Als ich am nächsten Morgen aufwache, liegt Kate eng an mich gekuschelt. Ihr Kopf ruht auf meinem Oberarm. Sanft streiche ich über ihr weiches Haar. Langsam wacht sie auf und schaut mich an. "Guten Morgen!", lächle ich sie an. Sie lächelt vorsichtig und setzt sich auf. Ich stehe auf, gehe zu meinem Schrank und hole mir frische Sachen raus. Auch für sie hole ich einen frischen Pulli. Ich reiche ihr den Pulli, sie steht auf und sackt dann mit schmerzverzogenem Gesicht in meine Arme. "Hey, was ist?", lege ich sie zurück ins Bett. Sie sagt nichts und rollt sich zusammen. "Ich bringe dich jetzt in ein Krankenhaus." Sofort schüttelt sie den Kopf. "Kate, du hast Schmerzen. Bitte, ich mache mir sorgen um dich." Doch das hübsche Mädchen ignoriert mich. "Soll ich dich alleine lassen?", frage ich dann nach einiger Zeit, aber sie schüttelt den Kopf. Somit setze ich mich wieder zu ihr. Wie sie so neben mir liegt, sieht sie so zerbrechlich aus. Somit streiche ich wieder über ihr Haar. Kurz darauf ist sie wieder eingeschlafen. Also gehe ich kurz in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen und treffe dort auf Niall. "Wie geht es ihr?" "Sie kann immer noch nicht stehen. Sie hat Schmerzen, aber ich weiß nicht wo und sie sagt mir auch nichts. Ich rufe jetzt mal im Krankenhaus an. Vielleicht können Sie mir irgendwie helfen." "Mach das. Ich hoffe sie können helfen." "Das hoffe ich auch.", flüstere ich leise und Niall nimmt mich in den Arm. "Das wird schon und jetzt geh wieder zu ihr. Ich rufe im Krankenhaus an." "Danke Nialler.", drücke ich ihn nochmal und gehe wieder zu Kate. Auf dem Weg dorthin treffe ich auf Louis. "Hey, Harry. Die hier hat Fizzy vorhin vorbeigebracht." "Danke." Nehme die langärmeligen T-Shirts und gehe in mein Zimmer zu Kate. Da diese noch schläft, gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Als ich wieder zurück komme, ist Kate wach. Sie sitzt im Bett und flicht sich die Haare. Ich setze mich zu ihr und lege wieder den Pulli neben sie und auch eins der langarm Shirts, eine Jeans und eine Jogginghose. Kate nimmt alles und schaut mich an. "Ich gehe schon raus.", lächle ich und als sie klatsch, weiß ich, dass sie angezogen ist. Sie trägt eine locker sitzende Jeans und meinen Pulli, das langärmelige Shirt liegt nicht mehr auf dem Bett, weshalb ich weiß, dass sie es auch trägt. "Harry, kommst du mal bitte!", hallt da Liams Stimme zu uns. "Ich muss kurz, ist das okay?" Kate nickt und ich laufe zu meinen Freunden. "Was gibt's?" "Niall hat mit dem Krankenhaus telefoniert und die meinen, dass es höchstwahrscheinlich etwas an der Wirbelsäule ist. Und du sollst sofort zu ihnen kommen." "Sie wird es nicht wollen." "Dann finde heraus warum. Harry, sie muss unbedingt in die Klinik." "Ich weiß. Aber sie hat wirklich Angst davor." "Sie meinten, du kannst immer bei ihr bleiben. Sie müssten sie nur röntgen, du wärst die ganze Zeit bei ihr. Sag ihr das und dann hilf ihr." "Ich versuche es. Hat sich die Polizei schon wegen des Bildes gemeldet?" "Nein, noch nicht. Wir sagen dir Bescheid, okay? Aber jetzt geh zu Kate und bring sie in die Klinik." Ich nicke und kurz darauf sitze ich neben Kate auf dem Bett. Sie hat sich wieder ans Kopfende gesetzt und hat die Beine an den Körper gezogen. "Ich weiß, dass du nicht willst, aber du musst ins Krankenhaus, Kate. Du musst auch nichts machen was du nicht willst und ich wäre die ganze Zeit bei dir. Du bist nicht alleine, okay, Kate?", reiche ich ihr eine Hand. Sie überlegt kurz, ergreift sie dann jedoch. Vorsichtig hebe ich sie hoch und trage sie nach unten. Dort setze ich sie im Wohnzimmer in einen Sessel. "Also geht ihr ins Krankenhaus?", kommt da Niall vorsichtig in den Raum. Kate schaut zu ihm und nickt. Ich hole ihre Schuhe und ziehe sie ihr dann an. "Bereit?", fragt Niall, Kate nickt und legt ihre Arme um meinen Hals. Somit hebe ich sie hoch und setze sie kurz darauf in mein Auto. Ich setze mich hinters Steuer und fahre los, da spannt sich Kate sofort an. Ich ergreife ihr Hand und sie entspannt sich etwas. "Ich muss schalten, leg deine Hand einfach auf meine. Und Kate, ich verspreche dir, ich lasse dich nicht alleine. Niemals, okay?" Sie nickt und legt ihre Hand auf meine. Ich schenke ihr ein sanftes Lächeln. Als wir vor dem Krankenhaus halten schaut sie mich ängstlich an, legt dann aber ihre Arme um mich und als ich sie hoch hebe, kuschelt sie sich an mich. Ich streiche über ihre Hand und setze sie auf einem Stuhl in der Nähe der Anmeldung ab. "Ich melde uns nur kurz an, ich habe dich die ganze Zeit im Blick. Ich bin gleich wieder da, okay?" Sie nickt und lässt meine Hand los. Ich gehe schnell zur Anmeldung, die Schwester weiß schon Bescheid und ich kann direkt wieder zu Kate.
Ich setze mich neben sie und sie greift sofort wieder meine Hand. Da kommt eine Ärztin zu uns. Ich hebe Kate hoch und folge der Ärztin in einen Behandlungsraum. Dort setze ich das zarte Mädchen auf die Liege, halte aber weiterhin ihre Hand. "Guten Tag, ich bin Dr. Reims. Bitte ziehen sie sich einmal aus, damit ich sie untersuchen kann.", wendet sich die Ärztin an Kate. Diese schüttelt sofort den Kopf. "Ich kann raus gehen, ich bin direkt von der Tür.", streiche ich Kate über die Hand. Doch sie festigt ihren Griff um meine Hand nur und hält meinen Pulli fest. "Okay, dann röntgen wir sie einfach so, das ist gar kein Problem. Sie können ihre Klamotten anlassen.", lächelt die Ärztin nett. Kate nickt, klammert sich jedoch weiterhin an meine Hand. "Dann folgen Sie mir bitte wieder.", dreht sich Dr. Reims zu mir um. Ich hebe Kate wieder hoch und folge ihr in den Röntgenraum. Dort lege ich sie auf den Tisch, ziehe mir einen Bleikittel an und stelle mich wieder neben Kate. "Okay, wir machen jetzt die Bilder. Bleiben Sie bitte ganz ruhig liegen Kate." Kate nickt und greift wieder nach meiner Hand, wähtend ich mit meinem Daumen darüber streiche. Nach dem die Röntgenaufnahmen fertig sind, trage ich Kate zurück in den Behandlungsraum.