Frohe Weihnachten

2.7K 121 51
                                    

,,AAAAAUUUUFFF STEEEHHHEEENNN!"
Ich liege in meinen Bett und jemand springt auf mich drauf. Es ist Tina und Timmy hüpft, auf meinen Bett, auf und ab.
,,Es hat geschneit, es hat geschneit."
Jubeln die Kinder, mit einen breiten Grinsen im Gesicht.
,,Wirklich?"
,,Ja, ja, komm mit!"
Die beiden ziehen mich aus dem Bett und schleifen mich hinter sich her.
Die beiden und andere Kinder, rennen aus dem Haus raus und schmeißen sich in den Schnee.
Ich gehe ebenfalls raus.
Ich spüre die Kälte nicht. Meine nackten Füße stehen im Schnee, doch ich spüre einfach keine Kälte.

,,(Y/N)!"
Reist mich Timmy aus den Gedanken.
Die Kinder sehen mich an.
,,Es ist doch bald Weihnachten."
Die Kinder sehen mich verwirrt an.
,,Wann habt ihr das letzte mal Weihnachten gefeiert?"
Sie überlegen. Das Lächeln auf ihren Gesichtern verschwindet.
,,Wollen wir dieses Jahr Weihnachten feiern?"
,,JAAA."
Rufen alle und ihr Lächeln kommt zurück.
,,Dann lasst uns nachsehen, ob wir Weihnachtsdeko finden!"

Wir durchsuchen das Haus und finden endlich im Keller Weihnachtsdeko. Wir tragen die Kisten nach oben und durchwühlen sie. Es sind lauter Lichterketten, Figuren und noch vieles mehr.

,,Was macht ihr da?"
Erschrocken wenden wir uns von den Kisten ab und sehen Slenderman.
Da niemand etwas sagt, antworte ich ihm.
,,Wir wollen für Weihnachten dekorieren."
Er sagt kein Ton.
,,Dürfen wir nicht?"
,,Macht was ihr wollt."
Er teleportiert sich weg.
,,Das war wohl ein ja."
Wir witmen uns wieder den Kisten zu. Wir fangen an zu dekorieren. Wir gehen ins Wohnzimmer und vor uns steht ein rießiger Tannenbaum.
Slenderman steht daneben.
Die Kinder freuen sich total und mir entfährt auch ein kleines Lächeln.
,,JAA, Slenderman hilft uns!"

Wir fangen an den Baum zu schmücken. Tina hängt eine Weihnachtsbaumkugel an den Baum.
Sie zieht an meinen Kleid.
,,Guck mal, Mama!"
,,Sehr schön... warte! Hast du mich gerade Mama genannt?"
Sie kichert einfach nur und fängt an weiter zu schmücken.

Ich versuche die Lichterkette aufzuhängen, aber ich komme nicht hoch genug. Slenderman bemerkt das und hebt mich ohne Vorwahnung hoch.
,,D_danke."
Ich merke, wie ich rot werde.
,,(Y/N), ist unsere Mama!"
Ruft Tina mit einen Lachen.
,,Und Slenderman unser Papa!"
Fügt Timmy hinzu.
WIE BITTE? Alle Kinder stimmen zu und ich sehe Slenderman mit einen verwirrten Gesichtsausdruck an.
Meinen die das gerade ernst?
Meinetwegen kann ich die Mutter spielen, aber Slenderman als Papa?
Das würde dann bedeuten, wir wären zusammen und haben... Dinge getan.
Ich darf an sowas nicht denken!

Ich hänge die Lichterkette fertig auf und Slenderman lässt mich wieder runter. Der Baum ist fast fertig. Es fehlt nur noch der Stern. Tina hat ihn in der Hand und sieht nach oben.
Slenderman hebt sie hoch, sodass sie den Stern auf die Spitz stecken kann.
Ich muss zugeben, dass sieht echt süß aus. Slenderman wäre schon ein guter Vater.
Wieso muss ich nur schon wieder an diese Dinge denken? Und warum gefällt mir der Gedanke, ich  als Mutter und Slenderman als Vater?

Wir dekorieren den ganzen Tag das Haus. Die Kinder freuen sich schon auf Weihnachten. Ich mag es die Kinder glücklich zu sehen.

24. Dezember

Es ist soweit. Heute ist Heiligabend. Die Kinder sind schon auf und spielen im Schnee. Ich beobachte sie dabei.
Plötzlich steht Slenderman neben mir.
,,Danke, dass wir Weihnachten feiern. Die Kinder sind so glücklich."
,,Bist du auch glücklich?"
,,Ich vermisse meine Schwester und meine Mutter. Und ob dus glaubst oder nicht, auch Rachel vermisse ich."
,,Wärst du jetzt gerne bei ihnen?"
,,Ja. Aber ich bin auch froh darüber hier zu sein. Ich liebe die Kinder. Und du bist auch ganz in Ordnung."
Wenn er einen Mund hätte, würde er jetzt lächeln.

,,Baut ihr mit uns einen Schneemann?"
Fragt Tina. Ich nicke als Antwort und kreife nach Slendermans Hand um ihn mit zuziehen.
,,Komm! Du musst auch mit machen!"
Er kommt tatsächlich mit und hilft dabei den Schneemann zu bauen.

Abends bringe ich die Kinder ins Bett.
Sie können alle garnicht einschlafen vor Aufregung. Ich bin ebenfalls aufgeregt. Ich möchte gerade in mein Zimmer, als plötzlich der Slenderman hinter mir auftaucht.
,,Danke."
Ich drehe mich um.
,,Wofür?"
,,Für alles. Du bist wirklich ein besonderer Mensch."
,,Findest du?"
,,Gute Nacht, (Y/N)"
Er teleportiert sich weg und ignoriert meine Frage dabei völlig. Was solls?
,,Gute Nacht, Slenderman."

▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

Ich wünche euch allen Frohe Weihnachten!😊💚🎄

always watching. . .No Eyes /Slenderman x reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt