Das erste Bild

69 3 0
                                    

Teil 13

"Mensch Jan, mach das nicht noch mal, ich bin gerade fast gestorben. Zeig mal...ne das geht gar nicht. Lösch das und wir machen ein neues ok? Bitte.", flehte ich ihn förmlich an. Jan jedoch lachte nur, stimmte aber zu. Ich stellte mich ganz dicht an ihn, sodass unsere Körper sich berührten. Jan legte seine Hand um meine Hüfte und zog mich leicht an ihn. Ganz sanft blieb seine Hand dort liegen und auch ich legte meine Hand auf seine Brust. So eng zusammen machten wir das Bild, unser erstes Bild zusammen. Leider war dieser Moment der Nähe viel zu schnell vorbei. Er zeigte mir das Bild und es war wirklich ein tolles Bild.

"Ich brauchte ein neues hintergrundbild mit einer schönen Frau.", sagte er und schaute mich von oben bis unten hin an, er checkte mich aus.

"Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du bist von schönen Frauen umzingelt.", konterte ich.

"Stimmt, aber die sind nicht so wie du.", sagte er mir direkt in die Augen und ging zurück zu den anderen beiden. Ich blieb einfach stehen, mein Herz lag irgendwo, tot, mein Kopf drehte durch. Alles nur wegen Jan. Plötzlich stand ein blondes Mädchen neben mir und starrte mich ein paar Augenblicke eindringlich an.

"Ähm, kann ich dir helfen?", fragte ich das Mädchen irritiert.

"Bist du mit Jan zusammen?", fragte sie.

"Nein, wir sind nur gute Freunde.", sagte ich erschrocken.

"aber wie kommst du denn da drauf?", fragte ich neugierig.

"Weil er das Bild gerade eben auf Facebook gepostet hat und weil er die ganze zeit zu dir rüber guckt. Aber okay, danke.", sagte sie und ging. Mir ist nichts aufgefallen, schaute zu andre und tatsächlich, jan schaute mich an. Plötzlich war wieder dieses bauchkribbeln da. Himmel, was war das denn! Ich zwinkerte ihm zu und tippte auf meine Uhr. Somit signalisierte ich ihnen, dass gleich die live- Auftritte begannen und wir in den privaten Räumen sein mussten.

SeelenherzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt