15K Special 1/2

2.8K 140 63
                                    

So, ihr Lieben!

Tatsächlich sind die Worte plötzlich wie von selbst geflossen, ich konnte es selbst kaum glauben.
Es ist ganz anders geworden, als ich gedacht hätte, aber ich hoffe, es wird euch trotzdem gefallen.

Es wird alles aus Jungkooks Sicht beschrieben.

Viel Spaß!

LG SerenaTopas

- - -

"Nun komm schon, Kookie, ich will nicht zu spät kommen!"

Mein bester Freund stand jammernd vor meinem Zimmer, während ich noch überlegte, ob der rote Pulli nicht doch besser aussehen würde als der schwarze.

"Vielleicht sollte ich doch", er ließ mich nicht ausreden.

"Nein! Du siehst toll aus, jetzt komm!" Er strahlte mich an und griff nach meinem Handgelenk, seufzend ließ ich mich mitziehen.

Ich war froh, die anderen wiederzusehen. Nicht, dass wir uns nicht oft treffen würden, aber ich verbrachte gern Zeit mit den sechs Chaoten.

Unten an der Straße warteten Namjoon und Jin schon im Auto auf uns. Wir waren alle zur Neujahrsfeier bei Hoseok und Yoongi eingeladen worden.

"Na, alles gut bei dir?"

Ich nickte und grinste unseren Ältesten auf dem Beifahrersitz an, während Namjoon mich durch den Rückspiegel betrachtete.

"Hast du wieder zu lang überlegt, was du anziehen sollst?"

Ich versuchte die Röte auf meinen Wangen zu ignorieren und erwiderte nichts darauf, das erledigte Tae bereits für mich.

"Klar, was sonst! Das war kaum mit anzusehen, wie oft er sich doch nochmal umentschieden hat, dabei wissen wir doch alle, dass es völlig egal ist."

Manchmal würde ich ihn für sein loses Mundwerk am liebsten schlagen. Stattdessen schnallte ich mich an und schaute aus dem Fenster. Die konnten alle leicht reden, selber führten sie ja schon die tollsten Beziehungen.

"Keine Sorge, Kleiner, das wird schon." Aufmunternd sah Jin mich an und ich nickte dankbar.

Wenig später hielten wir im großen Innenhof vor Hoseoks Haus und stiegen aus dem Auto. Noch bevor wir klingeln konnten, öffnete Yoongi uns die Tür.

"Hey Leute", begrüßte er uns lächelnd und trat zur Seite, damit wir alle unsere Jacken im Flur anhängen und unsere Schuhe abstellen konnten.

Nacheinander umarmten wir ihn, Yoongi kam inzwischen mit jeglicher Nähe gut klar.

"Du siehst toll aus." Ich grinste, als ich den schwarzen Kapuzenpullover betrachtete, auf dem in weißen, geschwungenen Buchstaben 'Kitty' drauf stand.

Er grummelte etwas vor sich hin, als er sich abwandte, doch mir waren die roten Wangen aufgefallen. Ich wusste, dass Hoseok ihm den Pullover geschenkt hatte und er ihn deshalb trug.

Wir alle kamen ins Wohnzimmer, wo Jimin bereits beim Schmücken half. Er versuchte gerade eine der Girlanden an der Wand zu befestigen, aber er kam nicht an den Haken ran. Sein Oberteil war nach oben gerutscht und ich konnte einen Streifen seiner Haut sehen.

Hybrid // YoonSeokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt