ASK THE AUTHOR (und schreibt noch auch gerne eure antworten dazu, würde mich mal interessieren ^^)
Eiskunstlauf oder Eishockey?
Eishockey! Definitiv :)
Winter oder Sommer?
Sommer! Ich bin eine totale Frostbeule haha.
Lieblingsholzfarbe?Bzw. welchen Fußbodenbelag magst du am liebsten?
Ähm.. helles Holz. Und das wäre dann auch die Antwort der zweiten Frage.
Hobbys?
Schreiben (Obviously), Ich spiele Klavier, zeichne ab und an und ich mache Bogenschießen.
Wie alt bist du, wenn man fragen darf?
Klar, darfst du fragen :) Ich bin 17 (noch haha. Ich werde bald endlich 18)
Lieblingsband?
1D (Obviously haha) Und (wenn ich mehrere nennen darf) Twenty One Pilots, My Chemical Romance, Fall Out Boy und Panic! At The Disco (Und noch ATL, SWS, BMTH, und einige mehr.. haha)
Welches Musikgenre hörst du am meisten/gerne?
Alternative Rock, Rock, Punk-Pop, ab und an Metal, (Ich glaube die Frage habe ich oben im Prinzip auch schon beantwortet, oder?)
Lieblingssprache?
Englisch. Obwohl ich sie nicht so gut kann, wie ich gerne würde.
Lieblingsfarbe?
Wenn unbunte Farben auch zählen.. schwarz! Wenn nicht.. auch schwarz haha
Wohin würdest du gerne mal reisen?
Uff.. da gibt es viele Ziele. Australien, Kap der guten Hoffnung, LA, und ich würde gerne mal eine Safari in Afrika machen.
Isst du „normal" oder vegetarisch/ pesketarisch/ vegan/ kein Schweinefleisch o.Ä.?
Nein, ich esse „normal". Recht wenig Fleisch, aber ich bin lebe nicht vegetarisch.
Was war/ ist dein Lieblingsunterrichtsfach?
Früher war es Mathe (ich kann es auch immer noch gut, aber es langweilt mich inzwischen) und mittlerweile Deutsch und Bio.
Hast du irgendeine Phobie?
Als Phobie würde ich es jetzt nicht benennen, aber ich finde Spinnen.. unsympathisch. Nein, ich hab echt schiss vor den Viechern. Auch wenn ich weiß, dass es eigentlich unbegründet ist.
Wie bist du auf diese wundervolle Geschichte gekommen?
Meine beste Freundin mag keine Rosen und sagt sie sind spießig. Und sie mag Sonnenblumen. Und dann habe ich das ganze auf Larry projiziert, einen OS geschrieben und das dann noch mehr ausgeweitet. Oops. (Oh und danke btw!^^)
Wie sehr „missfällt" dir Simon Cowell?
Naja sonderlich sympathisch erscheint er mir jetzt nicht.. *hust*
Hast du einen Lieblingsautoren (WP oder Normal)? / Lieblingskünstler?
Einen? Haha. Normal: Jane Austin, Ernest Hemingway, Steven Hawking (zählt er?), Meredith Wild uvm.
WP: @yourssincerely1D , @bunterkolibri , @Headlong90 , @lashton_fever und ganz viele andere :)
Lieblingsbuch?
Im Augenblick „Save The Sea" von @Headlong90 , weil ich finde, dass wir alle dringend besser auf unsere Umwelt achten müssen! Und weil sie einfach wahnsinnig toll schreibt.
Augenfarbe?
Grün
Hörst du kpop?
Absolut nicht. Ich mag es lieber, wenn ich verstehe, was gesunden wird.
Ziehst du lieber bequeme oder schicke Klamotten an?
Kommt auf die Situation an. Und keins meiner Kleidungsstücke ist so richtig unbequem.
Hast du kurze oder lange Haare?
So mittel? Sie gehen mir bis kurz über die Schlüsselbeine.
Welche drei Worte beschreiben dich am besten?
Merkwürdig, Musik-süchtig, uhm... perfektionistisch
Hunde oder Katzen?
Katzen!
Wann gehst du so ungefähr schlafen/wann stehst du auf?
Ich versuche mich zu zwingen, um 10/halb 11 schlafen zu gehen. Und mein Wecker klingelt um 6.
Hast du Geschwister?
Nein.
Lieblingsfilm?
König der Löwen Oops.
Mc's oder Burger King oder KFC oder Subway?
Mhm.. eigentlich eins von denen. Wenn dann.. Subway.
Jeans- oder Lederjacke?
(Kunst-) Lederjacke! I love it.
Geburtstag oder Weihnachten?
Weihnachten :)
Amerika oder England?
England.
1D solo oder OT4?
Ich liebe ihre Solomusik, keine Frage, aber ich will OT4 zurück..
Lieblingswochentag?
Samstag :)
Seit wann schreibst du schon?
Seit.. der fünften/sechsten Klasse etwa? Also seit 6 Jahren ungefähr.
Wo nimmst du deine Inspiration her/ wer oder was inspiriert dich am meisten für deine Geschichten?
Kommentare. Ich klau recht viel aus euren Ideen (ich vermute es ist auch schon längst aufgefallen haha) Und ich stelle mir immer viele „Was wäre wenn" Situationen vor, dreh sie immer wieder und baue darauf Geschichten.
Was tust du bei Schreibblockaden?
Sport. Pause. Und ich lese mir meine Story selbst durch, versuche offene Stellen zu finden oder Dinge, die ich noch nicht geklärt/ noch nutzen kann. Aber das hilft nicht immer.
In welchen Fandoms bist du?
1D, 5SOS Fam, Skeleton Clique, ich bin Sinner, little Killjoy, little Youngblood, Wolfie (und Fan von noch mehr, aber da würde ich nicht sagen, dass ich richtig im Fandom bin)
Hörst du immer noch regelmäßig die ersten Alben von 1D?
Shame on me. Nein. Ab und an aber eher selten.
Wie lange geht die Geschichte ca noch? Hast du das schon geplant?
Sie sollte mal um die 60/70 Kapitel haben. Tja. Aber ich vermute nicht über 100.
Was ist dein Lieblingsland?
England, i guess? Und ich finde Deutschland nicht mal so schlecht, tbh.
Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza. (Basic i know)
Joa.. das ist mehr geworden, als gedacht haha. und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen^^ und bis morgen :)
DU LIEST GERADE
Sunflower || Larry Stylinson AU
Fanfiction„Ich hab einen Vorschlag." sagt Harry. Ich sehe zu ihm. „Ich höre?" Er mustert mich und grinst. „Ich wette, dass du nicht hetero bist." - „Und das willst du mir wie beweisen?" will ich von ihm wissen. Er zuckt mit den Schultern. „Das überlege ich mi...