"Du wirst gegen Itachi kämpfen!" Ein Mann mit schwarzen Haaren trat aus der Gruppe. Ich habe schon viel von diesem Itachi gehört. Er stammt aus dem Uchiha Clan. Eines nachts hat er seinen kompletten Clan ausgelöscht um seine Stärke zu beweisen. Einfach nur krank! Er stellte sich kampfbereit hin und Pain gab das start Signal. Itachi aktivierte sein Sharingan aber ich hatte nicht vor ihm in die Augen zu schauen. Ich warf ein paar Kunai denen er gekonnt auswich. Jetzt stürmte er auf mich zu und teleportiert sich hinter mich. Ich hatte es aber schon bemerkte und sprang hoch. Im Sprung verwandelte ich mich in Shiro und attackierte ihn von oben mit Nadeln die ich aus meinem Fell schoss. Zwei trafen ihn und er wich wieder zurück.
Wir kämpften schon eine halbe Stunde und Hidan begann schon zu meckern. Doch Itachi schlug sich garnicht so schlecht. Schnell rannte ich auf ihn zu und schoss wieder ein paar meiner Nadeln auf ihn. Er Wich gekonnt aus und ein kleines grinsen Schlich sich auf sein Gesicht. Doch so schnell wie es gekommen ist, war es auch schon wieder verschwunden da er meinen Plan wohl bemerkte. Ich hatte absichtlich etwas zu weit nach rechts gezielt damit er nach links ausweicht wo ich eine Sekunde später ebenfalls Nadeln hinschoss. Diese trafen ihn allesamt sodass er in die Knie ging. Er wollte sich gerade wieder erheben als ich mit einem doppelten Salto auf seinem Rücken landete. Als ich mir sicher war gewonnen zu haben verwandelte ich mich wieder zurück und saß nun gemütlich auf Itachi herum. Pain schickte ein Mädchen mit lila harren zu mir die sich als Konan vorstellte. Sie hatte eine weiße Blume aus Papier im Haar und lächelte mich an.
Sie brachte mich in ein Zimmer mit Mänteln und anderem Zeug. Sie drückte mir einen Mantel, Unterwäsche, Shirts und Hosen in die Hände. Dazu bekam ich noch einen Ring und durfte dann in mein Zimmer. Zu erst zog ich den Mantel an. "Etwas groß..." stellte ich fest und zog ihn wieder aus. Bei dem Rest schaute ich nur auf die Größe und schmiss es dann in meinen Schrank. Ich betrachtete kurz den mantel und überlegte. 'Shiro haben wir vorhin nicht eine Nähmaschine gesehen?' Fragte ich sie und bekam auch sofort eine Antwort. "Ja Kira in den Raum mit den Mänteln." Schnell begab ich mich zum besagten Raum. Doch bevor ich diesen finden konnte verlief ich mich erst einmal und merkte dann nach 10 Minuten dass ich nur im Kreis gelaufen bin und mein Zimmer nur 5 Türen entfernt ist. Innerlich facepalmte ich mich gerade. Ich betrat den Raum und sah schon die eingestaubte Maschine vor mir. "Die wurde wohl lange nicht mehr benutzt." Sagte ich zu mir selbst und machte mich dann an die Arbeit. Ich zerschnitt den Mantel und machte mir daraus ein Oberteil. Allerdings sah das schon recht beschissen aus weswegen ich es in die Mülltonne haute. Ich suchte etwas in ein paar Kisten und fand dann auch relativ schnell ein paar bequeme Stoffe in rot und schwarz. Ein bisschen weis gab es auch noch aber das würde ich nicht brauchen. Ich Nähte mir das gleiche Oberteil nochmal und diesmal sah es besser aus. Es war ein Pulli. Er war schlicht in rot gehalten und war an den Ärmelenden schwarz. Dazu Nähte ich mir eine schwarze leggings. Ich war gerade so in näh Laune dass ich mir noch ein Bauchfreies Oberteil mit Hotpans und einen überaus süßen und flauschigen onesie machte.
Ich musste mit der Zeit wohl eingeschlafen und gefunden worden sein weil ich als ich wieder aufwachte in meinem Bett lag. Meine genähten Sachen von gestern lagen über der Bettlehne. Ich drehte mich gerade nach links um aufzustehen und erschrak als mich ein riesiger lollipop von der Seite anschaute. "Oh Entschuldigung Tobi wollte dich nicht erschrecken." Dieser lollipop hatte eine helle kindliche Stimme. "Tobi heißt Tobi und wie heißt du?" Fragte mich dieser Tobi und als ich mich aus meiner starre gelöst hatte antwortete ich ihm auch. "Ich bin Kira schön dich kennen zu lernen Tobi. Bist du mein Zimmergenosse?" Auf meine Frage nickte er nur heftig. "Willst du mit Tobi Weihnachtskekse backen?" Fragte er mich Zucker süß und schaute mich mit seinem Auge hundeblick mäßig an. "Klar." Sagte ich Schulterzuckend und zog mir meinen onesie an der wirklich einfach nur knuffig und weich war.
•••••
🎶Kommenta-a-a-a-are🎶
😘Eure Autor-chan
DU LIEST GERADE
Das etwas andere Mädchen ★beendet★
AcakEin Mädchen das nicht wie ein Mensch aussieht? Kann das denn gut gehen? Wo kommt sie her? Wer ist sie? Und was macht sie so besonders? All das und vieles mehr erfahrt ihr hier ^^ eure Autor-Chan >Enthält Evtl. Logik Fehler<