Kapitel 11.

215 17 7
                                    

Erzähler pov.

Dean wollte sich an Sam vorbei zurück in sein Zimmer zu Ketch zwängen, was sein kleiner Bruder auch endlich gestattete.
Dort setzte er sich zu seinem Lover ins Bett und strich ihm liebevoll durchs Haar.
„Ich liebe dich, Ketch
mehr als du es dir Vorstellen kannst.“ hauchte er und ließ sich dann neben ihm aufs Bett gleiten.
Sam stand in der Tür und beobachtete seinen Bruder.
Er hatte ihn noch nie so gesehen, Dean strahlte pure glücklichkeit aus und er freute sich für ihn.
Dean aber war völlig auf Ketch konzentriert das er ihn nicht mal wahrnahm.
Sam sah wie sein Bruder sich zu Ketch ins Bett legte, seinen Kopf an Ketch's Schulter bettete und einen Arm um diesen legte.
Sam beschloss seinen Bruder und den schlafenden Ketch alleine zu lassen, sie brauchten das sicher jetzt und er würde erst einmal schlafen gehen.
Er würde sehen was der nächste Tag mit sich bringt.
Als Dean am nächsten Morgen aufwachte, ließ er noch seine Augen geschlossen.
Er atmete zufrieden den Geruch seines Bettgenossens ein und genoß die rhythmischen Bewegungen von Fingern in seinen Haaren.
„Guten Morgen, Honey.“ hauchte Ketch Dean mit rauer Stimme ins Ohr, er hatte Deans lächeln gesehen.
Dean lächelte noch breiter und drehte sich langsam im Bett um, um seiner Liebe in die wunderbaren Diamant-Augen sehen zu können.
"Du bist wach" bemerkte der jüngere erfreut.
Ketch nickte sanft.
"Wie geht es dir" fragte Dean sanft.
"Ein bisschen schmerzen habe ich noch aber da du hier in meinen Armen liegst sehr gut!" erwiderte er.
Dean sah Ketch einfach nur an, prägte sich alles an ihm ein, alles was er liebte, er hatte gestern so eine schreckliche Angst gehabt ihn zu verlieren.
Dann fiel ihm die Frage ein, die er Ketch die ganze Zeit hatte fragen wollen.
"Du... em...naja du kannst dir wohl denken was ich gemeint habe als ich sagte ich und mein Bruder seinen Jäger..." Ketch nickte "Aber was ist mit dir? Wieso warst du da? Was ist passiert?"
„Ich hatte einen Auftrag und habe die Anzahl der Vampire unterschätzt. Ich war zu unvorbereitet und abgelenkt so könnten sie mich schnappen und ja, ich bin auch Jäger. Also eigentlich habe ich Mal zu den 'British Men of Letters' gehört und habe für sie als Killer gearbeitet, aber das ist Geschichte.“ erzählte Ketch und blickte dabei tief in die Smaragd grünen Augen seines Lovers.
„Es tut mir leid, dass ich dir das nicht schon früher gesagt habe, aber ich liebe dich Dean.“ gestand Ketch.
Deans Augen strahlten wie klares Wasser, wenn sich darin die Abendsonne spiegelte, als er das hörte.
"Ich liebe dich auch" erwiderte er und drückte Ketch liebevoll seine Lippen auf. "Und ich glaube, es kann nur Vorteile haben, dass wir beide Jäger sind, keine geheimnisse mehr okay" flüsterte er zwischen zwei küssen und als Ketch nickte verband Dean ihre Lippen wieder.
Als Sam an diesem morgen Aufstand wollte er nachsehen ob sein Bruder wach war und wie es Ketch ginge, also machte er sich auf den Weg zu Deans Zimmer.
Er dachte sich nichts dabei und öffnete die Tür ohne zu klopfen, wünschte sich aber schon im nächsten Moment er hätte geklopft, zwar hatte er kein Problem damit das Dean schwul war, nur ansehen musste er sich das nicht.
Sein Bruder lag nur in Boxer halb auf Ketch, sie küssten sich leidenschaftlich und Dean stöhnte als Ketch an seinen Hintern packte und ihn näher zu sich drückte.
Sam wurde rot und verließ rückwärts das Zimmer.
Als die Tür ins schloss viel schreckte Dean auf.
Was war das? Er sah zur Tür, könnte aber niemanden sehen.
Aber er hatte die Tür doch zufallen gehört? 'Oh fuck Sam' würde es ihm plötzlich bewusst.
Dean wurde rot und Ketch lachte "Ist doch nichts passiert Dean, dein Bruder verkraftet das schon"
"Hast ja recht, es ist nur ungewohnt ich hab's ihm schließlich erst gestern erzählt" erwiderte Dean.
"Das wird schon, und nun komm her, zu lange hab ich dich nicht mehr gespürt" raunte ihm Ketch zu.
Vordernd drückte Dean seine Lippen auf Ketch's und es Endstand ein leidenschaftlicher Kuss.
So lagen die beiden noch den halben Tag im Bett, da sie die verlorene Zeit nachholen mussten.
Sie liebten sich und das war alles was zählte, Dean war glücklich, genau so wie Ketch.
-
So hier ist das Ende unserer ersten gemeinsamen FF.
Wir hoffen sehr das euch unsere FF gefallen hat.
Lasst uns doch gerne FEEDBACK und eure Meinung da, es würde uns sehr interessieren!
Danke an alle die diese Story gelesen haben, es hat und sehr viel Spaß gemacht diese zu schreiben.
Wir hoffen wir sehen uns bei der nächsten FF!
Schaut bitte bei der lieben xnxbxlSPN vorbei, es hat unglaublich viel Spaß gemacht diese FF mit ihr zu schreiben!
Bis dann.

Zwei Killer zum verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt