#3

140 7 2
                                    

Vor 5 Jahren...

*HOSEOK P.O.V*

Plötzlich riss ich meine Augen auf.
Ich konnte nicht atmen. Kein Sauerstoff.
Ich konnte nichts sehen. Kein Licht.
Ich konnte mich nicht bewegen, wegen der Enge.

Ich hatte Angst. Wieso war ich hier? Wieso bin ich nicht Tod?
Ich kann mich noch daran erinnern, wie Yoongi mich erhing

Meine Kraft nehmend, trat ich immer wieder gegen den Sarg in dem ich lag.
Mich wird sowieso niemand hören. Dachte ich mir und trat weiter.

Schmerzen. Überall Schmerzen. Erde fiel auf mein Gesicht, weshalb ich die Augen schloss.
Doch plötzlich war ein Bellen zu hören. Ein Hund?

Ich meine auch eine weibliche Stimme gehört zu haben. Ich trat so lang, bis mir schwindelig wurde.

Meine Augen öffneten sich einen Spalt nur um zu sehen, wie der Sargdeckel angehoben wurde.

Dann wurde alles wieder schwarz.
-

Ich sah mich schweigend um. Ich lag in einem Krankenbett mit einer Sauerstoffmaske auf dem Gesicht und eine Infusion an meinem linken Handgelenk.

Als ich vor mich sah erblickte ich ein hübsches Gesicht vor meinem.

Ich kannte sie irgendwoher... warte, wie hieß sie noch gleich?

„Hallo Hoseok, mein Name ist Hani".
-

5 Jahre später...

*Y/N P.O.V*

Wie an jedem gewöhnlichen Tag, stand ich hinter der Theke des kleinen Cafés um der Ecke.

Es war genau 14 Uhr nachmittags, das hieß Schichtwechsel.

„Tschüß Y/N und Kyungsoo!"
Eine Mitarbeiterin, Kim Jihyo, verabschiedete sich von uns und verließ das Cafe.

Seufzend lief ich in den kleinen Aufenthaltsraum der Angestellten und nahm mir meine Schürze. Ich zog sie mir an und wollte gerade wieder raus, als ich von jemandem am Handgelenk festgehalten wurde.

„Kyungsoo?", fragte ich überrascht.

„Y/N, ich muss kurz mit dir reden". Er klang gestresst.

„Worum geht's?" Ich drehte mich zu ihm.

„Also... gestern war hier so ein komischer Typ, der meinte er würde dich kennen.", fing er an.

„Er hat mir ein Päckchen gegeben und meinte, dass ich es dir geben soll". Er lief zu seiner Tasche und holte tatsächlich ein Päckchen raus.

,,Hier, bitteschön".

Er überreichte es mir und verließ den Raum.

Mit zusammengekniffenen Augen, öffnete ich das Päcken. Was ich darin sah, ließ mich geschockt die Augen weiten.

Eine meiner Unterhosen aus Spitze. Daneben lag ein Zettel, welchen ich mir durchlas.

[Diesen wollte ich dir noch zurückgeben ;)
-S]

Ich steckte alles wieder in das Päckchen und machte mir auf der Stelle die Schürze ab.

Das reichte. Nun würde ich zur Polizei gehen. Ich wollte nicht, dass alles wieder von vorne begann.

Ich nahm meine Sachen und verließ den Raum.
Ich stürmte ohne etwas zu sagen aus dem Cafe.

,,Y/N! Wenn du jetzt einfach gehst, bist du gefeuert!", hörte ich Taemin noch rufen.

In diesem Moment war es mir jedoch egal. Ich brodelte nur so vor Wut, als ich einfach durch die Tür nach draußen trat.

Ich lief zügig über den Bürgersteig und im nächsten Moment stieß ich schon mit jemandem zusammen.

Das Päckchen, welches ich immer noch in der Hand hielt, flog herunter. Genauso wie ich und die andere Person.

Den Blick auf den Boden gesenkt, räumte ich die Unterwäsche wieder rein. „Das tut mir wirklich sehr, sehr leid! Ich war nur in Ei-"

Ich stockte, als ich aufblickte und in das Gesicht von Jung Hoseok blickte.

,,HOSEOK?!"
-

Hoseokie is back y'all~💜

➳My Insane Lover 2: Revenge || m.ygxreader [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt