"Jungs, ich gehe laufen, bin so in einer Stunde wieder da!", rufe ich in meine Villa. "Okay! Wir machen derweil Abendessen.", ruft Liam zurück und ich jogge aus dem Haus in den Park davor. Nach 50 Minuten läuft plötzlich eine junge Frau in mich rein. Sie fällt hin und rutscht schnell von mir weg. Sie zittert am ganzen Körper und schaut panisch auf den Boden. Ich hocke mich vor sie und schaue sie an. "Hey, ist alles okay?", frage ich sanft. Sie sagt nichts und zieht ihre Beine an ihren Körper. Dann schaut sie mich an. Sofort erschrecke ich. Diese Augen würde ich niemals vergessen und überall wieder erkennen. Diese wunderschönen goldbraunen Augen, die jetzt so angsterfüllt sind. "Hey, Kate. Es ist alles gut. Ich bin's Harry. Harry Styles." Ihre Augen weiten sich und sie beruhigt sich etwas. Somit rutsche ich etwas an sie ran und strecke eine Hand nach ihr aus. Zuerst rutscht sie wieder zurück, doch dann kommt sie langsam auf mich zu. "Es ist alles gut, bei mir bist du sicher.", flüstere ich und sie ergreift meine Hand. Langsam stehe ich auf und ziehe sie sanft mit hoch. Doch sie sackt sofort wieder zusammen. Gerade noch rechtzeitig, kann ich sie halten, sodass sie nicht auf den Boden aufschlägt. Vorsichtig setze ich sie wieder auf den Boden und setze mich einfach neben sie. Nach einiger Zeit rutscht sie langsam an mich ran. "Soll ich dich ins Krankenhaus bringen?", will ich leise wissen, doch sie schüttelt sofort den Kopf und ihre Augen füllen sich wieder langsam mit Panik. "Hey, ganz ruhig. Ich nehm dich einfach mit zu mir. Die anderen Drei sind auch da. Okay?" Kate nickt und schaut mich an. Somit stehe ich wieder auf und helfe ihr hoch. Doch wieder kann sie nicht stehen und ich fange sie auf. "Komm ich trage dich.", meine ich und sie legt ihre Arme um meinen Hals. Sanft hebe ich sie hoch und bringe sie zu mir nach Hause. "Oh Gott, was ist passiert, Harry?", öffnet Louis die Tür. "Ich weiß es nicht, aber ich bringe sie jetzt erstmal hoch.", trage ich Kate in mein Zimmer. Dort setze ich sie auf mein Bett. Sie rutscht sofort wieder von mir weg und zieht ihre Beine an ihren Körper. "Hey, Kate? Was ist passiert?", will ich wissen, doch sie sagt nichts und schaut nur auf ihre Füße. "Es ist okay, du musst nichts sagen.", lächle ich sie vorsichtig an, da klopft es an der Tür und Louis schaut in den Raum. "Ich bin gleich wieder da, okay Kate?" Sie nickt und zieht ihre Beine noch enger an sich. Somit gehe ich zu Louis in den Flur. "Harry, wer ist das?" "Das ist Kate. Erinnerst du dich noch an die drei Geschwister von unserm letzten gemeinsamen Konzert. Das Mädchen, das ich auf einen Kaffee eingeladen habe, das sich aber nie gemeldet hat. Das ist Kate. Das ist sie." "Oh Gott. Harry, ich weiß, dass du nicht weißt was ihr zugestoßen ist, aber ich bin der Meinung wir sollten die Polizei rufen." "Ich weiß. Aber du hättest sie sehen sollen, als ich sie ins Krankenhaus bringen wollte. Sie hatte Angst. Und jetzt sitzt sie in schmutzigen Klamotten in meinem Zimmer und zittert am ganzen Körper. Tommo, sie hat Angst und ich weiß nicht wo vor. Aber du hast recht, wir sollten die Polizei rufen. Doch, sollte sie nichts davon mitbekommen, okay?" "Okay, dann rufe ich da mal an und ich kann auch mal Fizzy anrufen, sie dürfte die gleiche Kleidergröße wie Kate haben, dann kann sie sich umziehen." Ich nicke ihm zu und gehe zurück zu Kate, die noch mehr zittert. Als ich das Zimmer betrete, schaut sie sofort auf. "Hey.", lächle ich. "Wir besorgen dir frische Klamotten. Und dann bleibst du hier, okay?", setze ich mich auf mein Bett. Sie nickt und kommt vorsichtig auf mich zu. Dann legt sie sich hin. "Du bist müde, oder?", berühre ich sanft ihre Hand, sie nimmt sie in ihre und nickt. "Du willst nicht alleine sein.", stelle ich fest, sie umfasst meine Hand noch mehr und schließt ihre Augen. Ich ziehe meine Decke über sie und bleibe bei ihr bis sie eingeschlafen ist. Da kommt Louis wieder in den Raum. "Hey, die Polizei ist da, willst du runter kommen?" "Kurz kann ich sie bestimmt alleine lassen.", schaue ich auf das hübsche Mädchen in meinem Bett. Dann lehne ich die Tür hinter mir an und gehe mit Louis in mein Wohnzimmer. Dort sitzen schon Niall und Liam bei zwei Polizisten. "Guten Abend Mr Styles.", steht einer der beiden auf. "Guten Abend, ich kann leider nicht so lange hier bleiben, ich möchte sie nicht so lange alleine lassen." "Ja natürlich. Also ihre Freunde haben uns schon einiges erzählt, wir haben jedoch noch einige Fragen." "Ja natürlich." "Wo haben sie das Mädchen gefunden?" "Kate, ihr Name ist Kate und ich habe sie im Hampstead Heath gefunden, zehn Minuten von hier." "Okay, und hatten sie das Gefühl sie hätte vor irgendetwas Angst?" "Ja, sie war richtig panisch und hat sich erst beruhigt, als sie mich erkannt hat." "Mr Horan meinte, sie kennen Kate." "Ja, wir haben uns vor knapp fünf Jahren getroffen, doch ich habe nie wieder etwas von ihr gehört." "Okay, wir haben ein Foto, könnten sie uns bitte sagen, ob dieses Mädchen auf dem Foto Kate ist?", meint der Polizist und zeigt mir ein Foto von Kate und ihrer Familie von vor Fünf Jahren. "Ja, das ist Kate.", meine ich leise, da ich langsam ein mieses Gefühl bekommen. "Okay, Mr Styles, es tut uns leid. Aber wir wissen, was ihrer Freundin zugestoßen ist." Fragend schaue ich ihn an und dann schaue ich zu meinen Freunden. "Kate und ihre Familie wurden vor fast fünf Jahren entführt. Bis heute dachten wir, dass sie tot sei. Vor drei Jahren wurde ihre ganze Familie tot aufgefunden. Nur sie nicht, jedoch sind wir davon ausgegangen, dass auch sie tot sei." "Oh Gott.", bringe ich nur hervor. "Ich kann verstehen, dass das ein Schock für sie sein muss." "Ich würde jetzt gerne wieder zu ihr gehen. Jetzt nach dem ich weiß was passiert ist." "Natürlich. Jedoch wären wir ihnen sehr dankbar, wenn sie demnächst mit ihr auf die Wache kommen könnten, damit wir in Erfahrung bringen können, was geschehen ist." "Wenn sie so weit ist, natürlich. Ich gehe dann wieder zu ihr." Die Polizisten nicken und ich gehe wieder zu Kate, die immer noch schläft. Ich setze mich wieder neben sie und schaue dieses zarte junge Mädchen an, das hier auf meinem Bett liegt und die letzten Fünf Jahre durch die Hölle gegangen sein muss. Ich sitze einfach nur neben ihr und schaue ihr dabei zu, wie sie ruhig schläft. Doch da schreckt sie schreiend auf und kauert sich in die Ecke meines Zimmers.