,,Con los gatos de los otros clanes, será difícil derrotar el FeuerClan."(Mit den Katzen der anderen Clans, wird es schwierig sein, den FeuerClan zu besiegen) sagte Muerte grimmig. Eisstern stimmte ihr zu. ,,Schwer ja. Unmöglich aber nicht. Hol Morde! Er soll seinen Kampftrupp auf den WindClan und auf den FlussClan hetzen. Du sagst bitte deinen Leuten, das sie den SchattenClan und DonnerClan beschäftigen sollen! Mein Clan kümmert sich weiterhin um den FeuerClan und den WolkenClan." ,,Bien. Pero solo si me permiten mato a Schwarzfeuer.(Gut, aber nur wenn ich Schwarzfeuer töten darf) Eisstern willigte ein,,Schön. Aber jetzt hol Morde." Muerte nickte und lief zum Ausgang, doch bevor sie rausrennen konnte, wurde sie von Elementpfote umgeworfen und auf den Boden gedrückt. ,,Dónde está Schneefuß?(Wo ist Schneefuß?) ,,Rede gefälligst Deutsch mit mir. Ich verstehe kein Spananisch, oder wie auch immer deine Sprache heißt!" Rief Elementpfote aufgebrachte. Muerte zischte,,Wo - seien Schneefuß?" ,,Das beantworte ich dir erst wenn du mir sagst wo Schwarzfeuer ist!" Fauchte Elementpfote. ,,Dann - du können- lange warten." Sagte Muerte und rief dann zu Eisstern. ,,Eisstern, necesito tu ayuda!"(Eistern, ich brauche deine Hilfe!) Bevor Elementpfote ansatzweise verstehen konnte was Muerte gesagt hatte, kam Eisstern in langen Setzen angesprungen und rammte Elementpfote, der von der Wucht des Zusammenprals ein paar Schwanzlängen weiter weg hart auf dem Boden aufschlug. Dabei landete er vor einem Streuner, der gerade einen DonnerClan Krieger ermordet hatte. ,,Matar él!"(Töte ihn!), kam es von Muerte, die sich wieder aufrappelte und aus dem Lager stürmte. Der orange weiße Kater fuhr seine Krallen über Elementpfotes Bauch, der aber noch rechtzeitig wegrollen konnte, bevor die Krallen ein Organ verletzten. ,,Bitte sag mir nicht dass du auch so eine blutrünstige Spananier Katze wie Muerte bist." Miaute Elementpfote, während et sich auf die Pfoten erhob. ,,Ich war mal eine spanische Katze, kam aber als Junges hier her, weshalb ich Deutsch und Spanisch, wie es richtig heißt, fließend sprechen kann." Antwortete die Katze mit einem spanischen Akzent. Elementpfote viel das auf und meinte dann,,Deine spaninische Herkunft hört man an deiner Stimme. Muerte hat auch so eine seltsame Stimme wenn er Deutsch spricht." ,,Es heißt wenn schon dann Spanische. Aber das ist egal! Wir verschwenden nur Zeit mit dem gerede." Fauchte der orange Kater und ließ sich in eine Kampfposition fallen. Elementpfote wusste, dass wenn er mit bloßen Pfoten, Krallen und Zähnen kämpfen würde, er keine Chance hätte, weil er schon viel Blut verloren hatte, durch den Kampf mit Schneefuß, und daher schon geschwächt war. Deshalb ließ er einfach Eis um des Katers Pfoten wachsen. Dazu noch einpaar Ranken, die seinen Körper dicht am Boden hielten. Dann kam auch schon ein SchattenClan Krieger und ermordete den Unbekannten unbarmherzig. ,,Wir sollten zusammen arbeiten! Du hälst sie fest, ich bring sie um!" Rief der Kater ihm zu. Elementpfote konnte jedoch nichts erwiedern, denn eine weitere Gruppe Katzen, stürmten durch den Eingang. Angeführt von Muerte und einem anderen blaugrauen Kater. Wie viele Verbündete hat Eisstern denn? Wenn das so weiter geht gibt es bald nur noch den EisClan und die Streuner. Dachte Elementpfote verzweifelt. Auch der SchattenClan Krieger schien verzweifelt, das sah man ihm an.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Adventskalender
FanfictionEine spannende Geschichte in 24 Kapiteln. Handelt von dem Jungen Elementpfote und der jungen Schwarzpfote