♤36♤

21 5 0
                                    

„Wohl an denn, mein Teuerster.“, spricht mein Liebster mit einem leichten Lächeln auf seinen wunderbaren Lippen und gemeinsam betreten wir unser Zimmer.

Es wirkt ein wenig spärlich. Lediglich zwei kleine Nachttische, ein Doppelholzbett und der minimalistische Kleiderschrank sind hier zu sehen. Über dem Bett hängt noch ein Bild von uns. Meinem liebsten Gatten und mir. Ich hebe meine Augenbraue hoch.

„Liebling, hast du das schon gesehen?“, frage ich ihn und zeige auf das eingerahmte Hochzeitsfoto, das gerade einmal ein Tag alt ist.
„Eine der kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses beläuft sich darauf, dass wir auf den sozialen Plattformen nach einem geeigneten gemeinsamen Bild suchen und dieses zum Zwecke des Wohlbefindens in die gebuchten Zimmer hängen.“, erklärt mein Ehemann in einer Art, als würde das Hotel zu seinem Arbeitsgebiet gehören. Das gehört zu seinen liebenswerten kleinen Macken.

„Wie naiv kann man bitte sein!?“

Ich nicke stumm und verfalle in einen leidenschaftlichen Kussrausch mit meinem Geliebten. Dieser steigert sich in wilde Liebesspiele, die bis in die Nacht hinein dauern. Ich habe permanent dieses Gefühl, dass mein Innerstes nicht mehr zu kribbeln aufhört.
Dieses Kribbeln lässt mich danach nicht mehr zur Ruhe kommen. Während mein Ehemann ruhig schlafatmend im Bett liegt, entschließe ich mich zu einem Spaziergang auf dem Flur des Hotels.

„Entkomme dem Kreislauf!“

Eine Weile lang gehe ich einfach nur den einen langen Gang auf und ab. Hoffentlich werde ich davon auch müde. Habe gelesen, dass das helfen soll.

》《》《》《

Neustart ~VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt