'psscht , ella? hei ella?!?'
einfach ignorieren , du kannst das. beachte sie nicht.
'Maaan elllllaaaaa!?!?'
' MEIN GOTT WAS DENN? ' als ich mich umdrehte , schaute ich in die augen meiner bestenfreundin , die leider mal wieder zu viel freizeit hatte.
Hihi ich bin schon fertig. und du?
Nein , ich nicht. FRAG MICH WIESO.
Ich drehte mich wieder um und versuchte zumindest ansatzweise der stunde zu folgen , und meine aufgabe zu lösen. Erfolglos. Ich war einfach ein hoffnungsloser Fall in Mathe - also Schmierblatt raus und rumkritzeln. Nach dem 20sten mal meinen Namen mit Berühmten Nachnamen zu Kreuzen riss mich meine Geliebte Frau Lehrerin aus den Gedanken.
Ella , was hast du denn als lösung?
oh mist.. Ella Grier , Malik , Franta , Müller ect ist falsch oder?
Ähm , ich hab nichts.
Aber du sitzt doch seit 30min an deinem Blatt?
Jaaaaaaaa , ich grübel halt ! Nachdem Frau Ramps meine Antwort erstmal geschluckt hatte , ließ ich mich zufrieden zurück in meinen Stuhl fallen und drehte mich zu Elly um.
(*ja , wir heißen ella und elly. Wahre Bestefreunde ebend *) Ich blickte auf ihr Blatt und verfiel in leises Kichern , nahm mein ebend noch so schön Bemaltes und gab es ihr , da sie mich komisch Musterte. Als sie es sah fing auch sie an zu lachen. Auf ihrem Blatt stand nähmlich ebendfalls eine verbindung von Namen wie Elly Dallas , Horan , Irwin etc. , wir gaben uns ein High Five bis Frau Ramps uns aufschrecken ließ.
Ella und Elly! Sofort schluss damit , Ella dreh dich um du hast genug Probleme mit Mathe! und Elly würde aufpassen auch ganz gut tun!
Dähmliche alte schachtel..
Eines Tages würde sie die Treppen runterfallen , ob nun ausversehen oder weil leider aufeinmal meine Hand ihren Rücken striff. Was mir natürlich bitter leidtuhen würde. Ich bin ja kein unmensch. Denke ich.
Auserdem Teile ich nun die Klassenarbeiten aus!
Ach du kacke.
Mir war heiß und kalt zugleich als die Klassenarbeitsmappe auf meinem Platz landete mit der Aufschrift - Ella Rumaniko. Ich schlug die Seiten langsam und Vorsichtig um bis ich zu der letzen Klassenarbeit kam.. und...
JA MAN GEIL - HAHAHAAHAHA BÄHM!
meine stimme schallte durch den ganzen Klassenraum , alle drehten sich zu mir und löcherten mich mit ihren Blicken bis einer fragte : Was hast du?!
bevor ich antworten konnte Erklang es aus der anderen ecke des Raumes : Bestimmt ne 5+ , Ella feiert ne Party. es ist mal Keine 6 haha. Das konnte nur von einem kommen. Roland. Mit einem Bösen Blick schaute ich meinen Bestenfreund an und im nächsten moment landete meine Federtasche genau an seinem Kopf. Das ganze kommentierte er mit einem gequälten Autsch bis ich anfing zu reden .
Nein Dumpfbacke , ich hab ne 2! Friss das!
Und damit ist Ella auch die 2t beste der Klassenarbeit. Spitzenreiter ist wie immer Sascha.
Diesen Tag konnte mir zu dem Zeitpunkt niemand versauen. Doch aufeinmal Klopfte es an der Tür , und zwei Enorm große Männer standen mit einem mal im Raum.
Wir suchen jemanden , Rumaniko. Ella Rumaniko.
_______________________
Hey , ich wollte nur mal anmerken das die Kapitel nach hinten raus immer länger werden , das liegt daran weil ich jetzt immer mit meinem laptop schreibe , wenn ihr das hier also zu kurz findet - keine bange , es wird mehr :D ( das war mit handy geschrieben )
danke an alle die schon gelesen haben , und an die die es noch werden. liebe ♡
DU LIEST GERADE
Folge deinem Traum. Magcon / One Direction
Fiksi PenggemarWas ist wenn alles was du je wolltest nur der anfang von etwas ganz großem ist? Wenn du aufeinmal alles haben und machen kannst was du möchtest , dein einziger Traum endlich wahr zu werden scheint - doch du aufeinmal etwas anderes willst. Ella hat d...