Teil 11
"Wie geil Jungs. Aber jetzt müssen wir los, die Interviews warten.", sagte ich und stand auf. Auf dem weg merkte man wie alle noch müde und angespannt waren. Ich lief neben Jan her, sagte aber nichts. Ich wollte sie in ihren Gedanken nicht stören. Jan schaute ebenfalls ernst, doch irgendwie sah das ganz niedlich aus. Er hatte eine schwarze Hose und ein schwarzes tshirt an. Er hatte sich die Haare nach oben zur Seite gegelt. Man, sah er zum Anbeißen aus. Automatisch musste ich grinsen und schaute schnell weg. Die Interviews verliefen Super und schon ging es weiter zu der autogrammstunde. Zum Glück wär die Laune meiner Jungs besser, nachdem die Interviews vorbei waren. Andre war hier anscheint der oberchecker, denn er erzählte von seiner neuesten Errungenschaft.
"Weißt du überhaupt ihren Namen?", fragte cengiz.
"Klar,... Aber das geht euch nix an waislers.", sagte andre. Die beiden zogen ihn mit irgendwas auf und andre fing an sich mit cengiz spielerisch zu schlafen. Wir mussten alle lachen und jan schubste mich aus Versehen zur Seite.
"Sorry Kristina!!", sagte er und kam zu mir. Ich lachte nur und schubste ihn spielerisch zurück. Er schaute verwundert zurück und lachte. Er kam erneut auf mich zu und hob mich gegen meinen Willen hoch. Ich ging mit meinem Oberkörper über seiner Schulter und strampelte mit meinen beinen.
"Lass mich runter jan!", schrie ich aber konnte selber nicht ernst bleiben und mir entfleuchte ein Kichern. Nach ein paar Minuten ließ er mich runter und ich knuffte ihn leicht am Arm. Er tat als ob ich ihm weh getan hätte und machte auf beleidigt, schenkte mir aber noch ein kleines süßes Lächeln. Der Kerl da, grinst jetzt einfach so und geht. Ich schüttelte den Kopf und lief hinterher. Ich möchte die Jungs, das stand fest, besonders jan. Wir waren auf einer Wellenlänge und verstanden uns einfach super. Zusammen gingen wir in den Raum, der schon gefüllt war mit Fans und mit einem Schlag brach die Hölle aus!
DU LIEST GERADE
Seelenherz
FanfictionKristinad Gefühlswelt Gerät völlig aus dem Fugen als sie Jan und seine 2 Kumpels von apecrime kennen lernt. Nach dem Videoday, den sie organisiert hat wird sie Personal Assistant der apes und erkennt, was für ein harter Job diebyoutuber da haben. Do...