Teil 12!
Von einer Sekunde auf die andere fing die ganze Menge an zu kreischen und zu schreien. Sie schrieen die Namen der Boys und andere diverse Dinge... Überrumpelt von der gewaltigen Community-Power stand ich erst mal ein paar Sekunden bewegungsunfähig auf der Stelle. Eben noch einigermaßen ruhig und dann krass laut, dass mir fast die ihren abfielen. Plötzlich stubbste mich cengiz an und zeigte nach hinten, dort standen zwei Männer mit Kartons in den Armen.
"Das sind die Karten, stellt sie hinter die Stühle, so dass sie gut dran kommen.", sagte ich zu den Männern. Den Rest der zeit stand ich neben andre, mit meinem Klemmbrett in den Armen und sorgte dafür, dass es meine Jungs gut ging. Was? Ich nenne sie schöne meine Jungs? Etwas erstaunt schaute ich durch die runde und mein Blick blieb, mal wieder, an Jan hängen. Dieser drehte sich suchend zu mir um und unsere Blicke tragen sich. Er lächelte mir zu und zwinkerte. Plötzlich fing mein Herz wieder an schneller zu schlagen und meine Atmung veränderte sich ebenfalls. Ich lächelte schüchtern zurück, denn so ganz geheuer war mir jan nicht. Er war einfach so....perfekt. Als die Jungs aufstanden, begann das Gekreische von neuem. Ich ging als erste raus und schlug die Richtung des Denkmales ein und innerhalb von Sekunden waren alle drei von einer scharr schreiender Fans umgeben. Sie wollten Bilder machen oder Umarmungen. Anscheint waren die drei bekannter als mir bewusst gewesen war. Aber es war schön ihnen dabei zu zugucken wie sie mit jedem der wollte ein Bild machten. Ich hätte die Geduld dafür nicht. Was mir gerade gut passte, denn so hatte ich zeit bei meinen teammitgliedern anzurufen um zu fragen ob alles soweit in Ordnung sei. Zu meinem Erstaunen hatte alles wie geplant funktioniert. Als ich gerade aufgelegt hatte, merkte ich wie jemand ganz dicht hinter mich trat und ein Bild von mir machte. Oh mein Gott, ich sah total schlimm aus war mein erster Gedanke. Ich erschrak und wollte schon um mich schlagen als ich erkannte, dass es jan war.
DU LIEST GERADE
Seelenherz
FanfictionKristinad Gefühlswelt Gerät völlig aus dem Fugen als sie Jan und seine 2 Kumpels von apecrime kennen lernt. Nach dem Videoday, den sie organisiert hat wird sie Personal Assistant der apes und erkennt, was für ein harter Job diebyoutuber da haben. Do...