- Elly´s POV -
Ich lag schon mindestens eine Stunde auf meinem Bett und wusste nicht was ich machen sollte. Mir war so unglaublich langweilig , aber was sollte ich schon tun? Einfach so zu Cameron gehen ,, NIEMALS. Zu Gilly? Ärg ne , der macht grade bestimmt Bestefreunde dinge mit Jack j. Also war ich doch total auf mich und meine Langeweile konzentriert und fing an , die Decke nach Dreck abzusuchen. Einige Zeit später erschreckte mich eine Stimme , die mit einem mal in meinem Zimmer stand.
Was tust du da? Ich schau dir jetzt seit 5min zu und trotzdem siehts immernoch ziemlich bescheuert aus.
Cam?? Was machst du hier? Und ähm.. ich . Ich Starre die Decke an , zufrieden?
Er lachte und setze sich auf mein Bett. Haha ja schon , und wieso tust du das?
Mir ist total langweilig , Ella ist mit Nash unterwegs , was du vielleicht weißt und ansonsten sind alle anderen mit sicherheit beschäftigt.
Na also ich mache zum Beispiel garnichts , und da mir kla war das du sowieso nichts zutun hast , dachte ich mir ich komm vorbei.
Hatte er wirklich angedeutet das ich keine Freude außer Ella habe und deswegen nichts mache? FRECHHEIT. ich hätte auch Lesen können. SHIT. Wieso ist mir das nicht früher eingefallen? Und apropos Ella , von der bekam ich gerade eine Nachricht , ohne Cam zu antworten deutete ich ihm er solle kurz warten und zückte mein Handy. ( Ich wusste das es Ella war da sie einen eigenes Klingelton hatte )
von : Ella ♥
Hei , ich stör dich ungern bei was auch immer du grade machst.. aber kannst du zum Hotelpool kommen..? Ich brauch dich. liebe.. <3
Oh Oh.. das bedeutet nichts gutes.
Verflucht..
Ist alles ok?
Ich hatte Cam schon fast vergessen , doch bevor ich ihm sagen konnte das was los war klingelte sein Handy.
Nash ? Hei was ist... oh. okay? Ja ähm wo bist .. Alles klar. Bis gleich.
Wir sahen uns beide an und wussten sofort das was passiert ist , was auch immer es war - es war nichts gutes. Ohne weiter groß rumzutrödeln schnappte ich mir die Schlüsselkarte und ging mit Cam raus. Er verabschiedete sich von mir und ging dann runter zur Brandung. Alles klar , Nash war also noch dort. Ich lief in schnellen Schritten richtung Pool wo ich schon eine Gestalt ausmachen konnte. Den Kopf auf die Knie gelegt und die Hände um die Beine. Ella. Ich setze mich auf die Liege neben ihr und wartete bis sie den Kopf hob. Sie hatte geweint. Das konnte ich sehen , immer wenn sie das tat saß sie danach so da.
Elly..?
Ja , ich bin hier. Was ist passiert? Ich legte ihr sanft meine Hand auf den Rücken und wartete gespannt auf das was sie nun zu berichten hatte.
Ich .. also naja. wir.. wir haben Geredet. Eine menge . Er hat mir Dinge anvertraut die niemand weiß , es war einfach so schön und ehrlich , der perfekte Abend ebend , ich weiß das klingt total dähmlich aber es war einfach .. toll. Der moment hat gepasst und dann.. naja.
IHR HABT EUCH GEKÜSST?! Es platze einfach so aus mir heraus , ich wollte sie nicht unterbrechen , aber in diesem moment konnte ich nicht anders. Meine Augen weiteten sich und ich wartete gespannt auf die nächsten Worte.
Nein.. das heißt wir hätten , denke ich. Aber.. gute 2sek vorher ist ein Becher den er mitgebracht hatte ausgekippt und uns über die Füße gelaufen. Der Moment war zerstört und uns war das alles total unangenehm. Mir zumindest. Aber Nash sah auch nicht viel enspannter aus. Und naja, dann hab ich gesagt das ist besser ist wenn ich jetzt gehe , hab mich für den Abend bedankt und bin aufgestanden. Nun sitze ich hier und bereue das alles so. Was soll ich denn jetzt machen?
Ich musste die Letzten Worte erstmal verarbeiten. Das war doch bitte nicht Wahr. Am liebsten hätte ich mir Nash und Ella geschnappt , sie in einen Raum gesperrt und gewartet bis sie miteinander geredet hatten.
Ella..das kann so nicht in der Luft hängen bleiben. Ihr müsst miteinander Reden!
Ohooo Vergiss es! Ich bin super schlecht in sowas und kann nocheine blamage echt nicht gebrauchen. Ich arg! Es ist ihm bestimmt sowieso egal also was solls.
Nash ? Egal? Ja genau deswegen hat er ja auch Cameron angerufen und wollte das er zu ihm kommt. Weil es ihm EGAL ist! ELLA!! Warum sollte es ? Er ist mit sicherheit genauso durch den Wind wie du! Mag sein das etwas lauter wurde , aber sonst verstand sie nicht , und zum Glück bemerkte sie das ihre letzten Worte echter Mist waren.
Er hat Cam angerufen? Hmm super. Du ich glaube ich will einfach nur in mein Bett und schlafen.
Ohne nochwas zu sagen standen wir auf und gingen richtung Hotel. In unserem Flur angekommen konnten wir zwei Menschen am ende des Ganges ausmachen. Nash und Cam. Ella nam mir die Schlüsselkarte geschickt ab und lief schneller , warscheinlich weil sie sah das Nash nun nichtmehr auf die Tür , sondern sie fixiert war. Er machte einen Schritt auf uns zu , doch Cam hielt ihn an der Schulter fest. Vielleicht weil dieser sah , das es keinen Sinn machte jetzt mit ihr zu reden. Jedenfalls war Ella schon verschwunden. Man wenn sie will kann sie ja doch schnell sein. ich lief zur Tür und musste mit erschrecken feststellen das sie zu war , und die Dramaqueen mir ja ebend die Karte abgenommen hatte. SUPER.
Ella mach auf , du hast die Tür ausversehen zugeknallt.
Anstatt mir die Tür zu öffnen , lugte nun etwas Silber-Blaues unter der Tür durch. Naja von mir aus auch so. ich hob die Karte auf und wollte grade auf machen , als ich Camerons Stimme hörte.
Elly? Kommst du nochmal kurz bitte?
Hmm.
Ich ging rüber zu den Jungs und blieb vor ihnen stehen , Nash sah mindestens genauso Deprimiert aus wie Ella. Was gibts?
Kannst du ihr bitte sagen das ich gerne nochmal mit ihr reden würde? Ich meine so kann das ja nicht Enden. Aufeinmal.
Ja kla mach ich. Ich kann dir aber sagen das sie bei sowas recht Stur ist. Sie ist verwirrt und weiß nicht was sie denken soll. Ich bin sowas wie ihr Gewissen. Ella muss jetzt erstmal mit sich selber fertig werden , manchmal sind es ganz banale Sachen die sie für eine ganze Woche aus der Bahn werfen. So ist sie ebend. Aber ich weiß das sie auf jeden fall noch mit dir Reden wird und auch will. Dafür bedeutest du ihr zu viel.
Gut. Das ist schön zu hören. Ich .. ich geh erstmal ins Bett.. Nacht.
Nash zwengte sich noch ein Lächeln hervor und ging dann in sein Zimmer. Cameron stand vor mir und beäugte mich als hätte ich einem Gorilla das Fahrrad fahren beigebracht.
Alles ok bei dir?
Äh ja , versteh das nicht falsch. Aber ich wusste garnicht das du so.. naaaaja. so bist ebend.
Das ich was bin ? Das ich Worte aneinader Reihen kann die Sinn ergeben? Ja stell dir vor , ich kann das auch!
Cam fing leicht an zu lächeln und startete dann seinen Selbstrettungsversuch.
Na das will ich doch hoffen , schließlich müssen wir es irgentwie schaffen das diese beiden nichts-auf-die-reihe-bekommer miteinander Reden. Ella ist Stur und Nash überfordert mit sich selbt. Da brauch ich jemand Mundstarkes an meiner Seite , aber erstmal Gute Nacht haha.
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann ebendfalls in sein Zimmer. Ich lächelte ein GuteNachtLächeln und schländerte über den Flur zu meinem. WARTE. Ein Kuss auf die Wange? Hatte ich überhaupt noch was Gesagt? Oh Elly du schaffst es doch immerwieder.
Aber egal , Cameron hatte recht. Wir mussten es hinbekommen das Ella und Nash über das geschehende redeten. Bis dato war uns allen nur nicht klar , das sich bald ALLES verändern sollte. Und ich schwöre , hätte ich es gewusst , dann wäre ich mit dem nächsten Flieger zurück nach Deutschland geflogen.
-----------------------------------
~ was passiert wohl?
~ was ist mit Elly und Cam?
~ liebe an alle :D
Dieses Kapi Widme ich dubitatio , da sie die geliebte Elly spielt und mir nach diesem Kapitel sicher die Haare rupfen Möchte. ♥
DU LIEST GERADE
Folge deinem Traum. Magcon / One Direction
ФанфикWas ist wenn alles was du je wolltest nur der anfang von etwas ganz großem ist? Wenn du aufeinmal alles haben und machen kannst was du möchtest , dein einziger Traum endlich wahr zu werden scheint - doch du aufeinmal etwas anderes willst. Ella hat d...