Haben die da gerade meinen Namen gesagt?.. nein niemals , was soll ich auch schon mit solchen menschen am hut haben. völliger schwachsinn.
Wir würden gerne miss Rumaniko für 5min mit nach draußen nehmen wenn es recht wäre.
scheiße. doch mein name ><
Ich sah wie Frau Ramps ein zögerndes nicken von sich gab und mir mit der Hand die Tür zeigte. [ DANKE -.- ] Ohne auch nur einem meiner Mitschüler in die Augen zu Blicken , ging ich zu den beiden total knuddelig aussehenden Todesmaschinen und folgte ihnen hinaus.
Als Knochenbrecher 1 die Tür hinter sich schloss und sich umwandte war mir dann restlos übel.
Wir haben einen weiten weg zurückgelegt um sie zu finden , Frau Rumaniko. Sie errinern sich an ihre anmeldung bei AmericanRecords?
Nun , sie haben es geschafft und haben alle anderen Bewerber geschlagen . Wir gratulieren .
[ um das kurz zu erklären. Mein leben lang schon liebe ich es zu singen und zu tanzen. Ich schwor mir als kleines Kind das ich eines Tages mal Weltberühmt werde. Als ich dann vor 3 Wochen im Internet eine seite entdeckte , in der stand das es sich um einen Vertrag bei AmericanRecords handelte , da musste ich mich einfach Bewerben. Das die mich jeh nehmen würden konnte ja niemand ahnen . Deswegen hatte ich das auch keinem meiner Freunde gesagt. ]
MOMENT MAL... WAS?!
Entschuldigen sie , haben sie gerade gesagt das.. ich den Vertrag habe??
Ungläubig schaute ich die beiden immernoch angst machenden riesigen Männer an.
Ja ganz recht , sie werden morgen Mittag schon auf dem weg nach Amerika / LA sein. Begleiten wird sie Miss Elly Milenzo . Wir dachten ein wenig unterstützung täte ihnen ganz gut und es ist schon alles geklärt mit ihren Eltern. Wir würden sie beide dann nun entlassen von der Schule damit sie sich Zuhause auf alles vorbereiten können.
OK. Der will mich verarschen. Wo ist die versteckte Kamera?
Ähm.. ich.. wow. danke. Weiß Elly davon?
Achso Miss Milenzo ist schon eingeweiht .
Wenn ich die erwische ist sie drann.
Nun aber gehen wir lieber wieder rein und hohlen ihre sachen und ihre Freundin , oder ?
äh ,.. ja. sicher .
Zusammen mit meinen beiden neuen Bestenfreunden ging ich also zurück in die Klasse und wandte den Blick sofort auf Elly die schon Sehnsüchtig wartete . Sie stand auf , lächelte ihr 'HAHA ICH WUSSTE ES' lachen und packte ihre Sachen zusammen. Oh dieses mädchen wird noch so bluten , eiskalt mir nichts sagen. Schwester hin oder her.
Ella , was hat das zu...
Noch bevor Frau Ramps zuende faseln konnte , gab ihr einer der beiden Männer [ ich hab immernoch keine ahnung wie die beiden heißen ] einen Brief und verschwand dann wieder.
Ein letztes mal schaute ich in meine Klasse und dreht mich um. Der abschied fiel mir nicht sonderbar schwer da ich die meisten eh nicht leiden konnte. Außerdem würden wir uns bestimmt eh nochmal sehen , jippie.
ich machte draußen vor der Tür halt und wartete auf Madame um mir eine erklärung zu liefern.
OHMAN ELLA DAS IST SO UNGLAUBLICH STELL DIR DAS MAL VO...
Bevor sie weiterreden konnte schnitt ich ihr das Wort ab.
Spinnst du?? wieso sagst du mir nichts? seit wann weißt du eigentlich davon? Was .. Manno!
Elly machte keine anstalten mir das erklären zu wollen , wieso auch . Sie kam auf mich zu und Umarmte mich.
Morgen sitzen wir im Flieger nach Amerika , und dann machen wir dich Berühmt.
DU LIEST GERADE
Folge deinem Traum. Magcon / One Direction
FanficWas ist wenn alles was du je wolltest nur der anfang von etwas ganz großem ist? Wenn du aufeinmal alles haben und machen kannst was du möchtest , dein einziger Traum endlich wahr zu werden scheint - doch du aufeinmal etwas anderes willst. Ella hat d...