Ich hatte jetzt schon überall geschaut aber niemanden gefunden. Als ich vorhin bei pain war meinte dieser alle wären auf einer Mission außer Obito, er, Konan, Zetsu und ich. Danach hat er mich ohne mich ausreden zu lassen wieder vor die Tür geschickt. Na toll.......und jetzt wandere ich durch die Gänge auf der Suche nach unserer laufenden Aloe Vera. Und naja.......wie sagt man so schön? Wenn man vom Teufel spricht.......Zetsu tauchte genau vor mir aus dem Boden auf und schaute zu mir runter. ‚Ja er ist 2 Köpfe größer als ich ........ irgendwie schon deprimierend....' „endlich mal jemand den ich hier treffe....komm mal mit ich muss dir was zeigen." sagte er und zog mich hinter sich her. Er nam mich mit in sein Zimmer und positionierte mich in der Mitte. Dann ging er zum Fenster und holte eine Pflanze mit einer rot-orangenen Blüte. „Ich brauche unbedingt eine Meinung.........diese Blume habe ich selber entwickelt und gezüchtet. Wie du ja weißt hat jede Blume eine bestimmte Bedeutung oder Fähigkeit. Diese Blume hat eine besondere Fähigkeit.........Riech mal!" sagte er und hielt mir dann die Blume hin. Ich roch daran und sie roch leicht süßlich.......ein wirklich sehr schöner Geruch. Zetsu nam mir die Blume wieder weg und redete weiter. „Sie riecht bitter nicht? Eigentlich ja nicht so schön aber wenn eine schwangere Frau dran riecht empfindet sie es als einen süßen Geruch. Witzig nicht? Und was sagst du dazu?" ich stand starr einfach nur da und Glotze auf die Blume....dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich zeigte ihm einen Daumen nach oben und rannte so schnell es ging in Obito und mein Zimmer zurück. Dort riss ich die Tür auf und stand völlig verheult und außer Atem im Raum. Obito stand sofort auf und nam mich in den Arm. Ich krallte mich in seinen Sachen fest und weinte mich aus. Als ich wieder richtig atmen konnte erzählte ich es ihm. „O-Obito......i-ich b-bin.....ich bin schwanger!" ich fing wieder an zu weinen und klammerte mich an ihm fest da ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Ich erwartete das er mich von sich weg drückt oder so aber stattdessen streichelte er mir sanft über den Kopf und drückte mich fest an sich. Nach einer langen Umarmung legte er zwei Finger an mein Kinn und hob es hoch sodass ich ihm ins Gesicht sehen musste. Er lächelte mich an und ich konnte sogar eine Träne in seinen Augen sehen. „Das ist doch wunderbar." sagte er ruhig und brachte auch mich damit zum Lächeln. ‚Er ist mir nicht böse was ein Glück' „natürlich ist er das nicht kira was dachtest du denn? Er liebt dich doch." ‚ja Shiro ich weiß es war nur ein so großer Shock für mich....ich meine......ich bin erst 18....' „das ist mir klar aber du wirst eine tolle Mutter sein" ‚danke.' Obito legte seine Lippen auf meine und ich lächelte in den Kuss hinein.
••••••••••••
Uiiiiiii sieht fast so aus als gäbe es bald doch noch ein kapi😂 Eure Autor-Chan <3
DU LIEST GERADE
Das etwas andere Mädchen ★beendet★
De TodoEin Mädchen das nicht wie ein Mensch aussieht? Kann das denn gut gehen? Wo kommt sie her? Wer ist sie? Und was macht sie so besonders? All das und vieles mehr erfahrt ihr hier ^^ eure Autor-Chan >Enthält Evtl. Logik Fehler<