Ok?

153 12 2
                                    

Ich saß bestimmt gute 10min da und musste meinen neugierigen Freunden erklären wieso Zayn Malik mir half beim Besteck Tragen. Eigentlich war das doch eine ganz normale Sache? Jedenfalls unterbrach Elly irgentwann meine Aufklärungsstunde und fing an zu blubbern.

Ohgott das heißt das sie auch hier Wohnen! Im selben Hotel! Ohman Ella du hast so Glück! Ihr habt ein Date!

Nun starrten sie ALLE perplex an.

Ich hab was?! Ein ... WAS?

Na er meinte doch er kommt auf den Verband zurück. Das bedeutet das ihr mal was zusammen macht , ergo → Date!

Als ich die Worte in meinem Kopf revue passieren ließ wusste ich nicht so ganz was ich denken sollte. Auf jeden fall musste ich leicht lächeln und starrte in meinen Gegenüber. Nash. Dieser schaute mich unglaubwürdig an und legte den Kopf schief , bis er anfing zu reden.

Sag mal , .. bist du etwa verliebt?

Was?! Ich?! Ver... in Zayn.. Nein? Ich....  NEEEIN. Ich bin staatlich Geprüftes Fangirl. Und nun entschuldigt mich ich bring mein Zeug weg.

So stand ich also auf und suchte schnell das weite , keine ahnung wieso aber die Frage von Nash war mir ziemlich unangenehm. Bevor ich meine Gedanken weiter ausbreiten konnte bemerkte ich eine Stimme ganz dicht hinter mir.

Fangirl ja?  Und was genau ist das?

Ich drehte mich um und sah ( als hätte ich es geahnt ) in die kristall blauen Augen von Nash.

Na also pass auf , ein Fangirl ist... hm. Ein mädchen was einer Berühmtheit hinterher schwärmt , sich alle Videos von ihm ansieht , alle bilder Runterläd , Fanfictions über ihn liest und so ziemlich seine Ganze Freizeit damit Vergeudet dieser Person nachzugeiern. Aber du bist erst ein Waschechtes Fangirl , wenn du deine vorliebe mit Freunden teilst oder deinen Nachnamen auf allen Möglichen Plattformen in seinen änders. So wie ich es damals bei dir gem..... Egal. ich hab zu viel geredet .

Mit einem lächeln versuchte ich die letzten worte ungeschehen zu machen. Doch Nash wäre nicht Nash wenn er das nicht gekonnt herausgehört hätte.

VERFLUCHT ELLA DU BIST HEUTE WIEDER BESONDERS CLEVER.

Also erstens . WOOUW!

Und zweitens ,  so wie bei mir?

Bei dem zweitens Wackelte er mit den Augenbrauen , idiot!

Haha man.. ja ich war mal ein Nash girl , zufrieden?  Aber da ich dich nun kenne und du ein totaler Spinner  bist , hab ich nun wieder mehr zeit für 1D.

Ich musste mir mein Lachen echt verkneifen , sonst hätte ich wohl so laut losgeprustet , das es die vom Nachbarhotel gehört hätten.

Achso ist das , jetzt bin ich also unwichtig ja? Na super. Nash spielte den bockigen in seiner Würde verletzten Superstar , doch ich hohlte ich ganz schnell zurück auf den Boden.

Hei schnucki , als Taylor mich damals süß nannte und ich mich Freute das ein Internet Star mich so betitelte , da meintest du das ihr ganz normale Menschen seit oder? Und wieso sollte ich Normale Menschen Fangirlen?

Ich nam dem Stein'nash den Teller ab und stellte ihn weg. Scheint so als würden ihm seine eigenen Waffen nicht schmecken. Also wackelte ich mit der Hand vor ihm rum bis er wieder bei sich war , und mit etwas um die Ecke kam , was irgentwie nicht ins Thema passte.

Wollen wir uns heute mal endlich die Felsen ansehen ?

( Kleine aufklärung )

Wir hatten uns schon oft über die Brandung die nahe des Hotels ist unterhalten und das sie gegen Abend bestimmt total schön aussieht. Nash und ich wollten schon öfter hin doch hatten nie Zeit. Entweder waren wir zu faul oder hatten wirklich zutun. Als er jedoch wie aus der Pistole geschossen mit der Idee kam war ich erstmal ziemlich Verwundert.

Ähm. ja kla... gerne. Wann und wo?

Naja. sagen wir in einer Stunde und ich hohl dich ab.

Ich nickte zustimmend und wir machten uns wieder auf den Weg zu den anderen. Obwohl ich mir immernoch nicht ganz schlüssig war , wie er bei dem thema und vorallem so von jetzt auf gleich darauf kam.

_______________________________

Im Zimmer

Und wie kam er darauf?!

Natürlich hatte ich es Elly gesagt. Sonst wäre ich geplatzt.

Ja gute frage , wir redeten Über.. fangirlen und so Zeug und mit einem mal knallte er die Frage in den Raum. Komischer Junge.

Ihr habt ein Date *-*

Ellys Augen Funkelten auf und sie sah mich Schwärmerisch an.

Elly?! Hast du es dann heute mal mit deinen Dates? Wir gehen nur runter zur Brandung und die Felsen ansehen wie das Wasser darauf Zermatscht , weil wir das schon lange vorhatten. Nicht mehr nicht weniger. Gott!!

Ich brauchte noch Gute 45min um Ihr klar zu machen das ich mich nicht gerade für ein Date mit Nash fertig machte. Hin und wieder war sie ein echter Übertreiber. Ich sah auf mein Handy um die Uhrzeit zu checken und genau in diesem moment Klopfte es an der Tür. Ich signaliesierte Elly sie solle ihr verdammtes Mundwerk halten und öffnete sie. Vor mir stand Nash , mit einem Rucksack auf dem Rücken und einer Decke unter dem Arm.

Willst du Auswandern?  ich musste aufeinmal so lachen das ich fast gegen ihn gefallen wäre. Bis er mich unterbrach.

Ja , aber nur wenn du mitkommst , alleine ist Langweilig. Er grinste mich frech an und zeigte auf den Flur , um zu sagen das wir nun gehen sollten.

Ich nahm die Klinke in die Hand , verabschiedete Elly und ging mit Nash zu den Felsen. Diesen Abend sollte ich so schnell nicht Vergessen.

Folge deinem Traum. Magcon / One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt