Kapitel 3. (smut)

357 11 0
                                    

Erzähler pov.

"Verdammt! Ich kann nicht mehr warten" sagte er rau und küsste Dean vordernd.
Dieser war erst geschockt, fing sich aber schnell wieder und erwiderte den Kuss nicht weniger leidenschaftlich.
Dean merkte es kaum als Ketch ihm das Shirt auszog.
Als der Ältere sanft begann, in Deans empfindlichen Hals zu beißen, musste dieser ein lustvolles Aufstöhnen unterdrücken.
Der ältere verpasste ihm einen Knutschfleck, Dean wurde ungeduldig und zerrte an Ketch's shirt.
Dieser lachte rau an seinen Hals "Du hast es aber ganz schön eilig" und widmete sich seinem Werk weiter.
Dean ergab sich und genoss die Liebkosungen an seinem Hals und seine Hände wanderten in Ketch's Nacken und streichelten und zogen diesen näher zu sich.
Er Umschlag Ketch's Hüfte mit seinen Armen und als ihre mitten sich berührten stöhnten beide lustvoll auf.
Ketch löste sich daraufhin ein wenig um sein Shirt auszuziehen.
Dean betrachtete seinen gegenüber und verdammt, er konnte nicht leugnen das ihm das was er sah gefiel.
"Du darfst mich gerne berühren, Dean" entkam es Ketch.
Das lies Dean sich nicht zwei mal sagen, er zog Ketch zu sich, verband ihre Lippen leidenschaftlich und schickte seine Hände auf Erkundungstour über Ketch's muskulösen Oberkörper.
Nach kurzer Zeit unterbrach Ketch denn Kuss, legte seine Stirn an Deans und sah ihn an.
"Willst du das wirklich" flüsterte er schon ziemlich erregt "wenn du jetzt nicht stop sagst kann ich für nichts garantieren"
"Ich will es, so sehr wie ich noch nie etwas gewollt habe."
Ketch lächelte ihn warm an und setzte zu einem weiteren Kuss an.
Als Dean Ketch's Hände an seinem Hintern spürte und daraufhin hochgehoben wurde entfloh ihm ein erschrecktes keuchen.
Ketch lachte rau, fing an wieder an Deans Hals zu knabbern, was diesem ein weiteres lustvolles stöhnen entlockte und trug ihn langsam und Dean immer wieder gegen eine der Wände drückend um sich noch fester an den anderen zu schmiegen, in sein Zimmer.
Dort legte er ihn aufs Bett.
Ketch lehnte sich verführerisch über Dean und begann seinen Körper entlang zu küssen. Immer wieder biss er leicht in Deans Haut und ließ ihn dadurch erregt Keuchen und stöhnen.
Der Jüngere wollte mehr. Schließlich ließ er seine Finger über den Körper Ketch's hinab zu dessen Hosenbund gleiten. Doch ein ermanendes Brummen des Älteren, ließ den Jäger innehalten. „Noch nicht, Dean. Lass mich dich erst noch ein wenig verwöhnen."
Dean brummte genervt, was Ketch damit kommentierte, dass er ihm etwas fester in den Hals biss.
Dean hätte niemals gedacht das ihn so was Anmache, aber verdammt der Mann der ihn gerade vereinnahmte und ihn markierte machte ihn so was von an.
Ketch's Hände wanderten zu Deans Hose und begannen in aller Ruhe, den jüngeren, von dieser zu befreien.
Dean begann immer unruhiger zu werden und zappelte unter ihm.
"Wenn du nicht aufhörst, quäle ich dich noch länger" säuselte Ketch ihm rau zu, streckte sich wieder hoch zu Deans Gesicht und küsste ihn wild.
Frustriert, dass er sich herrum kommandieren ließ, erwiederte Dean dennoch.
Und als der Ältere ihm nun sanft über's Glied fuhr, stieg die Hitze wieder in Dean auf.
Er hob drängelnd sein Becken.
Diesmal kommentierte Ketch seine Stille Aufforderung nur mit einem amüsierten schnauben und schob sich dabei zurück, dass er auf Deans Hüften zum sitzen kam.
Durch den plötzlichen Druck stöhnte dieser laut auf "Bitte,Ketch mach!"
Der ältere öffnete seine Hose, stand auf um sie auszuziehen und tat das gleiche bei Dean.
Nun setzte er sich nur in Boxer auf den eben so wenig bekleideten.
Er legte sich auf den jüngeren und begann dessen Nippel mit dem Mund und seiner Hand zu verwöhnen.
Der jüngere kommentierte dies mit einem erregten keuchen.
Dabei fing Ketch an seinen Unterleib im Takt gegen den des jüngeren zu stoßen und entlockte sich selbst und dem anderen ein tiefes stöhnen.
Dean konnte kaum noch einen vernünftigen Gedanken fassen und mit jeder Bewegung setzte sein Gehirn mehr aus.
Immer näher kam er seinem Höhepunkt, doch kurz bevor er kommen konnte, zog Ketch sich wieder zurück.
"Verdammt was soll das" knurrte Dean den anderen frustriert an.
Dieser quittierte dies nur mit einem Lächeln,setzte sich auf und zog dem jüngeren das letzte Kleidungsstück aus.
Seines folgte.
Nun nackt beugte er sich zum Nachttisch und zog eine kleine Tube sowie ein Kondom heraus.
"Okay?" fragte er Dean nach seiner Erlaubnis.
Dieser verstand gar nicht was diese warterei sollte, er wollte einfach mehr.
Dies machte er Ketch klar in dem er ihn zu sich zog und ihn hart auf die Lippen küsste.
Ketch hantierte wärendessen mit der Tube, betröpfelte seine Finger mit dem Inhalt und schob seine Hand immer weiter an Deans Körper herunter.
Deans Körper fühlte sich an als würde er gleich explodieren.
Die Empfindungen prasselten auf ihn ein und als er einen Finger an seinem Eingang spürte beendete er den Kuss, sah Ketch in die Augen und stieß ein lautes stöhnen aus.
Dieses bestärkte Ketch in dem was er tat.
Also fügte er einen zweiten und einen dritten Finger hinzu.
Als er das leichte schmerzliche zucken in Deans Gesicht wahrnahm versuchte er diesen mit heißen küssen von dem Schmerz abzulenken.
Dean schloss keuchend seine Augen, um sich besser auf die Küsse konzentrieren zu können. Er keuchte unter ihnen immer wieder auf.
Ketch bereitete ihn genug vor so das er den kurzen Schmerz aushalten konnte.
Nach einigen Minuten traf er den Punkt in Dean, der diesen laut aufstöhnen ließ.
"Fuck, mach das nochmal" flehte dieser den älteren an, der ihm gerne den gefallen tat.
Dean wusste nicht mehr wo oben und unten war.
Er spürte so eine tiefe Erregung das er fasst verrückt wurde. Plötzlich entfernte Ketch seine Finger, was Dean mit einem enttäuschten brummen quittierte.
Der ältere lehnte seine Stirn gegen Deans und sah diesem tief in die Augen.
Beide konnten in den Augen des anderen nichts ausser tiefe Zuneigung und Vertrauen erkennen.
"Bereit?" fragte Ketch den Mann unter ihm.
Dean antwortete nicht, denn er war so von Gefühlen übermannt, dass er keinen laut von sich geben konnte.
Statt dessen zog er Ketch zu einem weiteren Kuss heran und wickelte seine Beine um die Hüfte des anderen.
Ketch sah das als Aufforderung und drang langsam und vorsichtig in seinen Lover ein. Dean verkrampfte sich zunächst, doch als Ketch ihm sanft ins Ohr flüsterte, dass er sich entspannen sollte, gehorchte Dean.
Nach etlichen Streicheleinheiten seitens Ketch mit denen er versuchte Dean zu entspannen, tat dieser es endlich.
Ketch suchte in den Augen seines Lovers nach einer Antwort.
Als er diese sah, fing er an immer schneller und tiefer in den jüngeren einzudringen. Dieser konnte sich nicht mehr zurückhalten und stöhnte laut.
Dean war nur noch ein erregtes und stöhnendes Wrack im den starken Armen Ketch's.
Als Ketch Deans Punkt traf, riss dieser die Augen auf, drückte seinen Rücken durch und stöhnte und klammerte sich immer fester in Ketch's Rücken, überzog diesen mit roten striemen.
Diesen schien das aber keineswegs zu stören.
Beide merkten das sie dem Höhepunkt immer näher kamen.
Haut traf auf Haut, das Zimmer stickig, es roch nach Sex.
"Komm mit mir" raunte ketch seinem Lover ins Ohr.
Als der ältere dann in Deans Hals biss konnte dieser sich nicht mehr halten.
Er sprang über die Klippe seiner Gefühle und erlebte den besten Orgasmus seines Lebens.
Ketch folgte ihm als Dean sich eng um ihn zusammen zog.
Nass geschwitzt ließ Ketch sich auf Dean sinken.
Der noch immer leicht zitterte. Er nahm den Jäger liebvoll in seine Arme und küsste ihn leicht auf die Stirn.
Dieser seufzte zufrieden leise und mit geschlossenen Augen auf.
„Das war unbeschreiblich, danke" nuschelte er noch, bevor er eng an seinen Beschützer gekuschelt, einschlief.
Ketch lächelte ihn verträumt an. „Ja das war es, Dean." hauchte er, obwohl er wusste, dass der junge Mann in seinen Armen längst schlief.
Dann schloss auch er seine Augen.
-
So seit bitte nicht zu streng mit uns, das war unser erster gemeinsam geschriebene Smut.
Wir hoffen euch hat das Kapitel gefallen und wir würden uns sehr über FEEDBACK freuen.
Schaut bei der lieben xnxbxlSPN vorbei, sie hat auf ihrer Seite auch noch ein paar Fanfiktions, auch von Detch.
Bis zum nächsten Kapitel.

Zwei Killer zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt