Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. Ja ok die Tränen sind nicht nur in meinen Augen um ehrlich zu sein ist mein komplettes Gesicht nass und Obito's Mantel auch....ubs....
Plötzlich war ich wie in einer schockstarre. „Wie sollen wir das den anderen erklären?! Die wissen nicht mal das wir zusammen sind!" und wieder kullerten die Tränen meine Wangen hinunter. „Schatz...alles wird gut. Versprochen." sagte Obito und küsste meine Tränen weg. Ein nicken war das einzige was ich zu Stande brachte.
Nun waren schon 3 Monate vergangen in denen wir nichts gesagt haben. Meinen Bauch versteckte ich bis dato gekonnt unter meinem Pulli aber das ich keine Aufträge mehr annahm war schon auf Dauer offensichtlicher.
Es war schon abends und wir saßen in unserem Zimmer. „Du Obito?" „Ja?" „kann es sein das konan vllt bemerkt hat was los ist?" nervös Rutsche ich auf meinem Bett herum. „Woher sollte sie?" fragte Obito sichtlich verwirrt. „Naja sie fragt mich in letzter Zeit immer wieder ‚unauffällig' aus. Und benimmt sich so komisch mir gegenüber. Außerdem ist es sehr auffällig das ich keine Aufträge ausführe." ein nachdenkliches „hm" kam von dem Uchiha. Es breitete sich eine stille im Zimmer aus die nicht angenehm aber auch nicht unangenehm war. Ich weiß nicht wie lange wir schwiegen aber irgendwann wurde es mir zu viel und ich brach die stille.
„Wir sollten es ihnen sagen..." es war mehr ein murmeln als ein Sprechen aber Obito verstand es dennoch. Mit einem seufzen erhob er sich und setzte sich neben mich. „B-Bist du dir sicher...?" er zog mich auf seinen Schoß, vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und verteilte zarte Küsse auf meiner Haut.
Ein leises kichern entwich meiner Kehle was ihn inne halten ließ. „Hast du etwa Angst?" fragte ich leicht belustigt und drehte mich so das ich ihn direkt ansah. Peinlich berührt wich er meinem Blick aus und schaute auf den Boden. „Ach Tobilein..." zog ich ihn kichernd auf und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Früher oder später würden sie es sowieso herausfinden...wir können es nicht ewig verstecken." flüsterte ich in sein Ohr und legte seine Hand auf meinen Bauch.
Ein nicken seinerseits und ich stand auf. Am Kleiderschrank angekommen zog ich mir meine Hotpans an. Danach kramte ich mir ein dünnes Schwarzes t-Shirt raus und zog auch dieses an. Da mein Bauch noch nicht alt zu groß war passte es auch noch hervorragend. Damit man es nicht sofort erkannte verwandelte ich mich in Shiro.
Nach kurzem Zögern schaffe ich es Obito in den Gemeinschaftsraum zu ziehen in dem die anderen akas sich aufhielten. Seine Maske hatte er noch an der Seite seines Kopfes hängen was er aber leider erst zu spät bemerkte.
DU LIEST GERADE
Das etwas andere Mädchen ★beendet★
RandomEin Mädchen das nicht wie ein Mensch aussieht? Kann das denn gut gehen? Wo kommt sie her? Wer ist sie? Und was macht sie so besonders? All das und vieles mehr erfahrt ihr hier ^^ eure Autor-Chan >Enthält Evtl. Logik Fehler<