Ich bin Teodora Cassiopeia Riddle. Die meisten Leute zucken erst mal zusammen wenn sie meinen Namen hören. Viele haben mir auch schon gesagt ich sei das pure Böse. Etwas theatralisch wenn ihr mich fragt. Womit sie jedoch gar nicht so falsch liegen. Denn mein Vater hat mich schon von meiner Geburt an auf eine Karriere als Todesserin vorbereitet. Das war ursprünglich eigentlich ein Geheimnis, jedoch vermuten die meisten es sowieso aufgrund meines Familiennamens. Denn seit mein Vater weg war bekamen die anderen etwas Mühe damit mich geheim zu halten da ich, wie Fenrir immer sagte, einen stark ausgeprägten Ausreisserinstinkt hatte. Zu gerne würde ich zuhören wie er dies meinem Vater erklärte.
Einmal als ich klein war hatte ich unseren Nachbarsjungen mit dem Cruciatusfluch belegt, mit dem Zauberstab meines Vaters, weil er mich wütend gemacht hat. Mal unter uns, spätestens nach diesem Ereignis war allen klar dass ich ein böses Genie werden würde. Ich meine welcher Zauberer kann den Cruciatusfluch bereits mit so jungen Jahren auswendig. Er hatte etwas gegen meinen Vater gesagt und das bringt mich immer ziemlich schnell zum ausrasten.. Ich hatte deswegen mega Ärger bekommen, als er jedoch darüber anfing nachzudenken war er stolz auf mich und somit kam er auf neue dumme Ideen. Jedoch ist das eine der letzten Erinnerungen die ich mit ihm hatte. Denn darauf folgend ist er einfach verschwunden. Ich war erst knapp 2 Jahre alt und konnte demzufolge noch nicht auf mich selbst aufpassen. Bellatrix brachte mich zu einem Waisenhaus, stellte mich vor der Türschwelle ab und gab sich seit dem als meine Tante aus, was sie allerdings nicht war auch wenn es sich mittlerweile ein wenig so anfühlt. Denn sie kam früher immer einmal im Monat vorbei und versuchte mich auf die Rückkehr meines Vaters vorzubereiten. Manchmal ka auch Fenrir Greyback mit, ihn hatte ich irgendwie etwas lieber. Wenn ich ehrlich bin kann ich nicht so wirklich daran glauben dass mein Vater zurück kehrt, denn heute bin ich 11 und wenn er wirklich noch da draussen ist hätte er sich doch sicher gemeldet und mich nicht einfach so allein gelassen. Bellatrix jedoch ist total davon überzeugt dass er zurück kehren wird wenn die Zeit gekommen ist.
Seit mein Vater weg ist hat Bellatrix mir zugegeben ziemlich viel erzählt und beigebracht. Beispielsweise den Grund wieso mein Vater weg ist. Wenn ich diesen Harry Potter je zu Gesicht bekomme werde ich ihm das Leben zur Hölle machen das schwöre ich. Und unterhaltsam wäre es bestimmt ebenfalls.Nebenbei erwähnt ist dieses Kinderheim eines für Muggel, weswegen ich ziemlich sauer bin. Wenn ich jemals an einen Zauberstab komme werden die alle ihr blaues Wunder erleben. Wool's Waisenhaus, was für ein Dünnschiss.
●●●
Im nächsten Kapitel wird es 1. etwas länger und 2. erzähle ich euch was über ihre Zeit im Heim🖤🖤
DU LIEST GERADE
Teodora Cassiopeia Riddle
FanfictionEine Harry Potter Fnfiction, mal anderst ~Teodora Cassiopeia Riddle~ Ja ihr habt verdammt richtig gelesen. Teodora ist die leibliche Tochter von Tom Riddle, besser bekannt unter Lord Voldemord. Seit ihrer Geburt an wurde sie geheim gehalten und dara...