Kaum zu glauben, aber es gibt wirklich ein Update. (hätte zwar bio lernen sollen, coz LK klausur morgen, aber who cares)
und danke an alle die mir so super süß genantwortet haben. ich bin ziemlich sicher, dass ich das kapitel nur wegen euch heute hinbekommen habe
Am nächsten Morgen wache ich bei mir auf dem Sofa auf. Irgendwie habe ich es wohl nicht mehr in mein Bett geschafft. Ich reibe mir über die Augen und setze mich auf. Verfluchter Mist. Ich hätte nicht so viel trinken soll. Aber wieso bin ich Idiot auch nur auf die Idee gekommen, die Wette mit Tequila zu besiegeln. Und mehr Tequila.. und noch mehr...
Ich quäle mich hoch und gehe in die Küche. Ich stocke und blicke perplex auf die Tasse mit Tee, die dort steht. Sie steht auf einem gedeckten Frühstückstisch. „Was zur Hölle.." murmle ich vor mich hin und betrete den Raum.
„Guten Morgen." Ich zucke zusammen und drehe mich um. „Was machst du hier?" frage ich perplex und sehe ihn überfordert an. Ich hätte jetzt mit allem gerechnet, aber nicht, dass Harry in meine Küche spaziert kommt. Er mustert mich kurz und nimmt sich dann eine Tasse und schenkt sich Tee ein. „Erinnerst du dich nicht?" will er von mir wissen. Ich sehe ihn verwirrt an. „An was?"
Er zuckt mit den Schultern. „Ich habe die Wette noch gestern Abend gewonnen." meint er und setzt sich. „Bitte was?!" frage ich ihn entgeistert, setze mich dann aber auch. Er schmunzelt. Meine Augen werden groß und ich lasse meinen Blick über ihn gleiten. Er ist angezogen. „Ich war kurz duschen, ich hoffe, das ist okay." sagt er. Ich sehe an mir herunter. Ich trage meine Shorts. Entsetzt sehe ich Harry an. „War ich wirklich so betrunken?!" Er fängt an zu lachen. Er lacht mich aus.
Verdammtes Arschloch!
„Wir hatten keinen Sex, Louis. Ich hab dich verarscht." sagt er. Ich nehme mir einen Pancake. Und ich muss mit bedauern feststellen, dass sie verboten gut schmecken. „Du meintest, ich kann bei dir pennen." erklärt er mir. „Eigentlich meintest du, es wäre okay, wenn wir in einem Bett schlafen. Du bist noch einmal ins Badezimmer gegangen und heute morgen habe ich dich auf dem Sofa entdeckt." Ich atme erleichtert aus. Ich kann keinen Sex. Nicht dass diese Tatsache wirklich berauschend wäre. Aber dass ich keinen Sex mit einem Kerl hatte, finde ich dann doch besser. Wie schade, dass ich ihm angeboten habe, mit rüber zu kommen. Verdammter Mist! Ich hätte gestern Sex haben können! Bei Liam waren so viele heiße Frauen! Wieso war ich nur so dumm?!
Ich nehme mir einen zweiten Pancake. „Aber mehr war da nicht, oder?" frage ich vorsichtshalber nach. Er schüttelt den Kopf. „Die Wette, noch einige Drinks, aber nein, du hast niemanden geschwängert. Nicht einmal geküsst hast du jemanden." Ich atme tief durch und ein Stein fällt mir vom Herzen. Was weiß ich, was ich sonst noch alles gemacht habe, wenn ich sogar Harry mit her genommen habe, anstatt eine Frau.
„Aber die Wette steht schon noch, oder?" will er dann von mir wissen. Ich trinke einen Schluck Tee und nicke anschließend. „Klar. Wieso sollte sie nicht?" Er grinst. „Sehr gut. Ich habe schon ein paar Ideen für meine Belohnung." Ich fange an zu lachen. „Vergiss es! Du solltest dich eher darauf vorbereiten zu verlieren." erwidere ich ihm. Er grinst siegessicher. Das Grinsen wird ihm ganz sicher noch vergehen! Er wird ja so was von verlieren.
„Du gehst auch auf die UCL, oder?" frage ich ihn dann. Er schmunzelt und nickt. „Was?" Er zuckt mit den Schultern. „Das hast du mich gestern schon gefragt." Super. Ich seufze. „Passiert." Er schmunzelt ein wenig.
Nach dem Frühstück geht Harry. Ich muss feststellen, dass er sogar schon mein Bett gemacht hat. Ich grummle und stelle mich unter die Dusche. Ich sollte aufhören, komische Dinge zu tun, wenn ich betrunken bin. Oder einfach Harry aus dem Weg gehen. Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich ihn im nüchternen Zustand merkwürdig. Er hatte sein merkwürdiges pinkes Hemd an. Ich meine, er trägt denn so etwas? Und wem bitte soll das stehen?
DU LIEST GERADE
Sunflower || Larry Stylinson AU
Fanfiction„Ich hab einen Vorschlag." sagt Harry. Ich sehe zu ihm. „Ich höre?" Er mustert mich und grinst. „Ich wette, dass du nicht hetero bist." - „Und das willst du mir wie beweisen?" will ich von ihm wissen. Er zuckt mit den Schultern. „Das überlege ich mi...