ERSTMAL Sorry Sorry ZORI das ich so spät erst wieder update. Es war viel Schulzeug zu erledigen , eine meiner Besten Freunde hatte Geburtstag ( sie spielt Elly in meiner Geschichte , nochmal alles gute Frau Chantal Thiel :D ) und außerdem war wie immer die Zeit ziemlich knapp bemessen. Ich versuche aber heute mal mehr zu schreiben als ich es sonst tue. Falls ich es nicht schaffe tuts mir jetzt schon hölle Leid. Bin aber guter dinge denn meine Finger brennen vor Ideenreichtum. Also lehnt euch zurück , schnappt euch eine Tüte Bio Popcorn und eine Diät Coke und viel schpazz (:
-----------------------------------
Nachdem ich den mir sehr unangenehmen inneren Monolog dann endlich beendet hatte , beschloss ich zurück ins Hotel zu gehen und mich in der Dusche zu ertränken. Im Foyer angekommen bestärkte das was ich sah meine Gedanken dann nur nochmehr. Auf der rechten seite des Saales konnte ich Nash ausfindig machen der gerade in einer lustigen Unterhaltung mit Carter steckte , und genau auf der anderen seite stand Zayn. Er redete gerade mit einem Mädchen was mir ziemlich bekannt vorkam , ich aber nicht deuten konnte. Die beiden lachten ziemlich oft und in mir brannte ein Gefühlschaos Feuer , es machte mich wirklich glücklich Zayn so zu sehen , jedoch rammte mir diese Situation auch gleichzeitig ein Messer in die Magengrube. War meine Entscheidung richtig? Sollte ich sie ändern? Nein. Ich musste jetzt endlich dabei bleiben , mit meinen Gefühlen leben und es offen zugeben. Ich wollte also gerade ansetzten und loslaufen , da hielt mich eine Stimme auf , die mir ebendfalls recht bekannt vorkam.
Könnte ich kurz ihre Aufmerksamkeit bekommen? Bitte versammeln sie sich alle in einem großen Halbkreis um mich. Vielen dank.
Ich erkannte den Mann und wie er "verlangte" Stellten wir uns alle um Andrew McMiller auf. Links neben mir konnte ich Nash ausmachen und auf der anderen seite richteten sich Elly und Cam auf.
Im Namen von AmericanRecords kann ich nur sagen das wir uns alle freuen das sie wieder da sind , und das wir bald wieder mit dem Training beginnen können. Es wird bald neue Zeiten und Gruppen geben, weswegen wir auch die Zimmeraufteilungen neu richten mussten. Diese sind für sie an die Türen der Zimmer gehangen worden. Lassen sie also ihre Koffer erst einmal in der Lobby uns schauen sie sich nach ihren Räumen um. Die Etagen könnten sich auch bei dem ein oder anderen geändert haben. Falls es mit den neuen Zimmern Probleme geben sollte Melden sie sich umgehend bei mir , und dann werden wir uns zusammen auseinander setzen wie man diese Regeln könnte. Als zweiten Punkt möchte ich Frau Rumaniko , Herrn Mendes , Herrn Gilinsky und Hernn Johnson zu ihren großartigen Single's gratulieren. Es wird uns eine freude sein sie morgen endlich zu veröffentlichen. Die neuen Trainingszeiten werden wir ihnen natürlich ebendfalls so schnell es geht zukommen lassen , genauso wie die neuen Gruppenteilungen. Da es manche aus unserer Sicht verdient hätten , in ihren Gruppen aufzusteigen. Bis dahin bekommen sie von uns noch ein wenig extra Freizeit und wünschen angenehme Tage. Ich freue mich auf ein baldiges wiedersehen mit ihnen allen. Einen schönen Tag noch.
Er wank noch ein letztes mal und verschwand dann so schnell wie der Blitz. Ich ließ erstmal alle Worte die er gesagt hatte sacken und versuchte dann nicht auszurasten. Neue Zimmer? Neue Gruppen? Neues Alles?! Na super , die freude in mir versuchte auch gerade nicht wegzurennen. Als ich dann zwei dunkelbraune Augen vor mir entdeckte schüttelte ich die Tagträumereien ab.
Na , wollen wir mal sehen ob wir noch zusammen in einem Zimmer sind , oder gehen wir sofort diesen Miller abfackeln? Ich versprech dir , wenn es nicht so ist dann Zünd ich den an!
Elly schien also genauso gut wie ich darauf zu reagieren. Gut so. Wir ( Elly Cam Nash und ich ) machten uns also auf den Weg ins erste Stockwerk. Nichts. Im Zweiten waren unsere Namen auch nicht zu finden. Bis wir dann im dritten ankamen. An einer Tür stand fett geschrieben - Elly Milenzo , Cameron Dallas , Carter Reynolds -
DU LIEST GERADE
Folge deinem Traum. Magcon / One Direction
FanfictionWas ist wenn alles was du je wolltest nur der anfang von etwas ganz großem ist? Wenn du aufeinmal alles haben und machen kannst was du möchtest , dein einziger Traum endlich wahr zu werden scheint - doch du aufeinmal etwas anderes willst. Ella hat d...