Teil 17!
"Die kommt am 1.11.13 raus. Ich hoffe die wird einschlagen.", sagte cengiz.
"So wie ich das sehe, wird sie einschlagen wie eine bombe!", sagte andre.
"Die app?", fragte ich.
"Klar die app, wo sind deine Gedanken, waixr?", fragte andre.
"Wieso, ich bin voll da!", sagte ich.
"Egal, ich kann's mir ja eh schon denken wo du mit deinen Gedanken bist.", sagte andre und grinste mich scharf an. Was hatte der denn auf einmal? Egal, der labert eh nur Müll. Ich sah zu Kristina die gedankenverloren in die Leere starrte. Sie sah müde aus. Ich überlegte kurz und legte dann den Arm um ihre Schultern, oder eher über die Lehne, sodass meine Hand ihre Schultern streifte. Unglaublich, aber sie rückte näher an mich heran.
Blickwechsel --> Kristina
Er legte seinen Arm so hin, dass er leicht meine Schultern berührte. In mir läuteten alle Engelsglocken. Auch wenn es nur ganz sanft und auch vielleicht nicht gewollt war, mir gefiel sehr gut. Wir blieben so lange sitzen bis wir kurz vordem Main-liveact waren. Aber um sicher zu gehen rief ich noch mal Patty an, ob alles nach Plan lief. Sie sagte, dass die apes in 10 Minuten dran wären und so machten wir uns auf den weg. Auf dem weg waren die drei etwas angespannt und wirkten sichtlich nervös.
"Hey Jungs, bleibt locker, ihr macht das schon. Ihr seit Top und das wisst ihr auch! Alle da draußen sind gekommen um euch zu sehen. Also, zieht euer Ding durch und alles läuft.", versuchte ich meine Jungs zu ermutigen, doch es half nicht wirklich. Wir standen also da, hinter der Bühne. Der Moderator begann gerade die apes anzukündigen. Ich schaute in ihre Gesichter und ich konnte nicht anders. Ich umarmte zuerst cengiz, dann andre und zu letzt jan. Ihn drückte ich ganz besonders. Dann ging die Musik los und der Auftritt begann.
DU LIEST GERADE
Seelenherz
FanfictionKristinad Gefühlswelt Gerät völlig aus dem Fugen als sie Jan und seine 2 Kumpels von apecrime kennen lernt. Nach dem Videoday, den sie organisiert hat wird sie Personal Assistant der apes und erkennt, was für ein harter Job diebyoutuber da haben. Do...