Ich laufe die Flure des alten Hauses entlang. Dabei fühle ich mich die ganze Zeit beobachtet. Ab und zu höre ich das Lachen von Kindern.
Mir fehlt meine Schwester. Hoffentlich geht es ihr gut.,,hihihihi."
Dieses Mal war das Lachen ganz nah.
Ich drehe mich um und sehe ein kleines Mädchen, im weißen Kleid, vorbeihuchen.
,,HEY WARTE!"
Ich folge ihr. Sie bleibt endlich stehen und dreht sich zu mir um. Sie hat eine Wunde an ihren Kopf.
,,Ist alles in Ordnung?"
Frage ich vorsichtig.
,,Lass uns spielen!"
,,Wa.?"
,,Ich will auch mit spielen!"
Neben dem Mädchen taucht noch ein kleiner Junge auf. Im Hintergrund erkenne ich noch mehr Kinder.
,,Was wollt ihr denn spielen?"
,,Fangen! Und du musst uns fangen!"
Ich nicke und die Kinder drehen sich um und rennen mit einen Kichern davon. Ich renne ihnen hinterher.
Wir rennen durch das ganze Haus. Vor mir ist ein Mädchen in einer Sattgasse. Ich bewege meine Hand zu ihr.
,,Hab dich!"
,,Hinter dir!"
Ich drehe mich um und das eine Mädchen kann entkommen.
Ich renne ihnen mit einen Lächeln hinterher. Das macht erstaunlicherweise spaß.Wir rennen raus, hinter dem Haus, wo sich ein kleiner See befindet.
Endlich habe ich ein Mädchen gefangen.
,,Das hat Spaß gemacht."
Lacht das kleine Mädchen. Nun da ich nicht mehr rennen muss, sehe ich mir die Umgebung etwas an.
Am See sitzt ein kleiner Junge.
,,Was ist mit diesem Jungen?"
,,Das ist Timmy. Er sitzt immer dort alleine. Er will nicht mit uns spielen."
,,Warum denn nicht?"
Das Mädchen zuckt nur mit den Schultern.
Ich entscheide mich zu den Jungen zu gehen.,,Darf ich mich zu dir setzen?"
Der Junge sieht zu mir auf. Er ist ganz blass.
,,Ist mir egal."
Damit sieht er wieder auf den See und ich setze mich zu ihn.
,,Dein Name ist Timmy, oder?"
,,Ja."
,,Warum spielst du nicht mit den Anderen?"
Er lässt sich etwas Zeit zu antworten.
,,Ich vermisse Mama und Papa."
,,Wo sind deine Mama und Papa jetzt?"
,,Ich weiß nicht. Wir waren am See. Es hatte geschneit und der See war zugefroren. Als ich auf den See war ist der Boden zusammen gebrochen. Ich bin reingefallen und alles wurde schwarz. Als ich wieder sehen konnte waren Mama und Papa nicht mehr da."
Der Arme Junge. Er ist ertrunken. Da es geschneit hatte muss es schon lange her sein. Wer weiß wie lange er schon tot ist.Slenderman POV.
Ich bin gerade zurück nach Hause gekommen. Seltsam... wo sind denn alle? Ich vernehme ihr Lachen, hinter dem Haus. Ich teleportiere mich nach draußen, um nach zusehen. Draußen angekommen, rennt die kleine Tina in mich hinein. Sie sieht zu mir auf.
,,T_tut mir leid."
Wenigstens hat sie, wegen ihrer blutende Wunde am Kopf, kein Blut auf meinen Anzug verschmiert.(Ich könnte Slender für diesen Gedanken so schlagen😤 srry das musste einfach sein😅 weiter mit der Geschichte😊♥)
Am See sitzt dieses Mädchen mit Timmy.
,,Was hat das zu bedeuten?"
,,Wir haben mit ihr fangen gespielt. Als sie Timmy sah, wollte sie mit ihm reden."
Ich frage mich, worüber sie mit ihm redet.Dein (Y/N) POV.
,,Ich bin mir sicher, dass deine Eltern dich auch vermissen."
,,Wirklich?"
,,Wirklich. Sie würden wollen, dass du glücklich bist und ganz viel spaß hast. Ihnen würde es sicherlich nicht gefallen, dass du hier alleine sitzt und kummer hast."
Auf das Gesicht des Jungen, breitet sich ein fettes Grinsen aus.
,,Dann werde ich jetzt ganz viel spaß haben!"
Er springt auf.
,,Danke."
Ich lächel ihn an und sehe zu, wie er zu den Anderen rennt. Die anderen Kinder freuen sich und sie rennen alle weg, um Fangen zu spielen. Mein Blick bleibt bei IHN haften. Er sieht mich an. Der Slenderman.
Ich stehe auf, werfe ihn noch einen gleichgültigen Blick zu und gehe.Slenderman POV.
Sie hat es geschafft, Timmy zu überzeugen, mit den anderen Kindern zu spielen. Das ist sehr interessant.
Normalerweise würde ich jemand in ihren Alter entsorgen. Doch sie hat etwas an sich, etwas was ich nicht beschreiben kann.
DU LIEST GERADE
always watching. . .No Eyes /Slenderman x reader/
Fanfiction~Ich hatte nie an den Slenderman geglaubt, bis Rachel und ich ihn durch ein Ritual herauf beschworen haben. Nun kann ich mit Sicherheit sagen, es gibt ihn und er wird mich schon bald holen.~ ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪...