Justin POV
"Passen meine Haare so?" fuhr sich Chaz pausenlos durch die Haare und sah sich im Spiegel an. "Seid wann kümmerst du dich um deine Haare?" lachte ich auf. Chaz war nun wirklich nicht, der Typ, der auf sowas achtete. Das waren eher Ryan und ich. "Gar nicht. Aber ich will nicht scheiße aussehen, wenn sie mich sieht" sprach Chaz als wäre das alles selbstverständlich. Ich sah zu Ryan der genauso ahnungslos aussah wie ich. Chaz und ein Mädchen von unserer ehemaligen Schule? Wir haben damals alle schon durchgefickt und heute Abend war auch wieder irgendeine dran, aber das er jetzt schon wusste welche? "Von was redest du?" riss mich Ryan aus meinen Gedanken. "Es sind die Abschlussjahrgänge von 2009-2011 eingeladen" erklärte uns Chaz. "Ja und?" verstand ich immer noch nicht. Nur weil wir heute Klassentreffen auch mit den Jahrgängen über uns hatten, war das doch kein Grund jetzt so zu übertreiben. "Seid ihr auf den Kopf gefallen?" drehte er sich zu uns um. Es war genauso wie früher. Wir waren auf dem Klo um eine zu rauchen, bevor wir uns zu den Klassenzimmern begaben. "Chaz was labberst du?" lachte Ryan jetzt. Wenigstens war ich nicht der einzige der es nicht verstand, was Chaz grad für einen Film schob. "Das ihr euch nicht an sie erinnert. Ihr habt euch Jahre lang jeden Morgen einen wegen ihr runter geholt" grinste uns Chaz an und sofort verstand ich wer gemeint war. Sie. Das Mädchen von dem wir jahrelang geträumt hatten, das sie unsere Freundin ist. Das Mädchen für die man jede andere hätte stehen lassen. Robyn Whitaker.Auch nach so vielen Jahren war sie immer noch in meinem Kopf und wie ich sehe auch noch in den Köpfen der Jungs. Auch wenn sie zwei Jahre vor uns die High School verlassen hatte, war sie immer unsere Traumfrau. Normale Jungs schwärmen von Megan Fox oder Victoria Secret Models, aber wieso sollten wir das tun, wenn wir das schönste Mädchen auf der Schule hatten? "Sprichst du gerade von Robyn Fucking Whitaker?!" riss Ryan seine Augen auf. Schnellchecker. "Sie war Abschlussjahr 2009, also wird sie heute hier sein" klärte uns Chaz auf. Vor drei Jahren hatte ich sie das letzte Mal gesehen. Damals habe ich meinen Abschluss gemacht. Sie war im Freibad mit ihrer Familie, weil sie Semesterferien hatte. Woher ich das weiß? Facebook macht es möglich. Facebook war die einzige Möglichkeit weiter teil an ihrem Leben zu haben. Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber damals war es ein Glücksmoment wenn sie deine Freundschaftsanfrage angenommen hat. "Ihr glaubt sie kommt?" zog ich an meiner Zigarette. Ich würde sie zu gerne mal wieder sehen. Früher haben wir sie alle immer gestalkt, aber seit zwei Jahren habe ich es endgültig aufgegeben. "Ja sie wohnt seit einem Jahr wieder hier" berichtete Chaz. "Sag mir nicht du stalkst sie immer noch" grinste Ryan jetzt. "Themawechsel" sah Chaz zu Boden. "Chaz du Pussy" lachte Ryan.
"Also gehen wir?" fragte ich und schmiss meine Zigarette auf den Boden und trat drauf. Ich konnte ja schließlich keinen Verweis mehr deswegen bekommen. "Ich will sie heute Abend" sagte Chaz und wendete sich wieder dem Spiegel zu. Sofort brachen Ryan und ich in Gelächter aus. "Da haben Justin und ich ja noch mehr Chancen" lachte Ryan. Chaz hat wirklich am wenigsten Chancen. Nichts gegen ihn, aber er hat es einfach nicht drauf. "Ach ja? Lasst uns wetten" war Chaz vollkommen ernst. Ich hatte echt keinen Bock auf irgendeine dumme Wette über meine Jugendliebe. Oder eher jedermanns Jugendliebe. "Über was?" erkundigte sich Ryan. Der wollte doch jetzt nicht ernsthaft eine Wette darüber eingehen? "Wer sie bis Samstag im Bett hatte bekommt von den anderen beiden 100 Dollar" stellte Chaz die Wette klar. "Jungs das ist doch Schwachsinn" mischte ich mich ein. Das war genau eine Woche. "Du hast doch nur Schiss" provozierte mich Chaz. Das lass ich mir nicht gefallen. "Ich freu mich auf 200 Dollar" schlug ich bei den anderen ein. "Wir werden ja sehen" meinte Ryan. Die beiden werden sich noch umschauen.
"Ich freue mich das Sie alle so zahlreich erschienen sind" stand Mrs Keith unsere ehemalige Direktorin auf der Bühne die in unserer alten Turnhalle aufgebaut war. Es sah hier fast so aus wie an unserem Abschlussball damals. Ryan, Chaz und ich waren zu spät gekommen und hatten uns gerade noch an einen der hinteren Tische Plätze bekommen. "Nun sind es schon so viele Jahre her, dass Sie das letzte Mal hier waren. Bei manchen schon fünf, bei anderen erst drei" erzählte Mrs Keith langweilig. Ich mochte diese Frau schon früher nicht, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit. Ich sah mich im Saal um. Das Licht war eher gedimmt, aber trotzdem konnte man alles genau erkennen. Ich erkannte wirklich ein paar Gesichter. Aber alle interessierten mich nicht. Ich wollte nur Sie finden. Mein Blick schweifte weiter durch den Raum, bis ich bei einem wunderschönen Mädchen hielt. Ihre Haare waren zu einem hohen Pferdeschwanz nach oben gebunden. Sie sah noch schöner aus als damals. Sie hatte ein schwarzes Kleid an und ihr Ausschnitt war auch nicht gerade schlecht gefüllt. Ich schweife schon wieder ab. Sie sah genauso gelangweilt aus wie ich und saß zwischen ihren Freundinnen. Woher ich ihre Freundinnen kannte? Sie war immer mit ihnen unterwegs, da beschäftigt man sich auch mit ihnen. Hauptsache man kam an sie ran.
DU LIEST GERADE
She
Fanfiction**Textausschnitt** "Darf ich mich zu dir setzten?" setzte ich ein perfektes Lächeln auf und sah zu ihr hinab. Von nahem war sie nur noch schöner. Ich weiß warum ich meine gesamte High School Zeit damit verbracht habe von diesem Mädchen zu träumen. S...