Prolog

175 9 0
                                    

5 Jahre später...

*Y/N P.O.V*

Es ist Montagmorgen und ich bereite gerade Kaffee für meine Kunden zu.
Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und arbeite in einem kleinen Café in Daegu.

Taehyung und Jungkook sind vor einigen Monaten zusammen nach Busan gezogen. Die beiden waren sogar schon verlobt.

Ich wohnte ebenfalls nicht mehr bei meinen Eltern, sondern in einem Appartement, welches teilweise von meinen Eltern finanziert wird.

Mein Leben war ziemlich normal.

„Y/N!", rief mein Kollege Taemin verärgert.
„Oh... entschuldige", meinte ich, als ich bemerkte, dass der Kaffee überlief.
Kopfschüttelnd, machte er sich zurück an seine Arbeit.
-

*YOONGI P.O.V*

Ich nahm einen tiefen Atemzug, nachdem ich aus dem Gefängnis heraustrat.

Endlich frei.

Ich saß zwei Jahre in der Psychiatrie und drei im Gefängnis. Zu meinem Glück.

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich daran dachte, bald meine Y/N wiederzusehen.

Endlich würde ich meine Rache nehmen können. Nach 5 verdammten Jahren.

Aber aufgehört sie zu lieben, habe ich nicht. Das würde ich auch nie.

Sie gehört mir, aber sie scheint es noch nicht so begriffen zu haben.

Y/N ist allerdings nicht die einzige, an der ich mich rächen würde.
Auch an Kim Seokjin. Der Mann, welcher mich an meine Grenzen gebracht hat und mich psychisch komplett zerstört hat.

Seid ihr bereit, dass das Spiel nach 5 Jahren endlich beendet wird?

Wahrscheinlich nicht, da sowieso ich gewinnen würde, aber seid bereit.
Im Moment ist nur die Ruhe vorm großen Sturm.

Und dieser große Sturm ist...hmm... Min Yoongi?
-

Finally~💜

➳My Insane Lover 2: Revenge || m.ygxreader [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt