33.

105 9 0
                                    

Herzlichen Glückwunsch Nash , der Boden gehört allein dir! 

Mit diesen Worten sprang ich auf Bett zwei und versuchte so gut es geht mich über beide seiten zu legen. Als mich die Jungs nur doof anstarrten wusste ich das ich ziemlich bescheuert aussehen musste dabei. Nash blickte mich eindringlich an und eigentlich war mir klar was er mir damit sagen wollte. Wir hatten als ich bei ihm war auch in einem Bett geschlafen und nun stellte ich mich quer. Jedoch war das auch eine ganz andere Situation wenn noch jemand weiteres mit im Raum war. Ich lieferte ihm also ein Blick-Beattle wie es im Buche steht bis er dann doch endlich anfing auf mich einzureden. 

Ich werde ganz sicher nicht auf dem Boden schlafen , das Bett ist groß genug du Memme!

PFFF! Dann schlaf doch bei Matt! 

Matthews Augen weiteten sich erschreckend und mit einem mal sprang er von seinem Bett auf und wedelte mir wie ein Scheibenwischer vor dem Gesicht rum. 

ÄHÄHÄ! Ich hatte doch gesagt das ich nicht Teilen werde! Wer zuerst kommt malt zuerst also müsst ihr euch drumm kloppen! Und wenns garnicht geht fragt die Rezeption nach einer beknackten Liege. Aber vorallem habt euch mal nicht so , als würde nicht jeder von uns allen wissen was Sache ist !

Nun machten Nash und ich so ziemlich dasselbe Gesicht. Was meinte Matt da bitte ebend? Ich war drauf und drann zu fragen , doch da kam mir jemand zuvor. 

Matthew was meinst du ? 

Oh Leute , vergesst es einfach. Aber geht mir nicht weiter auf den Keks mit den Betten , ich penn hier , ihr pennt da. THEMA BEENDET. Und jetzt geh ich was zu essen suchen bevor ich auspacke , bis nachher! 

Kaum den Satz ausgesprochen war er auch schon durch die Tür verschwunden , und ließ zwei verwirrte arme Irre zurück. Ich meine hallo? Er war doch die Heulsuse die ungedingt alleine schlafen wollte , also brauchte er uns ganz sicher keine Ansage machen. Freichheit. 

Wieso ist das aufeinmal soein Problem für dich? 

Nash sah mich mehr als fragend an und kam einen schritt auf mich zu. Ich wusste das ich mir binnen sekunden DIE perfekte Ausrede einfallen lassen musste. Aber ich hatte keine. Er sah mit jedem Augenblick den ich nichts sagte ein Stück mehr Verunsicherter aus. Mein Mund wurde Staubtrocken und ich konnte eine leichte Spur Nervosität in mir bemerken. Also tat ich das dümmste was in dem moment tun konnte. Ich zuckte nur mit den Schultern und Schritt auf meinen Koffer zu. 

Wow danke , was hab ich dir jetzt schonwieder getan? Jetzt mal im ernst Ella was ist los?

Und mit einem mal kochte ich so über das mich niemand aufhalten konnte , ich sollte mich für die folgenden Worte hassen , aber ich konnte es nicht bremsen.

Mein Gott Nash was willst du denn hören? Das ich gerne neben dir Liege und dir in die Augen starre bis ich einschlafe? Das ich nichts lieber tun würde als den ganzen Tag ein Bett mit dir zu teilen? Das .. das es mir gut geht solange du bei mir bist.. und ich das alles nicht aushalte? Willst du das? 

Ich knallte meinen Koffer zu den ich eigentlich bearbeiten wollte und stürmte aus dem Zimmer , da ich in meinen Augen ungewünschten Besuch bemerkte. Wo sollte ich jetzt hin? Gleich an die Rezeption und mir ein Einzelzimmer suchen ? Mit dem nächsten Flieger nach Deutschland? Ohne weiter Nachzudenken lief ich zur ersten Person die mir in den Sinn kam. Liam. Ich vertraute ihm und er wusste immer einen guten Rat. Ich hätte auch zu Matt rennen können aber der war sowieso von Nash und mir genervt und wenn es nach ihm ginge hätte ich Nash was ganz anderes sagen sollen. Elly kam auch nicht infrage da sie auf Wolke 3849402 mit ihrem Cam schwebte und sie mir sowieso nicht hätte folgen können. Also nahm ich mein Handy hervor und rief besagten Kummerkasten an.

Ella : Hei Li , du sag mal.. hast du mal ein paar Minuten für mich? Ich brauch deinen Rat , oder bist du immernoch unterwegs?. 

Liam : Nein ich bin endlich da haha , Immer her mit den Problemen , ich erwarte dich in meinem Hotelzimmer , E2-006.

Mit diesen Worten legte er auch schon wieder auf und ich machte mich auf den Weg. Als ich dann bei Liam ankam und er die Tür öffnete fiel ich ihm in die Arme. Ich hatte diesen Komischen Kautz 5 Tage nicht gesehen und ich merkte schnell wie sehr ich ihn eigentlich vermisst hatte. Er strich mir durch die Haare und wir drehten uns ein wenig im Kreis. Er schob mich ein Stück von sich weg und sah mir mitfühlend in die Augen , die Hände noch beruhigend auf meinen Schultern ruhend. 

Ich hasse Jungs,. man hat nur ärger und Probleme. 

Sccht , komm erstmal ganz rein und dann hören wir uns an was los ist. 

Wir ? Tut der grad so als wär ich schwerstbehindert? 

Skeptisch beäufte ich Liam , doch nachdem ich ein wenig weiter in sein Zimmer trat , sah ich was er meinte. Auf seinem Bett saß Zayn , der mich ebendfalls neugierig ansah. So langsam aber sicher wurde mir das alles zu dumm. Was suchte der denn bitte auchnoch hier? Und wieso hatte Liam dann überhaupt zugesagt? 

Ach weißt du was. Ist dochnicht so wichtig. Trotzdem danke.

Und mal wieder suchte ich das weite. Jetzt in noch 3 andere Zimmer und alle hielten mich für bescheuert. Ich konnte Li und Zayn noch meinen Namen rufen hören , jedoch war mir das in diesem Moment egal. Wohin konnte ich mich denn noch flüchten? Mir blieb nichts anderes als wieder ins Zimmer zu gehen und mich meinem Koffer zu widmen. Langsam trottete ich also zurück und hoffte so sehr das Nash nichtmehr da war. Bei meinem Glück war die Tür aber natürlich  zu und ich hatte die Karte nicht bei. Nach 5 Minuten mit mir selber ringen ob ich einfach abhauen sollte oder nicht , klopfte ich am ende doch probehalber einfach an. Ich konnte leise Schritte hören und nach ein paar Sekunden ging die Tür auf. Ein Blaues Augenpaar sah mich an und ich versteifte zu einem Zementblock. 

Ella ich .. ich..

Vergiss es einfach. 

Ich quetschte mich an Nash vorbei und blendete ihn aus. Es war mir einfach so peinlich was geschehen war. Konnten wir das nicht einfach alles vergessen? Nun würde er mich die nächsten 30Jahre komisch finden oder mich so verwirrend anstarren wie er es seit meiner "Aktion" tat. 

Wieso hälst du es nicht aus? 

Gut das mit dem ausblenden Funktionierte dann halt doch nicht so. Ich drehte mich um und stellte fest , das Nash so ziemlich direkt vor mir stand. In sein Gesicht war wirklich die Frage zu erkennen. Ich hatte natürlich wieder keine ahnung was ich sagen sollte. Starr sah ich Nash an und biss mir auf die Unterlippe. Behutsam nam er meine Hand und strich über sie. Ein warmer Schauer durchfuhr mich und ich muss echt sagen es entspannte mich ein wenig. Mit aller kraft legte ich mir dann doch endlich passende Worte zurecht und zwang mich zu einer Antwort , die so ziemlich jeden Muskel in mir beanspruchte und anspannte. 

Weil es einfach grausam ist so wunderschöne Dinge mit einem Menschen zu machen den man liebt , aber zu feige ist zu seinen Gefühlen zu stehen und dazu nichtmal weiß ob er dasselbe fühlt. 

Ich senkte meinen Blick auf den Boden und bemerkte erst dann das ich das wirklich gesagt hatte. Das war es also , mein "Liebesgeständnis". Langweilig , unpassend und Trist. 

Nash legte seinen Finger unter mein Kinn , hob meinen Kopf und lächelte mich warm an. Aus seinem Finger wurde seine Hand , und diese ging hoch zu meiner Wange. Das kribbeln in meinem Bauch verstärkte sich um das doppelte und ich fixierte seine Augen. Er legte seine Stirn an meine und flüsterte mir behutsam zu.

Ja , tut er. 

Folge deinem Traum. Magcon / One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt