Die Anderen Kinder assen ihr Essen auf und ich wischte den Boden um sie herum. Mein Blick emotionslos und eiskalt wie eh und je. "Schau sie dir mal an, sie sieht aus wie eine Hexe." hörte ich jemanden sagen und ein düsteres Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Sie hat ihre Strafe sowas von verdient nach dem was sie mit Sebastian gemacht hat, er hat bloss die Wahrheit gesagt." hörte ich einen anderen kleinen Jungen flüstern. "Halt deine Fresse!" hörte ich ein Mädchen welches gerade die Fenster putze von der anderen Seite des Raumes rufen. Es war Lilith Rosiér, meine einzige und beste Freundin hier. Sie hatte blonde hüftlange Haare und hatte fast die selben Locken wie ich. Ihre Augen waren strahlend blau und sahen aufmunternd zu mir hinüber. Zusammen sahen wir aus wie Engel und Teufel. Sie sah so herrlich unschuldig aus, was ich an ihr liebte, jedoch kannte ich die Wahrheit. Sie hatte immer zu mir gestanden. Wir sehen uns nur noch beim Essen und das nur manchmal, da wir beide ziemliche Problemfälle hier sind. Ich bin mir übrigens ziemlich sicher dass sie auch eine Hexe ist jedoch hatte ich nie die Chance mit ihr darüber zu reden da Mrs. Cole uns gezielt von einander fern hielt. In meinen Gedanken völlig vertieft glitt mein Blick automatisch zu Damian. Er hatte mich bereits angesehen und lächelte mich leicht an. Ich wurde sofort rot und wandte den Kopf ab.
Ein anderer Junge, höchstens einen Kopf grösser als ich, stellte sich vor mir auf. Er war anscheinend erst ein paar Tage hier, sonst würde er mich kennen und sich mir nicht in den Weg stellen. "Dich kenne ich doch!" rief er.
Ich musterte ihn und erstarrte als ich ihn dann doch erkannte. Meine Nägel krallte ich fest am Besen fest. Es war Logan Phenix. Der Nachbarsjunge von damals von dem ich auch schon mal erzählt hatte... „Geh mir aus dem Weg." meinte ich bloss ruhig.
"Na ist dein Vater wieder da?" Ich hörte ein paar Mädchen im Raum erschrocken nach Luft schnappen, als würde jeder im Raum erwarten ich würde wieder ausrasten starrten mich alle an um meine Reaktion zu sehen. Ich tat jedoch so als würde es mich völlig kalt lassen und mit viel Selbstüberwindung begann ich den Boden weiter zu fegen. Diese Genugtuung wollte ich ihnen allen hier nicht geben.
"Weisst du was, ich kenne das Geheimnis mit deinem Vater und dir." meinte er weiter und hatte offensichtlich seine Grenze überschritten, ich hob den Kopf und spürte bereits die Wut in mir hochkochen.
"Aber weisst du was Kleines, mach dir nichts vor, er wird nicht wieder kommen, du wirst hier verrotten wie die Tote Ratte unter meinem Bett." Das Gemurmel um mich herum verschwamm und ich nahm nichts mehr wahr ausser den blonden gelockten Jungen der nun bösegrinsend vor mir stand. Ich umklammerte den Besen nun noch fester und schlug schreiend mit diesem auf ihn ein. Meine grünen Augen blitzen vor Wut kochend auf. Ohne gross etwas wahrzunehmen schlug ich wieder und wieder mit dem Besenstiel auf ihn ein.
Als ich daraufhin weggezogen wurde und ein paar schallende Ohrfeigen kassierte sah ich dass er bereits blutete und am Boden lag. Wie wild schlug ich um mich. Mrs. Cole stand plötzlich vor mir und packte mich am Hals so dass ich keine Luft mehr bekam. Sie schleiffte mich mit sich den Gang hinunter. Sie war anscheinend gerade hereingekommen. Das würde nun Ärger geben...
DU LIEST GERADE
Teodora Cassiopeia Riddle
FanficEine Harry Potter Fnfiction, mal anderst ~Teodora Cassiopeia Riddle~ Ja ihr habt verdammt richtig gelesen. Teodora ist die leibliche Tochter von Tom Riddle, besser bekannt unter Lord Voldemord. Seit ihrer Geburt an wurde sie geheim gehalten und dara...