Donnerstag - 23 - alles auf den Kopf gestellt

174 21 1
                                    

Don't forget  -  it's fiction!

.....................................................................................................................

Jimin ist gestern Abend schnell wieder eingeschlafen, nachdem Dr. Serrano ihm wohlwollend, aber auch energisch tief in die Augen geschaut hat. Der hat sich dann noch einen Moment mit PD unterhalten und sich dabei vergewissert, dass sein Eindruck richtig ist: es hat sich etwas zum Guten verändert. Alle sind entspannter. Und er ist froh, dass er helfen konnte. Er lässt wieder ein paar Infusionsbeutel da und verspricht, am kommenden Abend wieder reinzuschauen.

Nach einer ruhigen Nacht fahren sie gemeinsam zur Halle, ausgestattet mit allem, was sie für einen langen Trainingstag und für Jimins Versorgung brauchen. Das Backstage-Team richtet sich in den Umkleiden ein und trennt einen Bereich ab, in dem Jimin sich völlig ausruhen und entspannen kann. Son Sung-Deuk inspiziert persönlich die gesamte Bühne, ob wirklich alles ordentlich aufgebaut und ganz eben gefügt ist. Er will nie wieder solche gefährlichen Stolperfallen wie in Paris. Die Licht- und Tontechniker haben das veränderte Programm schon im Computer und werden nun gemeinsam mit den Jungs den Feinschliff machen. Wie in Madrid stehen überall Stühle für Jimin. Heute wird er allerdings einfach an die entsprechende Stelle auf die Bühne gelegt, damit er überhaupt nicht in Versuchung kommt, irgend etwas anderes zu tun außer zu singen. Mit einem schmerzhaften Grinsen registriert er, dass sie das wirklich wahr machen werden. Und wenn er aufmuckt, kommt von jedem und jeder nur immer derselbe Satz.
"Willst du morgen tatsächlich auf die Bühne? - Also!" 

PD und Son Sung-Deuk begleiten den ganzen Tag aktiv und sehr konzentriert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

PD und Son Sung-Deuk begleiten den ganzen Tag aktiv und sehr konzentriert. Mikrophone, Monitore, Earpieces – alles wird Song für Song gecheckt und genau austariert. Die Solos und Singer- bzw. Rapperline-Songs werden ausführlich geprobt. Hoseok hat seit Paris angefangen, den „Boy" aufzufrischen. Hat ihn in dem kleinen Restaurant in Madrid auch getanzt, aber eben nur zum Spaß. Dass es jetzt ernst wird damit, ist doch noch eine andere Hausnummer. Es bleibt das Härteste, was er jemals live getanzt hat. Mittags machen sie eine ausführliche Pause, gehen in eine nahe gelegene Pizzeria und schlagen sich glücklich die Bäuche voll.

„Gibt es hier in Rom einen Park, der nicht ganz so überlaufen ist und wo man sich einfach in die Sonne legen kann?"
Namjoon wendet sich an den Kellner und zeigt ihm einen Stadtplan im Handy. Der überlegt einen Moment, orientiert sich, wo einerseits seine Pizzeria und andererseits das Hotel der Band sind und empfiehlt ihnen dann den „Giardino degli Aranci", der hinter der Kirche „Santa Maria del Priorato" versteckt ist. Er verrät auch, dass man von innen durch das Schlüsselloch der Kirche schauen sollte, wenn man einen einmaligen Blick auf die Kuppel des Petersdoms erhaschen will.

 Er verrät auch, dass man von innen durch das Schlüsselloch der Kirche schauen sollte, wenn man einen einmaligen Blick auf die Kuppel des Petersdoms erhaschen will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nightmare (BTS-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt