Beste Freunde... Oder doch mehr?

67 3 0
                                    

Teil 16!

Blickwechsel --> Jan

Warum setzte sich andre neben Kristina?! Egal, dachte ich und quetschte mich dazwischen. Ich kannte sie erst seit ein paar Tagen, doch in dieser kurzen zeit war sie mir sehr wichtig geworden und ich konnte auf unseren abendlichen Gespräche nicht mehr verzichten. Seit dem tot meines Großvaters hatte ich Probleme damit gehabt mich zu konzentrieren oder Klavier zu spielen. Doch an dem Abend, als ich sie kennen gelernt hatte, hatte sie mir geholfen. Sie hat mich wieder daran erinnert wer mir alles gezeigt hatte und was ich konnte. Ich hatte verdrängt, dass mir mein Opa alles gezeigt hatte und Kristina hat mir den weg gezeigt, sein Denkmal in Ehren zu halten. Mit ihrer Hilfe konnte ich diesen Vorfall verarbeiten. Dafür dankte ich ihr. In der letzten Woche haben wir so viel miteinander geredet, dass ich sie recht gut kannte. Sie war lieb, nett, zuvorkommend und total lustig. Angesehen davon war sie extrem hübsch und unglaublich anziehend. Sie hatte lange braune Haare, blau-graue Augen und eine Super Figur. Ohne es zu wollen hat sie etwas in mir ausgelöst, dass ich noch nicht richtig einschätzen konnte. Immer wenn ich sie ansah, fing mein Herz an schneller zu schlagen, meine Hände wurden feucht und meine Gedanken gingen flöten. Sie hatte was magisches an sich. Den ganzen Tag haben wir miteinander verbrachten, auch wenn viele unserer Fans dabei waren, nie konnte ich sie lang aus den Augen lassen. Immer musste ich gucken wo sie war ich hatte irgendwie die Angst, sie würde uns verlassen. Ich glaube wir werden gute Freunde, ach was, wir waren es schon. Ich hatte eben ein Bild von uns beiden geschossen. Es war der absolute Wahnsinn. Sie war so fotogen. Ich musste es gleich hochladen und es als mein neues Hintergrundbild verwenden. Ich schaute es mir noch mal an. Wie sie so dicht an mir stand, sah man ihr strahlendes Lächeln. Meine Hand auf ihrer Hüfte und ihre Hand auf meiner Brust. Ich legte mein Handy zurück und hörte den anderen zu.

SeelenherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt