Kapi 5

414 17 3
                                    


Ich war nun schon einen Monat bei Akatsuki und habe mich auch schon richtig eingelebt. Alle waren total nett zu mir und ich verstehe wirklich nicht was alle gegen diese Organisation haben. Akatsuki ist nun meine neue Familie und ich werde sie niemals wieder verlassen. Dafür sind mir hier alle viel zu sehr ans Herz gewachsen.

Vor ungefähr einer Woche habe ich herausgefunden das Tobi in Wirklichkeit Obito heißt. Er macht nur einen auf Tobi um unentdeckt zu bleiben. Bei pain und so macht er einen auf Madara und verfolgt einen gewissen 'Madara plan'. Wie ich das alles herausgefunden habe? Tja Pech für Obito wenn er im Schlaf redet.

Ich lag gerade gemütlich auf der Wiese vor dem HQ(Hauptquartier) und genoss die Stille. Der Mond warf ein magisches Licht auf das Gras und ein leichter Wind wehte durch meine Haare. Doch die Stille wurde durch eine mir sehr bekannte stimme durchbrochen. "Kira wir sollen zu pain." Obito kam auf mich zu und schaute mich dann von oben an. Ich öffnete die Augen und seufzte. 'Immer wenn es ab schönsten ist' dachte ich mir und stand auf. Im HQ setzte er wieder seine Tobi Fassade auf und ich klopfte an pains Tür. Ein gedämpftes "herein!" Erklang. "Guten Abend pain" begrüßte ich ihn worauf er mit einem nicken antwortete. "Ihr beiden bekommt eine Mission...ihr werdet nach konoha aufbrechen und diese Person beseitigen." Er reichte mir ein Bild. Darauf war ein Mädchen abgebildet. Sie hatte die gleichen Haare wie Deidara bloß in heller. "Ihr Name ist Ino Yamanaka. Ihr Brecht morgen früh auf!" Wir verbeugten uns und gingen ins Zimmer.

Das etwas andere Mädchen ★beendet★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt