Don't forget - it's fiction!
Heute tritt eine ganze Kompanie von Hüpfpunkten an. Habs irgendwie nicht anders hingekriegt. Tinas Gedanken sind mir zu wichtig.....................................................................................................................
Beim Mittagessen informieren nun Yoongi, Namjoon und Jimin die anderen Member, warum Sun-Deuk dabei ist und was sie in der letzten Stunde miteinander besprochen haben. Es wird sehr still im Raum, sie halten intuitiv die Luft an, weil allen schnell bewusst wird, welches Risiko sie nachher eingehen werden. Es ist der offene Aufstand, und das könnte der Befreiungsschlag werden – oder eine Kriegserklärung und ein ziemliches Fiasko. Aber alle erklären sich einverstanden mit Sun-Deuks Vorschlag, in die offene Konfrontation zu gehen.
„Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich das so glauben kann wie Tina."
Jeongguk flüstert in die Stille hinein.
„Aber grade habe ich das dringende Bedürfnis, dass Tina für uns betet, wenn wir heute da reingehen. Ich möchte einfach das Gefühl haben, dass sie ganz nah bei uns ist in Gedanken."
Alle nicken.
„Na dann."
Jin durchbricht die erneute Stille.
„Wer schreibt ihr?"
Und dann muss er grinsen. Denn unter den verwirrten Blicken von Son Sung-Deuk greifen alle sechs anderen Jungs automatisch nach ihren Handys und fangen an zu tippseln. Da sechs Nachrichten sicherlich reichen, übernimmt er es also, Sung-Deuk ein wenig von Tina und ihrem Glauben zu erzählen, der sie selbst und damit praktisch auch die Jungs durch die Tage des Eingesperrtseins getragen hat...............................................................................
Ich decke grade den Tisch, als mein BTS-Phone sich meldet. Ich schaue aufs Display.
Huch - alle auf einmal. Was ist denn jetzt schon wieder los ???Superhirn:"13:47 Hallo Tina. Leider eskaliert hier grade alles. Bei der Probe heute Nachmittag geht es um die Wurst. Jimin steht so unter Druck, dass wir nun in den offenen Widerstand gehen werden. Betest Du für uns? Danke!"
RasendesMilchreismonster:"13:47 Hallo Tina. Haben einen 'neuen' Verbündeten. Son Sung-Deuk hat die Nase voll und will sich nun offen für Jimin einsetzen. Kann aber furchtbar schief gehen. Leg doch mal eine Standleitung zu Deinem 'Obersten Chef' bitte!"
Respektloser Rotzlöffel, aber Recht hat er mit dem netten Bild von der Standleitung.GoldenBunjee:"13:47 Hallo Herzensmutter! Gleich geht es um die Wurst. Der ständige Druck macht Jimin und uns allen so zu schaffen, dass wir heute Nachmittag bei der Probe vermutlich furchtbar mit PD aneinander geraten werden. Es fühlt sich furchtbar an, dass Du so weit weg bist. Heute habe sogar ich Angst. Bitte bete!"
Flummi:"13:47 Hallo Tina! Das ewige Auf und Ab macht uns verrückt. Nun sind wir so weit, dass wir heute Nachmittag beim ersten Durchlauf den Aufstand proben werden. Wenn ich ehrlich bin, habe ich furchtbar Angst davor. Allmählich vergeht sogar mir der Appetit bei dem ständigen Druck. Du fehlst mir! Bitte bete für uns."
Äffchen:"13:47 Tina, ich habe so Angst um Jimin. Wir sind uns einig, dass er die Konzerte hier nicht schaffen kann. Also will er am Anfang der ARMY erklären, was los ist, damit er guten Gewissens etwas runter fahren kann. Aber wenn PD ihn nicht reden lässt, wird es einen riesigen Knall geben. Und egal, wie – es wird ihn weiterhin viel zuviel Kraft kosten, das alles auszuhalten. Bitte bete für ihn und uns!"
GelberGeist:"13:47 Liebe Tina! Ich bin müde. Und hungrig. Und traurig. Alle kämpfen für mich, jetzt stellt sich sogar unser Trainer offen zu uns. Aber ich habe so Angst, dass wegen mir alle furchtbar Ärger kriegen. Und Sun-Deuk vielleicht sogar gefeuert wird. Das würde ich nicht ertragen! Heute Nachmittag wird es wahrscheinlich furchtbar knallen. Kannst Du für uns beten? Vermisse Dich!"
DU LIEST GERADE
Nightmare (BTS-FF)
FanfictionFortsetzung zu Daydream - Dann endlich fängt PD an zu sprechen:"Ich denke nicht, dass ich anders bin als sonst. Ich denke wohl, dass ihr anders seid als sonst. Und ich glaube, dass es das Beste für euch ist, wenn ihr so schnell wie möglich zur Norma...