Vorwort

732 70 22
                                    

Dies ist sehr persönlich und um ehrlich zu sein, denke ich schon seit Jahren darüber nach, so ein Buch zu veröffentlichen, aber habe bisher immer zu viel Angst gehabt und das Thema lediglich in meinen Büchern versteckt.

Ich weiß nicht, ob es so kurz vor Weihnachten wirklich die beste Idee ist, aber gerade jetzt, vor diesem Familienfest, kommen diese Gedanken bei mir wieder hoch und vielleicht, geht es manchen von euch auch so.

Dies ist keine fanfiction und keine Liebesgeschichte. Es sind Briefe von mir an meinen Alkoholkranken Vater, die ich niemals abschicken werde, weil sie ihn mental sowieso nie erreichen würden. Aber ich hoffe, dass es mir und auch einigen von euch hilft, meine Gedanken runter zu schreiben.

Ich bitte euch, mir hier keine bösen Kommentare da zu lassen. Ich achte nicht viel auf Grammatik sondern schreibe nach Gefühl. Die Briefe sind nicht sonderlich lang.. es ist einfach nur ein Gedankengang.

Wenn euch solche Dinge triggern; liest es bitte nicht. Wenn ihr ebenfalls damit zu kämpfen habt oder einfach nur eure Gedanken da lassen möchtet, könnt ihr das gerne tut. Entweder als Kommentar oder als private Nachricht. Ich bin immer da, wenn jemand reden möchte, ich verspreche es.

Und jetzt.. beginne ich einfach mal dieses Buch. Ich update einen Brief, wenn ich es gerade brauche also..

Let's get startet
I guess?

Dear Dad Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt