. Du siehst toll aus. Sehr toll sogar!" als ich realisierte was ich da eben gesagt hatte war es auch schon zu spät. Obito schaute mich mit großen Augen an. „Heißt das du liebst mich?" fragte er mich hoffnungsvoll mit einem nicht zu übersehenden rot Schimmer im Gesicht. „Äh..................vllt?!" ich sagte zwar nichts eindeutigen doch für ihn schien es eine klare Antwort gewesen zu sein. Er lächelte über beide Ohren und kam mir immer näher. Er strich mir mit seiner Hand eine Strähne aus dem Gesicht und bei seiner Berührung wurde mir plötzlich ganz warm. Ich schloss meine Augen und schon legten sich seine warmen und weichen Lippen auf die meinen. Eine Bombe der Gefühle explodierte in mir und relativ schnell wandelte sich der normal Kuss in einen leidenschaftlichen um. Obito legte seine Hände auf meine Hüfte und ging langsam ein paar Schritte zurück bis er mich umdrehte und ich auf dem Bett lag. Er stützte seine Hände neben meinem Kopf ab und grinste mich an. Ich wusste genau was er wollte aber ich wollte auch noch ein wenig mit ihm spielen. Er griff mit seiner rechten Hand under mein t-Shirt und zog es hoch. Da war das erste Kleidungsstück weg und das zweite landete auch direkt in der Ecke. Nun lag ich noch in Unterwäsche da aber Obito war noch angezogen......unfair oder? Ich musste grinsen. Als er gerade nach meinem BH greifen wollte nam ich seine Hand in meine und drehte uns so das ich nun oben war. Ein wenig Spaß hatten wir ja schon aber naja irgendwann muss man ja auch mal zum Punkt kommen nicht?
*PIEP*
Wir müssen diese Sendung leider wegen Altersbeschränkung unterbrechen wir bitten um Ihre Geduld und ihr Verständnis.
*PIEP*Vollkommen außer Atem lagen wir nun im Bett. ‚Wow........ich habe soeben meine Jungfräulichkeit verloren.........und mein Schwanz wedelt immer noch......manchmal hasse ich mein halbwolf-Dasein. Aber DAS war wirklich unglaublich....' ich kuschelte mich an Obito ran und schlief dann auch gleich ein.
DU LIEST GERADE
Das etwas andere Mädchen ★beendet★
CasualeEin Mädchen das nicht wie ein Mensch aussieht? Kann das denn gut gehen? Wo kommt sie her? Wer ist sie? Und was macht sie so besonders? All das und vieles mehr erfahrt ihr hier ^^ eure Autor-Chan >Enthält Evtl. Logik Fehler<