Ich glaube dieser Johna ist eigentlich gar nicht so, wie er vorgibt zu sein... er tut nur so!
Ok vielleicht täusche ich mich nicht, aber er kann doch nicht so scheiße sein!
Ich klappte mein Tagebuch zu und schließ es ab.
Da meine Mutter ja noch arbeitet, machte ich mir schnell Pfannkuchen mit Marmelade.
Als ich aß, dachte ich über meine Klasse nach. Ich kannte nicht viele! Ich hab mir nur ein paar Namen gemerkt.
Natürlich Emily, Johna naja den kann man auch nicht so leicht vergessen, Max er ist schließlich auch neu und Natalia. Mit Natalia hab ich nur in Musik geredet, aber ich weiß, dass ich nur ein Fach nicht mit ihr hab.
Sie hat braune lange Haare, Blaue Augen und ich recht groß.
Was ich noch über sie herausgefunden habe ist, dass sie die Zwillingsschwester von Max ist! Ihre Eltern sind getrennt und deswegen ist Max jetzt erst zu uns auf Sie Schule gekommen.
Da Emily in einer Viertelstunde kommen will, machte ich mich schnell frisch und räumte die Küche noch auf. Schnell war alles wieder blitze blank.
Gerade als ich fertig war, klingelte es an der Tür.
Ich freute mich schon auf diese Mädels Zeit. Ich öffnete die Tür...
Ich muss sagen, Emily ist in der Zeit als ich sie nicht gesehen hab echt männlich geworden. Kurze Haare und irgendwie sah sie sich selbst nicht ähnlich!
Natürlich war es nicht Emily! Es war Johna der da vor der Tür stand! Woher hat er bitte meine Adresse? Und wo bleibt Emily? Immer wenn Johna da ist, heißt das nichts Gutes!
"Du musst mich nicht so anstarren! Ich weiß, dass ich heiß bin! Und ach ja deine Freundin kommt in ungefähr einer halben Stunde... Ich hab sie so aufgehalten, damit sie die U-Bahn verpasst! Naja und so verpasst sie dann eine Anschluss Bahn und so weiter."
Ich musste mich erst mal sammeln. Hat er gerade von sich behauptet, dass er heiß wäre? Hat das irgendjemand behauptet? Ich war es auf jeden Fall nicht!
"Ok... Ich werde jetzt nicht darauf eingehen ob du heiß bist oder nicht und wieso? Was willst du?"
Also ich wollte vielleicht auch einfach nicht drauf eingehen, weil er heiß ist! Aber das muss man ihm ja nicht noch unter die Nase reiben!
Er ist so oder so viel zu arrogant!
"Also das sehe ich jetzt mal.so, dass du mich heiß findest! Ehm ich sollte mich bei dir melden, weil du mein Schützling bist. Also bei uns in der Schule gibt es ja oft neue und dann werden immer Schülern die schon lange an der Schule sind, beauftragt, auf die neuen aufzupassen und gucken, dass sie sich zu Recht finden!"
Boar die wollen mich verarschen oder? Das kann doch nicht wahr sein! Hallo? Es gibt so viele Schüler, aber nein Elena bekommt natürlich Johna! Ist klar!
"Ok... denke ich mal... aber was willst du hier?"
"Also ich wollte es dir sagen und naja wenn ich auf dich aufpassen muss, kannst du mir ja auch Chemie Nachhilfe geben... Ich hab gehört du wärst ziemlich gut!"
"Ah ja ok... joa also ich hatte immer eine 1 und einmal eine 2. Dann komm einfach morgen nach der Schule! Und jetzt verschwinde!"
Er zwinkerte mir zu und ich zog die Tür zu.
Ich weiß nicht warum ich gesagt hab, dass ich es mache, aber ist egal. Dann kann ich mal mehr über ihn herausfinden!
Ich lief schnell in mein Zimmer und sah das Emily mich angerufen hatte.
Ich rief sie schnell zurück.
"Hey! Du hast angerufen?"
"Jaa! Boar dieser scheiß Johna! Er hat mich einfach aufgehalten!"
"Ja ich weiß! Er war gerade hier! Hat er mir schon alles erzählt! Der hat doch echt einen Knall! Was er wollte erzähle ich dir später!"
Emily legte auf und ich legte mich etwas auf mein Bett und schaute ein wenig The Originals.
"Nein! Du musst zu ihr halten! Stoß sie nicht weg!"
Ich war gerade an einer spannenden Stelle, als es klingelte. Ich drückte auf Stopp und lief die Treppe runter.
Ich öffnete die Tür und endlich war Emily da! Nicht Johna!
DU LIEST GERADE
Neuanfang
RomanceWenn alle, die du liebst, plötzlich nicht mehr da sind. Wenn du auf einmal alleine dastehst. Ich wollte nie alleine sein! Ich wollte nie die Neue sein! Ich hatte so eine Mühe Freunde zu finden, als ich in die 5. Klasse kam! Ich meine, dort kannte ic...