Teodoras Sicht:
Wir apparierten direkt in ein Büro. Es war ziemlich gross und geräumig, trotzdessen hatte wer auch immer dieses Büro benutzte es doch tatsächlich fertiggebracht geschätzte 10 Bücherregale mit ungefähr tausenden von Büchern voll zu stopfen. Ein ziemlich gruseliger roter Vogel sass auf einer Stange über einer Schüssel auf der anderen Seite des Zimmers und musterte mich mit seinen roten leuchtenden Augen. Als er meinen Blick bemerkte spreizte er seine Flügel und nun hatte ich einen guten Blick auf seine Feuerroten Federn. Ich trat näher an den stolzen Vogel heran und stand nun vor einem Schreibtisch. Er kreischte mir entgegen und schien mich nicht wirklich zu mögen. Der Raum war vollgestellt wie man es eigentlich nicht fertig bringen konnte, jedoch stand ganz vorne auf einem freien Flecken eine kleine Keramikschüssel mit einigen Bonbons darin. Ich musterte diese angeekelt und lies meine Augen zu dem Täfelchen welches darüber hängte gleiten. 'Zitronenbonbons' stand darauf. Ich hob eine Augenbraue und wollte gerade einen spöttischen Kommentar dem Vogel entgegen bringen, jedoch ertönte in diesem Moment eine Stimme hinter mir. "Nimm dir ruhig ein Bonbon sie haben eine wundersame Wirkung." Ich sah ihn an und wollte fragen ob das sein ernst sei. Ich lehnte so freundlich wie möglich ab und er deutete mir mich zu setzen. Ich kam ausnahmsweise einmal seinen Anweisungen, wenn suc etwas widerwillig, nach und der Professor setzte sich mir gegenüber. Lilith und Logan setzen sich neben mir auf einen Stuhl und der düstere Professor stand direkt hinter mir. So als würde er denken ich würde jeden Moment befürchten ich würde aufspringen und ein Massaker anrichten. Offensichtlich war er ein besonders grosser Fan meines Vaters. Ich spürte erneut seinen Blick auf mir, jedoch war es okay solange er es nicht übertreiben würde. Dumbledore unterbrachte nun meinen Gedankengang und fing an uns einige Dinge zu erklären. "Da ihr alle drei eine schwierige Zeit im Waisenhaus hattet werdet ihr noch genügend Zeit haben um euch einzugewöhnen. Nächste Wochen sind für die Schüler hier Sommerferien, ihr werdet nach den Sommerferien mit den Erstklässlern in den Unterricht starten. Bis zu eurer Häusereinteilung werdet ihr Euch alle ein Zimmer teilen. Es liegt in der Nähe der Bibliothek, Severus wird euch gleich hinführen. Über die Essenszeiten findet ihr einen Zettel in eurem Zimmer. Eure Schulsachenhabt ihr nun ja schon. Wenn sonst noch Fragen aufkommen sollten, steht es euch offen mich oder Professor Snape zu fragen. Wenn ich nicht verfügbar bin ist er also eure Ansprechperson." Ich nickte nur. Als ich dann realisierte dass ich mit Logan vorübergehend in einem Zimmer schlafen musste sank meine Laune schlagartig wieder etwas. Ich biss mir mit aller Kraft auf die Lippen um nichts zu sagen. Schliesslich musste ich dankbar sein dass sie uns überhaupt geholfen haben aus diesem Dreckloch zu entkommen.
DU LIEST GERADE
Teodora Cassiopeia Riddle
FanfictionEine Harry Potter Fnfiction, mal anderst ~Teodora Cassiopeia Riddle~ Ja ihr habt verdammt richtig gelesen. Teodora ist die leibliche Tochter von Tom Riddle, besser bekannt unter Lord Voldemord. Seit ihrer Geburt an wurde sie geheim gehalten und dara...