"Also ich weiß, dass war die letzte Show, aber ich muss mit ihr sprechen. Bitte Jungs, gebt mir nur zehn Minuten.", bitte ich meine besten Freunde. "Klar, geh ruhig. Du konntest ja den Blick nicht von ihr lassen. Wir warten, Harold.", lacht Niall und ich verlasse schnell den Raum. Noch auf der Bühne hatte ich einem unserer Bodyguards angewiesen, ein junges braunhaariges Mädchen und augenscheinlich ihren blonden Zwillingsbruder und ihre blonde kleine Schwester in einen Raum hinter der Bühne zu bringen. Genau dorthin gehe ich jetzt. Die Drei sitzen auf der Couch und unterhalten sich leise, verstummen jedoch sofort, als ich den Raum betrete. "Hey, ihr beiden.", lache ich sie an. "Hey Harry.", lächelt das hübsche dunkelhaarige Mädchen, steht auf und zieht ihre Schwester mit hoch. Auch ihr Bruder steht auf. Ich gehe auf sie zu und das blonde Mädchen strahlt mich an. "Wie heißt ihr denn?", frage ich, als ich das blonde Mädchen umarme. "Also ich bin Noah und das sind Mia und Kate.", erklärt der Junge. "Schöne Namen.", lächle ich und Mia greift sofort Kates Hand, die diese beruhigend streichelt. "Also wie hat euch das Konzert gefallen?" "Sehr gut.", lächelt Mia. Da kommen auch die anderen Jungs in den Raum. "Hey, ihr Drei!", lacht Niall und umarmt die Geschwister und auch Louis und Liam umarmen sie. Mia hängt sich sofort an Niall und unterhält sich mit ihm. Liam und Louis unterhalten sich mit Noah, so kann ich mich mit Kate unterhalten. "Wie hat das Konzert dir gefallen?" "Auch gut, aber Mia ist euer großer Fan. Ich kenne eure Musik kaum, aber das Konzert war wirklich gut.", lächelt sie und ihre goldbraunen Augen strahlen mich an. "Wie alt seid ihr eigentlich?", fragt sie. "Also Louis ist 23, Liam und Niall sind 22 und ich 21. Und ihr?" "Also Noah und ich sind 16 und Mia ist gerade 14 geworden. Das Konzert war ihr Geschenk. Sie schwärmt schon seit Jahren von euch und wollte unbedingt auf euer letztes Konzert. Wir kommen eigenlich aus London. Aber da sie euch so vergöttert, haben wir die Karten organisiert. Aber eigentlich redet sie nur mit Noah darüber." "Wieso?" "Naja, Noah ist schwul und ich bin fast nie Zuhause, da ich gerade meinen Abschluss mache." "Wow, jetzt schon?" "Ja, ich bin viel mit meinem Vater gereist und habe so ein paar Klassen, durch Privatlehrer, übersprungen." "Krass.", lache ich und sie stimmt mit ihrem wunderschönen hellen Lachen ein. "Hast du vielleicht Lust demnächst mal einen Kaffee trinken zu gehen?", möchte ich wissen. "Ähm, ja, gerne.", lächelt sie. "Dann gib mir mal dein Handy, dann kannst du dich ja bei mir melden, wenn du mal Zeit hast. Die nächsten Monaten bin ich erstmal in London.", meine ich und tippe meine Nummer in ihr Handy. "Okay, ich werde mich auf jeden Fall melden.", strahlt sie und umarmt mich. Da stehen auch die anderen auf. "Wir sollten mal gehen unser Zug fährt in einer halben Stunde.", lacht Noah und wir alle verabschieden uns voneinander. "Also wir sehen uns.", lächelt Kate und umarmt mich nochmal, dann sind die drei auch schon verschwunden.