#11

131 9 0
                                    

*JUNGKOOK P.O.V*

Es war Nachmittag, als ich mich auf den Weg zu Dr. Seokjins Praxis machte.

Angekommen, lief ich an die Rezeption.
„Guten Tag, Frau Kim", verbeugte ich mich höflich wie jedesmal.
„Hallo, Jungkook! Dr. Seokjin ist gerade frei", teilte sie mir mit, während sie etwas in ihren Computer eintippte.
„Vielen Dank, Frau Kim".
Ich verbeugte mich erneut und flitzte auf das Büro meines Psychotherapeuten zu.

Ohne vorher anzuklopfen, riss ich die Tür auf.
„Guten Tag Do-"
Ich riss meine Augen weit auf, als ich sah, was da gerade vor sich ging.
„Oh mein Gott, Jungkook! Warte, ich- verdammt!"
Hektisch schubste Dr. Seokjin die Frau von seinem Schoß, welche gerade noch mit ihm rumknutschte.

„Eh- also", wollte ich anfangen, doch ich wurde angerempelt, als die Frau genervt aus dem Zimmer stampfte.
Dr. Seokjin seufzte, als er seine Krawatte richtete.
„Komm rein und mach die Tür zu", zeigte er mit dem Finger auf mich.

Zögernd trat ich ein und schloss wie befohlen die Tür hinter mir.
Er zeigte mir mit dem Finger, dass ich zu ihm kommen solle.
„Eh- also das tut mir leid- ich meine, Frau Kim sagte Sie wären frei, deswe-", stammelte ich nervös.
„Shh, und jetzt komm her", knurrte er bedrohlich.

Ängstlich, stellte ich mich vor seinen Schreibtisch und blickte auf meine Schuhe.
Plötzlich packte er den Kragen meines Shirts und zog mich nah an sein Gesicht.
„Das was du gerade gesehen hast, bleibt unter uns, wenn du nicht in eine Anstalt willst!", knurrte er, während er mir in die Augen starrte.
Geschockt blickte ich ihn an, als ich zu zittern begann.

„D-das dürfen sie doch nicht einfach!", meinte ich aufgebracht, nachdem er mich wieder von sich wegstieß.
„Und wie ich das darf".
Er erhob sich von seinem Stuhl und lief zu seinem Regal an der Wand.
Grinsend griff er nach einem Reagenzglas, bevor er auf mich zu lief.
„Das hier, kann Wunder bewirken", hielt er es mir vor mein Gesicht.

Als ich genauer hinsah, merkte ich, dass etwas auf dem Deckel stand.
Ich kniff die Augen zusammen, um besser lesen zu können.
Sup- Sugar.. nein Suga.

Irgendwie kam mir dieses Wort bekannt vor...
-

➳My Insane Lover 2: Revenge || m.ygxreader [abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt